• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara is back!

ja, Teil 1 hatte diese großen schwebenden Speicherkristalle in lila (nur PC Version nicht, dadurch war die viel einfacher), Teil 2 erlaubte das "überall speichern", Teil drei hatte wieder Speicherkristalle, allerdings musste man die wie Gegenstände suchen und ins Inventar nehmen, danach konnte man sie da einsetzen, wo man wollte.

Teil 4 und 5 sowie Angel of Darkness erlaubten das Speichern zu jeder Gelegenheit!

partykiller hat folgendes geschrieben:
Teil 4 und 5 sowie Angel of Darkness erlaubten das Speichern zu jeder Gelegenheit!
Was dann wohl zeigte, dass den Leuten das doch lieber war, sonst hätten sie die Speicherart ja nicht nochmals gewechselt. Aber das mit dem ersten Teil ist ja interessant. War aber auf dem PC auch ohne die Speichersteine schwer genug.

Diese Woche ist es soweit, dann werden die Oblivion Trolle wohl erstmal der netten Dame mit dem langen Zopf weichen müssen...und nächsten Monat dann vielleicht schon "Timeshift"-endlich mal wieder Bewegung in meiner 360, hurra!!

Die 360 Version hat 88 % bekommen.

@ DJ

Warum gleich ne neues Game ? reicht dir Oblivion net ? Da sitzt du mindenstenst paar Monate dran und wird nie langweilig.

Langweilig wird Oblivion bestimmt nicht, aber da ich zur zur Zeit überhaupt kein anderes Spiel daheim hab, ist TRL ne angenehme Abwechslung, denke ich...und wenn schon mal zwei gute Titel nach längerer Zeit aufm Markt sind, dann muss ich natürlich zuschlagen..naja, sagen wir drei Titel mit GRAW, aber das leiht mir ein Kumpel, wenn er es durch hat.
Oblivion werde ich aber sicher noch viele Wochen oder sogar Monate einlegen, um mal wieder ein paar Quests zu erledigen..

@Pit:

wann gibt es denn Dein(?) Review zu Tomb Raider Legends?
Ich hoffe noch vor Freitag, damit ich es mir dann gleich mit gutem Gewissen holen kann..
;)

EDIT:
Test ist inzwischen draussen und er hört sich guuuuut an...:p

Traurige Nachricht für alle Tomb Raider-Fans:

Lara Croft;Countess of Abbingdon ist heute gegen 20.00 Uhr (MEZ) bei einem schweren Motorrad-Unfall in Tokio verstorben.

Nach Hinweisen der örtlichen Polizei,versuchte die 28jährige Archäologin mit einem Motorrad (Modell Ducati;in 3sec von 0 auf 100 Kmh) über eine eingestürzte Fussgängerbrücke zu springen.

Zeugenaussagen zufolge versuchte sie während des Sprunges,mit ihrem legendären Magnethaken,eine noch vorhandene Querstrebe zu erreichen...verfehlte diese aber knapp.

Dadurch schlug sie mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an die Wand des gegenüberliegenden Hochhauses auf und zog sich schwerwiegende Knochenbrüche und innere Verletzungen zu.

Die genaue Todesursache ist noch unbekannt,wird aber bekannt gegeben,sobald die Autopsie beendet ist.

Mrs. Croft hinterlässt keinerlei Verwandschaft.

Ein enger Freund von der Countess of Abbingdon (Zip...Nachnahme unbekannt) ist der Meinung das die tödlichen Auswirkungen des Aufpralls zu verhindern gewesen wären,wenn sich Mrs.Croft nicht vor einigen Monaten einer Oberweitenreduzierung unterzogen hätte.

Zitat:

"Ihr...und vor allen Dingen uns...fehlte einfach die nötige Polsterung!"

Publisher Ubisoft geht davon aus das die Software-Verkaufszahlen durch dieses tragische Unglück noch einmal in die Höhe schnellen werden...zudem wird ein Remake ihrer ersten Abenteuer geplant...modernste Computertechnologie soll dieses möglich machen.

R.I.P. Lara wir werden dich und deine zwei Freunde vermissen...

Quelle:XBL

Zurück