Aber echt. Hab mich vorhin auch tierisch darüber aufgeregt :meckern:
Die Synchro ist in Ordnung, außer die neue deutsche Stimme für Shepard. Die mal überhaupt gar nicht.jojo hat folgendes geschrieben:
...liegt es an der Synchro oder sind wir deutschen einfach kritischer..
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Aber, naja am Ende ist es eh egal. Ich geb auf Wertungen sowieso nichts mehr.
Also wenn ich mir nun heute den 4players Review durchlese, nachdem ich ME2 selbst durchgesielt habe, muss ich nachwievor extreme Subjekivität unterstellen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Unterstellen musst du gar nix. Subjektivität ist unsere Wertungsphilosophie. Was die unterschiedlichen Wertungen angeht: Jörg hat ME2 getestet, aber nicht GTAIV.
Ich empfand die Wertung für ME2 als äusserst gerechtfertigt, dafür hätte ich Heavy Rain wohl locker 20 Punkte niedriger bewertet und gut und gerne 10 auf FFXIII draufgeschlagen.
Ist doch bekloppt, wenn es so stark vom individuellen Tester abhängt, was für eine Wertung ein Titel am Ende bekommt. Dann kann ich die Wertung am Ende auch gleich komplett streichen und nur den Text für sich sprechen lassen.
Inhaltliche Fehler sollte man aber nicht einbauen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Wenn die Erbsenzähler in den Foren sich nicht so extrem an Wertungen aufgeilen würden, würden wir sie wohl auch streichen. Ich finde diese Prozentabstufungen auch komplett idiotisch: eine Skala mit 4 oder 5 Sternen würde es auch tun. Klappt in so ziemlich jedem anderen Bereich schliesslich auch. Ist halt einfach so, dass sich die wenigsten den Test durchlesen. Bestenfalls wird noch das Fazit mitgenommen, aber im Endeffekt zählt bei den meisten Leuten eigentlich nur die Zahl.
Dass Wertungen stark von den Testern abhängen ist mal abgesehen davon doch vollkommen normal. (und auch hier nicht anders, oder hätte Assassin's Creed deiner Meinung nach 96% verdient?)