Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! :)

Da ich eine überschaubare Menge an Mario Kart 8 Besitzern in meiner Freundesliste bei der Wii-U habe und ich die Organisation eines gemeinsamen Rennens mit dem dazugehörigen Turnier besser finde, habe ich ein Gamezone Turnier ins Leben gerufen.

Regeln sind:

-150cc

-Zeiten: täglich 21.00 - 00.00 Uhr (wie es am Ende passt können wir klären, bestimmter Tag etc.)

-Während dessen unbegrenzte Zahl an Rennen sodass jeder zum Zuge kommen kann.

-Com habe ich mit "schwierig" vorerst zugeschaltet da ich nicht abschätzen konnte wie viele User sich finden.


-Für Änderungen bin ich jeder Zeit zu haben, ich hoffe ihr habt Bock und meldet Euch hier fleißig. Da das Turnier ein "Gamezone" Turnier bleiben soll, lasse ich an interessierte den Code weitergeben (geschlossenes Turnier für User).



Bitte postet hier rein oder schreibt mich per PN an bei Interesse, würde mich sehr freuen. Auch könnten wir hier gelegentlich Zeiten abklären.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich schicke dir den Code. :)

Piko war auch gerade noch bei MK online. Falls er sich hier nicht meldet die Tage kontaktiere ich ihn. Marty ist bestimmt auch dabei.
 
Okay dann werden wir mal die Piste unsicher machen. Ich versuche noch Leute zu informieren. Vielleicht kriegen wir eine Handvoll zusammen...leider haben wir ja nicht soooo viele Online-MK Spieler. Aber mal sehen.

Der Code wird übrigens gespeichert...also nur einmal eingeben und dann immer starten wenn Zeit vorhanden ist. :)
 
Besten Dank! Am besten spielen wir immer an den spielfreien Tagen xD
 
Gerne doch. :)
Meinetwegen. Klar der Fußball kommt ja auch immer dazwischen. Also Montag sieht ja schon mal kritisch aus. :D

Dafür ist der Thread ja ganz gut, entweder spontan mal ins Turnier schauen ob was los ist...oder eben vorher kurz hier absprechen.
Freitag ist glaube kein Spiel z.B. oder?
 
so bin dann auch wieder mehr oder weniger wach [emoji3][emoji3][emoji13] also was brauch ich für einen code ???

Guten Morgen! :D
Ja ich hatte auf dich bei Mario Kart gewartet und eben ein Paar Runden gedreht. Jetzt haue ich mich gleich mal hin.


Ich schicke dir den Code jetzt per PN (Soll ja ein Gamezone-Turnier bleiben). Dann musst du nur einmal mit dem Code danach suchen und danach wird das ganze gespeichert.
Dann kannst du wie gewohnt im Online-Menü bei Freunden etc. unten das Turnier finden (wird dort hinterlegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit [emoji13][emoji13]
 
So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit [emoji13][emoji13]

Morgen? Da muss ich mal schauen. Vorm Abend wird es da recht eng...und dann spielt Deutschland um 22.00 Uhr.

Aber heute Abend wäre ich auf jeden Fall bereit ein Paar Runden zu drehen. Zeiten siehst du ja im Eingangs-Post. Und wenn nicht findet sich ja vielleicht Morgen eine Zeit abseits des Turniers auf spontanem Weg.

Muss ja meine Statistik weiter verbessern :P :D
 
Leute ich hoffe es schließen sich welche an. Ich springe mal ins Turnier. Wer Lust und Laune hat steigt zu. Ihr wollt doch auch an eurem Rang arbeiten? ;)
 
Alter schwede du bistn freak [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13] wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht
 
Alter schwede du bistn freak [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13] wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht

Pssst. Sonst traut sich keiner mehr mitzufahren. ;)
Du warst doch aber auch ein guter Gegner..waren ja ein Paar tolle heikle Situationen dabei. :)

Ach glaub mir...da gibts genug die sind viel viel besser. Silverhawk meinte ja z.B. der Com wäre ihm viel zu leicht...der würde uns platt machen.
Gibt da noch bessere.

Also die Dauer ist ja 21-00.00uhr. In der Zeit läuft ein Rennen nach dem anderen....dann kann spontan jemand einsteigen. Man kann auch eine gewisse Zahl an Rennen fahren....aber da manch einer eventuell zu spät kommt dachte ich in der Zeit unbegrenzte Rennen.


@Wutill - Wo warst du? Du ich habe gesehen das du zwischendurch online warst. ;) Wir haben schon mal vorgelegt.
Aber das kann sich ja ausgleichen...ich werde ja auch nicht ständig fahren.

Wie gesagt für Änderungen bin ich gerne bereit.
 
Klar. Deine erfahrenen Punkte stehen jetzt in der Rangliste. Kannst du dir ansehen auch wenn das Turnier (wie jetzt z.B.) geschlossen ist. Und irgendwann können wir mal eine Schlussrechnung machen wer der Sieger ist. Aber das hat Zeit...soll ja jeder zum Zuge kommen. Bis dahin Punktestand eben weiter erhöhen.
 
Das läuft jetzt bis zur double wii u 2 extrem version in 5 jahren [emoji28][emoji28][emoji28]
 
Zurück