Metal Gear Solid 4 - Trailer und Screens in High-Res !

*schnief* :blackeye:

Metal Gear Solid 4 ist wohl der letzte Teil der Saga:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9494

Ich kann mir keine Welt ohne Snake vorstellen :((
 
ändert nichts daran, das es kein High Res trailer ist, High Res kann es nur von Direct feed geben und nicht von einer Cam, egal wie gut sie ist.
Ich jedenfalls bereue, die 120 MB Version gesaugt zu haben, da hab ich wie gesagt schon bessere Quali gesehen habe, die nicht behauptet High Res zu sein.
P.s. Die Quali bei GT ist trotzdem besser, vergleiche QT nicht mit wmv, v. a. nicht, wenn es schräg gefilmt ist...
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:


ändert nichts daran, das es kein High Res trailer ist, High Res kann es nur von Direct feed geben und nicht von einer Cam, egal wie gut sie ist.

Ich jedenfalls bereue, die 120 MB Version gesaugt zu haben, da hab ich wie gesagt schon bessere Quali gesehen habe, die nicht behauptet High Res zu sein.

P.s. Die Quali bei GT ist trotzdem besser, vergleiche QT nicht mit wmv, v. a. nicht, wenn es schräg gefilmt ist...

Kann sein, dass die Kamera bei Gametrailers ruhiger gehalten wurde, aber in Fullscreen kann ich den nicht anschauen, dafür ist die Auflösung zu niedrig. Bei der 120MB Version wird die Kamera zwar nicht so ruhig gehalten, aber man kann ihn in Fullscreen anschauen. ;)
 
@ixtractor:
Für die riesige Größe ist der Trailer von dir, aber nicht so hochauflösend, wie ich dachte. Naja, man muss halt weit weg vom Bildschirm sitzen, aber dann ist es auch irgendwie unlogisch, denn es ein High-Res-Trailer ist für mich, das man normal vor der Bildschirm sitzt und im Vollbild keine groben Pixel sehen kann. Außerdem wurde dort nicht die ganze Leinwand richtig abgefilmt, sondern am Rand wird besonders am Anfang viel weggeschnitten und Geräusche hört man kaum, sondern von den Nachbarständen, wie z.B. einmal deutlich den Auspruch "Resident Evil Four!" und manch lustige Geräusche von anderen Spielen. Ein Trailer in dieser Größe sollte schon die Sprache zumindest hörbar bringen. Die Qualiät der Sprache ist da nicht so wichtig, aber wenn ich die vor lauter Lärm überhaupt nicht hören kann, dann nervt das, auch wenn es von der Messe war. Aber das nächste mal könntest du bitte erwähnen, wenn ein so großer Trailer so miese Geräuschkulisse und so viele Darstellungsmängel bietet. Zum Glück hab ich ein Flatrate, sonst hätte ich mich wegen dem Scheiß wohl zum und dämlich gezahlt. 123MB Festplattenspeicher ziemlich unnütz belegt. :kotz:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@ixtractor:

Für die riesige Größe ist der Trailer von dir, aber nicht so hochauflösend, wie ich dachte. Naja, man muss halt weit weg vom Bildschirm sitzen, aber dann ist es auch irgendwie unlogisch, denn es ein High-Res-Trailer ist für mich, das man normal vor der Bildschirm sitzt und im Vollbild keine groben Pixel sehen kann. Außerdem wurde dort nicht die ganze Leinwand richtig abgefilmt, sondern am Rand wird besonders am Anfang viel weggeschnitten und Geräusche hört man kaum, sondern von den Nachbarständen, wie z.B. einmal deutlich den Auspruch "Resident Evil Four!" und manch lustige Geräusche von anderen Spielen. Ein Trailer in dieser Größe sollte schon die Sprache zumindest hörbar bringen. Die Qualiät der Sprache ist da nicht so wichtig, aber wenn ich die vor lauter Lärm überhaupt nicht hören kann, dann nervt das, auch wenn es von der Messe war. Aber das nächste mal könntest du bitte erwähnen, wenn ein so großer Trailer so miese Geräuschkulisse und so viele Darstellungsmängel bietet. Zum Glück hab ich ein Flatrate, sonst hätte ich mich wegen dem Scheiß wohl zum und dämlich gezahlt. 123MB Festplattenspeicher ziemlich unnütz belegt. :kotz:

Hast du keinen Papierkorb :bigsmile: , sonst kannst du den Trailer ja wieder löschen.
PS: Ich sauge fast alles, was ich sehe und lasse es im Hintergrund downloaden. Wenn es Schrott ist, landet es im Papierkorb, wo ist das Problem ?
 
