Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Also hat es jm der mehr Rennen gefahren ist leichter da er vermutlich mehr Punkte hat?
 
@Marty

Ahhhhhhh :knockout:

Ob ich das durchhalte :D

Hat Meli denn auch Lust mitzufahren? Kannst ja mal fragen. Keine falsche Scheu. :)



@Mersa

Leichter eventuell ja. Aber ich gehe davon aus das keiner von uns sagen wir z.B. ein halbes Jahr jeden Tag von 00-21uhr fährt.
Ohne das jemand online ist geht es eh nicht. Mindestens 2.
Ich bin schon mal Morgen zu 99% nicht am Start.

Deshalb ist auf jeden Fall noch alles möglich. Klar wer jetzt ein halbes Jahr wartet und sagt "ich will jetzt das GZ Turnier gewinnen"...wird eher schwierig. Aber am Ende geht es ja auch um Fun.

Zumal ich gerne bereit bin auf Vorschläge zu reagieren und wir ein zweites ansetzen können. Wenn da ein Sturm des Interesses kommt können wir hier abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji28]So wie ich das verstanden habe jein es sei denn du fährst jeden tag was glaub ich nicht jeder macht . Sprich wutill könnte morgen 3 stunden am stück fahren wenn wir i der zeit nicht online sind und uns somit ganz locker einholen
 
Jep genau ch geh morgen denn pro kontroller holen und dann fährt sie auch mit haben uns ja abgewechselt [emoji28][emoji28]
 
Wie wäre es wenn ihr am Ende die Punktzahl durch die gefahrenen Rennen/Runden/Turniere teilt. Dann habt ihr nen vergleichbaren Wert für die "Saison"
 
Jep genau ch geh morgen denn pro kontroller holen und dann fährt sie auch mit haben uns ja abgewechselt [emoji28][emoji28]

Super! Freut mich das Meli auch am Start ist. Jetzt wüsste ich nur gerne wer von euch der bessere war :confused: :)


Ihr wollt Morgen fahren? Dann muss vor dem Spiel noch mal reinschauen was? :eek:



@Mersa

Das ist ein guter Vorschlag. :)

Falls die Statistik die Summe an Rennen anzeigt könnten wir es so machen. Wenn nicht stimmen wir darüber ab?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der bessere von was wir fahren im team und jeder hats mal verkackt [emoji3][emoji3] ja ich weis noch nicht ob wir morgen spielen aber wenn doch sag ich dir bescheid
 
Naja der bessere von was wir fahren im team und jeder hats mal verkackt [emoji3][emoji3] ja ich weis noch nicht ob wir morgen spielen aber wenn doch sag ich dir bescheid



Das ist fair! Ist ja super wenn sie auch mitmacht.

Das wäre nett. Denn Morgen muss ich ja unserem Team die Daumen drücken. :)
 
ich drück euch auch die daumen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Marty! Ich glaube unsere Mannschaft kann es diesmal gebrauchen. :)
 
Hey Leute die im Turnier mitfahren!

Heute kein Turnier...ich hab Heute nicht die Zeit. Morgen geht es gegen 21.30 Uhr weiter.

Würde mich freuen wenn jeder mitmacht der die Zeit hat. :)
 
Ein Paar Fragen taten sich ja auf. Wer benutzt meinen Mii und warum? :D
Und im letzten Rennen...drei rote Panzer hintereinander auf mich eindreschen. Frustration? :D
 
Oooh du bist ja soo arm[emoji13] sry ich hab deinen genommen (hab mich verdrückt) . Aber booah ey die gegner waren heute verdammt hartnäckig.
 
Oooh du bist ja soo arm[emoji13] sry ich hab deinen genommen (hab mich verdrückt) . Aber booah ey die gegner waren heute verdammt hartnäckig.

Ja das bin ich...hab Mitleid....:halo: Habe nur wieder souverän den Sieg davon getragen in der Gesamtpunktzahl :D

Stimmt aber....Heute waren die echt heftig....hat mit der Zusammenstellung der Fahrzeuge und Fahrer zu tun. Glaubt mir...wenn es nicht voran geht...anderen Fahrer probieren und Fahrzeug.
Ich habe meine perfekte Kombo gefunden. Aber das ist bei jedem individuell.
 
Das war heute extrem alter ich hätt am liebsten denn controller zerstört [emoji13]
 
Meine zusammenstellung ist die gleiche wie immer. [emoji1]Sonst bin ich immer auf den vorderen plätzen....aber heute[emoji36]
 
Ich habe mich auch gewundert warum ihr teilweise derart abgerutscht wart. Aber ich hab es dann auch zu spüren bekommen. Da ging es ziemlich hart zur Sache.

Egal....nächstes Mal machen wir sie wieder platt. Bin ich mir sicher. :)
 
Bist du dir da ganz sicher ich wäre dafür das man denn cup auf 50 cc zurück dreht [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]
 
Bist du dir da ganz sicher ich wäre dafür das man denn cup auf 50 cc zurück dreht [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]

Also auf 100cc könnte ich mich noch erweichen lassen. Aber 50cc ist ja für Säuglinge...:D


Wollt ihr das wir auf 100cc übergehen?
 
Zurück