Metal Gear Solid 4 - Trailer und Screens in High-Res !

Wer noch ein paar Bilder von Devil May CRy 4 sehen will:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9451

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1126705085498.jpg



UND NOCH MEHR METAL GEAR SOLID 4 BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh:

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1126706298858.jpg

Ich freue mich ja so auf die PS3-Ära :bigsmile:

GEIL
 
Also ich denke, dass es Snake ist. Von den Gesichtszügen her ist der alte Mann ihm doch ähnlich.;)
Wir werden sehen.
 
Ist heute der Metal Gear Solid Day oder warum werden auf einmal so viele Bilder veröffentlicht ? :nut:
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Ist heute der Metal Gear Solid Day oder warum werden auf einmal so viele Bilder veröffentlicht ? :nut:
Na weil die Tokio Game Show ist und morgen der Echtzeit-Trailer zu MGS4 dort gezeigt wird.
 
auf die frage ob das snake ist.ich denke schon denn wenn der eine typ da otacon ist müsste das alter stimmen.aber trozdem bin ich nicht ganz zweifelfrei ich denke snake mit schnauzer sieht beknackt aus und wenn des spiel so weit in der zukunft liegt werde ich wohl auch nicht revolover ozelot wiedersehn schnief....

hmm vielleicht ist das spiel ein zusammenschnitt aus mehrern epochen denn dan werden wohl auch offenstehende fragen saus teil 2 geklärt
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

auf die frage ob das snake ist.ich denke schon denn wenn der eine typ da otacon ist müsste das alter stimmen.aber trozdem bin ich nicht ganz zweifelfrei ich denke snake mit schnauzer sieht beknackt aus und wenn des spiel so weit in der zukunft liegt werde ich wohl auch nicht revolover ozelot wiedersehn schnief....

hmm vielleicht ist das spiel ein zusammenschnitt aus mehrern epochen denn dan werden wohl auch offenstehende fragen saus teil 2 geklärt

Hmmm hab gedacht das Ritter Ozelot einen wichtigen Teil im neusten MGS spielen wird. Naja, hoffentlich ist es nicht Snake der auf den Bildern zu sehen ist.:0
 
Spätestens morgen werden wir doch wissen wer dieser ältere Herr ist. Sieht aber sehr na Big Boss aus.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Spätestens morgen werden wir doch wissen wer dieser ältere Herr ist. Sieht aber sehr na Big Boss aus.
Aha, also doch noch einen Tag warten. Na hoffentlich morgen.
 
Auf ConsoleWars gibt es einen Trailer zu MGS4: Guns of the Patriots + Screenshots, fett:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9471


YEAH ! :mosh:
 
Wow, ich werd der erste sein, der sich MGS 4 holt :bigsmile: . Außerdem ist gerade meine Vorentscheidung gefallen, mir als erste Konsole die PS3 zu holen.
 
Der Typ im Movie ist ja wirklich Snake :bigsmile: , also spielt das Spiel wahrscheinlich in der Zukunft, ich suche noch ein Movie mit besserer Qualität :praise:. Kann mir einer einen Tipp geben :p
 
High-Res Screenshots:


http://www.justgamers.de/?page=gallery&gallery_id=1376



High-Res Trailer (für Fullscreen):



http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/mgs4_tgs05_trailer_quick.zip




Ich bin beeindruckt :eek:
 
ums genau zu sagen 10 jahre da beim trailer "X jears after big shell" also 10 jahre.und um alle bedenken an big boss auszuschliesen: in mgs3 wurde bigboss ans RECHTE auge geschossen! nicht zu verwechseln aber ich möchte doch auf den anderen threat von shikamaru hinweisen falls ihr über die story diskutieren wollts.
 
High-Res Trailer (für Fullscreen):



http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/mgs4_tgs05_trailer_quick.zip

So ein Bullshit, das ist nicht High Res, sondern genau das Gegenteil, ein beschissenes Cam Video, da ist das auf www.gametrailers.com wesentlich besser, da dort die Kamera nicht so schief ist.
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

ums genau zu sagen 10 jahre da beim trailer "X jears after big shell" also 10 jahre.und um alle bedenken an big boss auszuschliesen: in mgs3 wurde bigboss ans RECHTE auge geschossen! nicht zu verwechseln aber ich möchte doch auf den anderen threat von shikamaru hinweisen falls ihr über die story diskutieren wollts.

X Years muss nicht 10 heißen, kann auch für alles stehen ;)
 
@ Dan Fury

Das ist der Trailer mit der höchsten Bitrate, den man im Netz finden kann ;).
Den auf Gametrailers.com habe ich auch schon gesaugt, aber den kann man nicht im Fullscreen abspielen, da die Qualität (Resolution) zu niedrig ist.
Nicht umsonst ist der "High-Res Trailer" 5-mal so groß. :bigsmile:
Wenn du mir nicht glaubst, dass es sich im einen High-Res Trailer handelt, schaue auf diese Seite: http://www.areaps2.de/news.php?id=7978

... und ??? :bigsmile:
 
@ixtractor:
Ich hab mir den Trailer zwar noch nicht als High Res gezogen, finde es aber echt klasse, dass du hier nach der Trailer-Version mit der besten Qualität suchst. Toll.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@ixtractor:

Ich hab mir den Trailer zwar noch nicht als High Res gezogen, finde es aber echt klasse, dass du hier nach der Trailer-Version mit der besten Qualität suchst. Toll.

An deiner Stelle würde ich mir den Trailer noch schnell ziehen,
da die Trailer alle illegal abgefilmt worden sind und bald aus dem Netz verschwinden könnten :bigsmile:
(steht hier: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26635&PHPSESSID=81db4b7ff13a2ae7d0e4b130fafd35ca )

Mal hoffen, dass bald ein offizieller Trailer von Konami kommt ;)

Tipp:
Du musst ab und zu mal auf www.areaps2.de vorbeischauen, da gibt es immer, aber auch wirklich immer das aktuellste zur PS3, zur PSP und zur guten alten PS2!
 
Zurück