Neue Infos zu MGS4:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26668

Wirklich geil, was die PS3 auf dem Kasten hat, alles war in Echtzeit :eek:.
Wie erwartet müssen wir noch mehr als ein ganzes auf MGS4 warten :((
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

PS: Ich sauge fast alles, was ich sehe und lasse es im Hintergrund downloaden. Wenn es Schrott ist, landet es im Papierkorb, wo ist das Problem ?
Dass ich mir sonst nur Trailer ziehe, die ich fast immer schon gesehen habe und weiß, das sie gut sind.
Aber so sorgt das nur dafür, dass ich meine Festplatte schneller wieder defragmentieren muss und der PC ist in der Zeit umsonst gelaufen und es ist halt nervig. Deshalb bevorzuge ich Seiten, wie gametrailers.com, wo ich die Videos vorher streamen kann und wenn ich ein Video mit GT-HD-Zeichen runterlade, weiß ich, dass es hoch aufgelöst ist.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


PS: Ich sauge fast alles, was ich sehe und lasse es im Hintergrund downloaden. Wenn es Schrott ist, landet es im Papierkorb, wo ist das Problem ?

Dass ich mir sonst nur Trailer ziehe, die ich fast immer schon gesehen habe und weiß, das sie gut sind.

Aber so sorgt das nur dafür, dass ich meine Festplatte schneller wieder defragmentieren muss und der PC ist in der Zeit umsonst gelaufen und es ist halt nervig. Deshalb bevorzuge ich Seiten, wie gametrailers.com, wo ich die Videos vorher streamen kann und wenn ich ein Video mit GT-HD-Zeichen runterlade, weiß ich, dass es hoch aufgelöst ist.

Gibt es überhaupt schon HD-Trailer für die PS3 ???
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Jo danke, habe ich noch gar nicht gesehen :bigsmile:.


Aber alle Trailer sind doch nur abgefilmt, oder ???
Ja, sind ja auch blos die der PS3. Musst mal einen von einem Spiele einer anderen Konsole ansehen. Heute gibt´s übrigens wieder 24 neue Videos auf gametrailers.com und so gut wie alle auch in GT-HD. Schau dir doch z.B. mal das Preview Video zu Far Cry Instincts in Normal und in GT-HD an. Am besten am Qick Time Video. Da siehst du deutlich den Größenuntschied und trotzdem ist das Video in der selben Entfernung zum Monitor genauso scharf oder gar schärfer, als das normale kleinere.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Jo danke, habe ich noch gar nicht gesehen :bigsmile:.



Aber alle Trailer sind doch nur abgefilmt, oder ???

Ja, sind ja auch blos die der PS3. Musst mal einen von einem Spiele einer anderen Konsole ansehen. Heute gibt´s übrigens wieder 24 neue Videos auf gametrailers.com und so gut wie alle auch in GT-HD. Schau dir doch z.B. mal das Preview Video zu Far Cry Instincts in Normal und in GT-HD an. Am besten am Qick Time Video. Da siehst du deutlich den Größenuntschied und trotzdem ist das Video in der selben Entfernung zum Monitor genauso scharf oder gar schärfer, als das normale kleinere.

Das will ich ja hoffen, dass HD-Trailer eine bessere Quali haben :bigsmile:
THX for the Tipp, werde mir gleich sofort alle Trailer ziehen.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
THX for the Tipp, werde mir gleich sofort alle Trailer ziehen.
Bitte, aber stream sie doch zuerst mal, denn wenn sie dir nicht gefallen, dann hast du deine Festplatte nicht zugemüllt.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
THX for the Tipp, werde mir gleich sofort alle Trailer ziehen.
Bitte, aber stream sie doch zuerst mal, denn wenn sie dir nicht gefallen, dann hast du deine Festplatte nicht zugemüllt.

ARRGGGGGGGGHH !!!
Die Server kacken immer ab beim downloaden, da mach ich wohl wirklich doch besser erstmal das Streamen;)
 
Ein neuer Devil May Cry 4 Screenshot:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748464/img_3079276.html

:eek:umwerfend:eek:



... das beste zum Schluss ::bigsmile:

Ein richtiger High-Quality Trailer zu MGS4 !!!!!!!!
Unbedingt saugen, jetzt wirklich :bigsmile:
Gekürzte Version; aber actionreicher mit mitreißender Musik!


DER LINK ZUM MGS4 TRAILER (High-Quality): :mosh:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9507&PHPSESSID=71d75d440e7589381815dfe3cf6bec33

Einen Trailer mit solch einer Auflösung zu MGS4 findet ihr nirgends wo anders. Zwar noch immer abgefilmt, aber gute Bildqualität ohne Artefakte;).
Macht euch ein Bild, erst jetzt erkennt man die tolle Grafik von MGS4!

PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewehr:bigsmile:
 
Ja der Trailer ist der Hammer,bloss der Download ist fürn Arsch, dauert zu lange.Aber in dem Trailer sieht Man deutlich die Power der PS3,die details werden einfach das Game von allen anderen hevorheben.PEACE!!!:eek:
 
Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel, abwarten...;)

Auf die Grafikpower kann man sich sicherlich schon freuen, aber ob das Gameplay nicht hinterher hängt, bleibt abzuwarten... Abgesehen davon, dauert es noch eine ganze Weile, bis das Spiel auf dem Markt kommt. Bis dahin könnte man schon an solche Grafik "gewöhnt" sein und am Horizont werden auf jeden Fall schon die nächsten Grafikhammer abzeichnen.;)

Ich wünsche mir vielmehr, dass die Story und das Gameplay richtig gut werden! Und man wieder solche Aha-Erlebnisse hat, wie im alten MGS auf der PSONE :)
 
Zurück