Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Umso mehr Fahrer umso besser, an starken Gegnern wächst man selber. ;)
 
Leute seit ihr um 22 uhr noch online?

Dann würde ich nachkommen. Eishockey zieht sich doch etwas, habe das verplant. Sorry
 
Also ich bin raus.

Stündchen reicht jetzt erstmal. Muss meine neuen X1 Errungenschaften heute ja auch noch testen :)

Wieder ne coole Runde. Das Spiel kotzt einen im einem Moment so an und im nächsten möchtest du es nur umarmen :D
 
Keine Chance...konnte dem Turnier nicht beitreten....seltsam...bei 5 aktiven ist das Feld schon voll? :nut:
War immer allein in der Lobby....
 
Gibt ja noch ein morgen :D ich schimpfe grad mit der Frau,weil sie besser gefahren ist als ich unso.....hat ne woche kuschelnverbot XD
 
Das will ich doch hoffen ;).....ja ma gucken vllt lass ich gnade walten für ne massage XD
 
Das hatte ich letzte Woche auch nachdem ich raus geflogen bin.
Ging erst wieder nachdem ich die Konsole neu gestartet hab.

Ich weiß auch nicht was das war. Die anderen 5 die online waren wurden angezeigt, wenn ich beitreten wollte stand ich aber allein in der Lobby und es stand da das auf Spieler gewartet würde. Hatte ich noch nie. Eigentlich können da ja max. 12 Personen teilnehmen.
 
Das Ding hat gestern gesponnen, ich hatte genau den gleichen Fehler, bin rausgeflogen ("Fehler Datenverbindung blablbla"und als ich wieder rein wollte, ging nix mehr, war allein in der Lobby.
 
Ah okay, dann war ich ja nicht der einzige dem es so ging. Na hoffentlich funktioniert es Heute besser.
 
Arghhh das letzte Rennen war echt kacke...:D

Blauer Panzer, Roter Panzer, Grüner Panzer.....und weg war der erste Platz....4er....:blackeye:

:D
 
Zur nächsten Runde sin ja dann hoffentlich auch schon die neuen DLC Strecken dabei.
Seid ihr auch dabei? :)
 
Der erste DLC kommt am 13.11 oder? Man, da wird die U wieder qualmen, bin schon gespannt wie sich Link so fährt und wie die neuen Strecken so ausschauen... Werd es aber erst am 17ten ausprobieren können, ausgerechnet am kommenden Wochenende sind wir unterwegs.Aber es läuft mir ja nicht weg ^^
 
Zurück