• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke

Naja oder so eben. ^^

Verwirrend ist es aber schon, also das ein anderes Tonstudio gewählt wurde. Vor allem weil ich die ganzen Stimmen in Mass Effect auch schon aus Jade Empire kannte und einige davon sind auch in Dragon Age zu hören.

Ich erinnere hier mal nur an Morgenstern und Liara --> selbe Sprecherin. Oder auch die Stimme von Chakwas aus Mass Effect 1, die hört man in Jade Emprie auch diverse Nebencharaktere sprechen. Hach ja, schon schade irgendwie.

Aber wie gesagt, auch die Sprecher von Mass Effect 2 sind sehr professionell. Ich hoffe nur das für Teil 3 die Bekannten Sprecher verwendet werden.

Auf der anderen Seite aber auch bescheuert von Seiten des neuen Tonstudios das man nicht versucht hat die Sprecher aus dem ersten Teil anzuheuern.

Naja, das ist schon lange her wo ich den ersten Teil gespielt hab, von daher hab ich schon wieder vergessen, wie sich die Stimmen damals angehört haben ;)

Die Synchro ist TOP und nur das zählt. Hab es übrigens gestern doch noch geschafft zu speichern und automatisch funktioniert sogar auch noch von Anfang an :nut:

@schmadda;) tja deshalb hab ich mir auch die englische Version geholt;)
hab schon den ersten Teil auf englisch gespielt...find solche games sind immer in originalvertonung besser...ist das gleiche wie mit Filmen..die Leute die ein gutes Englisch haben sind eben klar im Vorteil...und Untertitel gibts ja auch...und wenn ich mir die englische Sprecherliste anschau, da sind wirklich namhafte Leute mit dabei..und Shepard kommt einfach sauviel besser rüber

Absolutes Hammergame, schafft selten ein Spiel mich so zu fesseln, das letzte mal GoW 2, weiter so Bioware und EA. Die Sprachausgabe allein verdient schon einen Award, top Synchro. Ach ich liebe dieses Spiel einfach muss gleich direkt weiter zocken gehen. :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Hoffentlich kommt bald die englische Tonspur zum Download. War für den Release angekündigt, aber sie ist immer noch nicht da. Alleine der Illusive Man, Hammer.

Weiß jemand wann die Englische Synchro zum Download bereit steht?
Ich finde die Deutsche Synchro Klasse, aber ich finde Shepards Stimme aus dem Lunch Trailer einfach unglaublich gut. Man kann über seine Deutsche Stimme geteilter Meinung sein, aber da die Englische so gut ist, würd ich da wirklich gerne umsteigen.

genauso gehts mir auch...hab jetzt auch mal die deutsche version angespielt und gleich wieder die englische rein...die deutsche ist jetzt nicht schlecht aber die englische ist einfach BOMBASTISCH !!!
Kann nur jedem empfehlen die englische Snychro zu spielen..da liegen Welten dazwischen und ich denk das ist auch ein großer Grund dafür warum das Spiel allgemein bei deutschen Tests einen Tick schlechter abschneidet..

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hallo? Keiner der Charaktere hat den selben Sprecher wie im ersten Teil.

Bei einer Fortsetzung zu einem Film wäre es doch auch blöde wenn alle Charaktere plötzlich komplett andere Sprecher hätten.

Joker hat auf jeden Fall die selbe Stimme und Lady-Shepard auch.
Egal, ich spiels eh auf englisch.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Egal, ich spiels eh auf englisch.

Ahhhhhhh!
Wie könnt ihr alle auf Englisch spielen?
Ich dachte die Tonspur steht noch nicht zum Download, ich hab eben noch nachgesehen :((
Oder habt ihr die UK Version? Und ist da dann die Deutsche Synchro auch dabei?

Englische nur englisch.
Deutsche nur deutsch.
Aber es soll noch eine englische Tonspur kommen, hoffentlich schnell.

Auf PC hat man die Wahl :bigsmile:
(hätte zwar zwecks Charakterimport lieber die 360 Version, aber geschenkt ist geschenkt)

Endlich mal ein "alter Bekannter" was die Stimme angeht: Garrus hat seinen Originalsprecher bekommen und keine billige Fälschung. :)

Stimmt, Garrus hat auch die selbe Stimme. Und wenn ich es grad richtig im Kopf hab hat Tali auch noch die gleiche Stimme oder zumindest eine sehr Ähnliche. ^^

Ich liebe dieses Game. xD 20 Stunden ^^ yay und immer noch auf Disc 1 xD

JannLee hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Garrus hat auch die selbe Stimme. Und wenn ich es grad richtig im Kopf hab hat Tali auch noch die gleiche Stimme oder zumindest eine sehr Ähnliche. ^^

Ich liebe dieses Game. xD 20 Stunden ^^ yay und immer noch auf Disc 1 xD
Was Taliiiii? Alle meine Lieblinge sind wieder dabei.
Und allein weil ich umbedingt wissen will wie es sich auswirkt wenn ich Kaidan Alenko als überlebenden gewählt hätte muss ich es sowieso nochmal durchspielen.

Bin jetzt beim ersten Treffen mit den Kollektoren, bin ich da schon ziemlich weit?

Nein, glaub ich zumindest nicht. :bigsmile:

Ich hab 20 Stunden hinter mir und mir fehlen immer noch drei Leute im Team. Mal davon abgesehen das ich noch einen Großteil der Systeme erforschen muss. :)

Ich hab jetzt schon 14 Stunden und erst zwei Leute rekrutiert, den Professor und Garrus. Aber ich lass mir auch richtig, richtig Zeit beim ersten Durchlauf. Das Spiel wird zeitmäßig ausgepresst soweit es nur geht.

Ich laß mich auch serh viel Zeit, und Spiel es beim ersten Durchgang auf dem 2 höchsten Schwierigkeitsgrad. Beim 2 Durchlauf kommt dann der höchste Schwierigkeitsgrad dran.

Also ich habe bisher nach 15 Spielstunden Jack, Garrus, den Professor, die Asarikämpferin und Grunt rekrutiert, erst dann entfaltet sich Mass Effect 2 so richtig.

Vorher findet man kaum Nebenquets.

PS: Mein Liebingscharakter ist jetzt schon Jack :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich laß mich auch serh viel Zeit, und Spiel es beim ersten Durchgang auf dem 2 höchsten Schwierigkeitsgrad. Beim 2 Durchlauf kommt dann der höchste Schwierigkeitsgrad dran.

Dito.
Wobei ich an manchen Stellen auf Normal oder Veteran runterdrehe. Der ein oder andere Boss war mir dann wirklich nach 10 Versuchen auf Extrem zu nervig. Erleichtert die Sache wirklich, dass man das Ganze ständig umschalten kann, kostet nicht so viele Nerven 8)

DonPaladin
Das mach ich nicht. Und wen ich 10 Anläufe brauche. Will mich nicht um das gute Gefühl des Erfolgs bringen, wen ich eine sehr schwierige Stelle geschafft habe.

Zurück