Ja,ich bin 13 Jahre alt.Nur GOW schockt mich nicht.
Nach dem 2. Einzatz des Kettensägen-Bajonnets wirkt das alles auch nicht mehr so brutal.
Zu Horrorfilmen muss ich sagen,die schocken mich mehr als Videospiele.
Das ist eben mit echten Menschen,Gegenständen unw.,nur eben alles gefaked und nicht echt.
Videospiele sind für mich ne ganz andere Dimension.
Wenn ich einen Film sehen würde,indem die Inhalte von GOW wären,ja,ich glaube das würde mich schocken.
Allerdings jetzt ne Geschichte die ich gestern in einem GOW-Online-Match erlebt habe:
Also es war 4vs.4.
Dann sagte(soll ich den Namen wirklich nennen?) ein Mädechen mit ganz kleiner und süßer Stimme:
"Yeah,he´s dead",nachdem sie jemandem mit der Kettensäge gekillt hatte
und darauf sagte ein anderer:"
Hey,Kids do not play Gears of War".
und dann wieder sie:"Hey,boy,I´m 9(!) years old"
Nochwas was was gestern bei GOW passiert ist:
wieder 4vs.4
Die ganze Gruppe und ich gingen sofort Richtung Sniper-Gewehr.
Dann ist einer an einer Ecke hängen geblieben und sagte:
"Wait a minute,I´m a noob".
Als wir dann am Sniper waren sagte einer:
"Hey,Flame,do you will take the sniper?
Und dann Flame(das war ein anderer als der der den Spruch mit noob gesagt hat) voll sich auf dem Boden kullernd,der hats fast gar nicht rausbekommen vor lachen,"Oh no,I´m a noob".
Und alle mussten lachen und ich mit.
Es war einfach so geil wie er das gesagt hat,wir sind alle zusammen ständig lachend durch die Map gelaufen.
Es war einfach geil
P.S.Bei der ganzen Lacherei hätte ichs fast vergessen.
Raam ist Besiegt!
Einfach immer nur die Stellung wechseln und mit dem Sniper drauf.
Aber man merkt,ein GOW2 ist schon eingeplant.
Den das Ende war ja sehr offen.
Die Stimme der LOcust-Königin hat ja noch erzählt das wir nicht wissen warum die Locust kämpfen und weiter kämpfen werden.
Ist die Locust-Königin etwa noch nicht tot?
Außerdem haben die ja jetzt nur ein paar Locust-Höhlen-Systeme in die Luft gejagt.
Man hatt ja im 4.Akt gesehen,als man diese Datei gefunden hat,dass sich die Locust-Tunnel durch den ganzen Planeten ziehen.Mit dieser einen Explosion werden wohl nicht alle Locust tot sein.
Ich will wissen wie es weiter geht,dass ist so gemein
Das finde ich so faszieniernd und schon vorbei