Kontaktbörse für XBL Zocker

@Mst:Auf jeden Fall.
Mal sehen wie ich heute Bock habe,vielleicht zocke ich ja schonmal die Kampagne weiter.
Übrigens,um alle Erfolge mit D.S. zu bekommen musste du auch die ganze Kampagne auf Koop als 2.Player durchzocken.
Also,wenn ich durchkommen sollte und deine 360 immer noch nicht da ist,werde ich auf dich warten.Damit du auch die Erfolge bekommst.

@ Kendo:
Sehr gut:bigsmile:Das ist auch der einzige Erfolg der für mcih ncoh in betracht kommt und der mit den KoR Marken...da muss cih ncohmal Googlen wo die rumliegen:bigsmile:

@Mst:So,ich habe jetzt den 4.Akt gemacht.Ich bin jetzt beim 5.Akt auf dem Zug.
Aber was echt schwer war,als man die Vorderseite der Villa verteidigen musste.Ich glaub ich habs erst beim 8.Versuch oder so geschafft.
Hier für dich:http://www.spieletipps.de/cp_24243_0/

:meckern:Ich bin jetzt bei General Raam und ich schaffe ihn nicht:meckern:
Wenn ich mich im Licht vor den Kryll verstecke,bin ich ja erstmal sicher und kann ihn auch so 2 Körpertreffer mit dem Sniper verpassen.Doch dann kommt Raam immer mit seiner Waffe,also muss ich schnell die Stellung wechseln und zur nächsten Lichtquelle spurten.Doch da knallt Raam mich immer ab.Das is so frustrierend:(
Ich brauche unterstützung,hoffentlich bekommt Mst seine 360 bald wieder.
Oder wills ein anderer mit mir probieren,gibt ja schließlich auch Erfolge dafür.Von mir aus auch noch heute,nach 23:00Uhr kann ich aber nicht mehr anfangen.
Dauert ja auch alles nicht lange.
Weiter kann ich dann aber nicht mehr zocken,da ich wieder vom 1.Akt an GOW auf Wahnsinn mit Mst zocken möchte.

Also leider dauert es mindestens bis 2.Januar.:blackeye:
Also zocken wir auf Wahnsinn!:)
Und der Raam ist auf Wahnsinnig :kotz::knockout::kotz:
Und danke aber die Seite habe ich gestern schon gesehen!;)
Hab jetzt FEAR und Viva Pinata:bigsmile:
Aber keine 360:blackeye:

Ohhh,dauert ja noch etwas.:blackeye:
Aber noch wie vor,will einer mit mir Raam auf Hardcore besiegen?
Wenn sich keiner meldet,machst du das dann noch mit mir Mst?
Mein Gamertag:Lost Element X

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

brauche jemanden der einen Neuling in GoW kräftig unterstützt, ich habe das Spiel in ein paar Tagen, also könnt ihr es euch ja schon mal überlegen.

Ihr solltet starke nerven haben... *lol*

Ich bin zwar kein Trottel, aber ich rechne mal lieber mit dem schlimmsten, bevor ich mich hier groß bewerbe und dann orientierungslos meinem mitspielern in die Schussbahn laufe *g*

also, gruß

Pyra

@pyra: meld dich einfach mal...bin zwar auf wahnsinnig fast durch aber auch nicht so der Ultrakrack;) Ab Dienstag bin ich mit GOW wieder am Start, für dieses Wochenende hab ich nämlich die Schnauze voll von dem Game;)

Jetzt muss grad erstmal Blödlspiel Rayman und Jagdfieber herhalten hehe.

@DataPunk: perfekt, am Dienstag hab ich das Game dann auch! Wenn es dir nichts ausmacht mit einem totalen anfänger in die schlahct zu ziehen, dann nehme ich dein angebot gerne an!

Gruß Pyra 8)

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Jap wenn meine X-Box wieder am Diestag hier ist...was ich hoffe.:)

Die kriegst dann mit Alterssperre geliefert;) damit 12jährige kein GOW mehr spielen können. Da gibts von MS Deutschland nämlich jetzt ein standardmässiges Softwareupdate aufgrund des politischen Drucks momentan.
Freischalten geht leider auch nicht mehr, denn das ist Konsolengebunden. Aber mach dir nix draus, direkt an deinem 18. Geburtstag kriegst du dann eine Mail von MS mit dem Freischaltcode;)

Lol echt?:eek:
Ist ja scheiße:(
F**K
Aber der Kendo bekommst dann auch weg!:blackeye:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

@DataPunk: perfekt, am Dienstag hab ich das Game dann auch! Wenn es dir nichts ausmacht mit einem totalen anfänger in die schlahct zu ziehen, dann nehme ich dein angebot gerne an!

Gruß Pyra 8)

Ne, kein Problem machen wir! Entweder Dienstag oder Mittwoch, ich schreib dir einfach auf XBL wann ich Zeit hab. Ich zieh irgendwie ständig mit Anfängern in die Schlacht die dann nach paar mal zocken immer besser sind als ich;)
Also dann bis die Tage beim fröhlichen Metzeln;)

@ Datapunk
Dann sollten wir dich vielleicht auch mal an die Hand nehmen, damit du auch mal ein richtiges Erfolgserlebnis hast .. :D ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Datapunk

Dann sollten wir dich vielleicht auch mal an die Hand nehmen, damit du auch mal ein richtiges Erfolgserlebnis hast .. :D ;) .

Ja ich glaub auch;) Ich klammer mich ja immer noch an meine 1000 Punkte bei Oblivion lol;) Ich muss euch beide einfach öfter um Rat fragen(siehe Jagdfieber);)

Hat zufällig jemand Lust auf ein paar Online-Runden bei Import Tuner Challenge? (Falls es überhaupt noch jemand außer mir hat:bigsmile:)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Jap wenn meine X-Box wieder am Diestag hier ist...was ich hoffe.:)

Die kriegst dann mit Alterssperre geliefert;) damit 12jährige kein GOW mehr spielen können. Da gibts von MS Deutschland nämlich jetzt ein standardmässiges Softwareupdate aufgrund des politischen Drucks momentan.
Freischalten geht leider auch nicht mehr, denn das ist Konsolengebunden. Aber mach dir nix draus, direkt an deinem 18. Geburtstag kriegst du dann eine Mail von MS mit dem Freischaltcode;)
WAS!?Meinst du das etwa ernst!?Du erzählst doch nur Müll.
Bitte sag jetzt ehrlich ob das stimmt oder nicht.
Ich hab jetzt nämlich Angst:blackeye:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

WAS!?Meinst du das etwa ernst!?Du verarschst uns doch nur.

Bitte sag jetzt ehrlich ob das stimmt oder nicht.

Ich hab jetzt nämlich Angst:blackeye:

Wie die Kiddie's gleich angst kriegen,herrlich.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Woozie:Mir fehlen noch 430 Beiträge oder noch 6 News bis ich ein geschätztes Mitglied der Gamezone Familie bin..zumindest ein richtiges Mitglied.Ob ich geschätzt werde bleibt abzuwarten:blackeye:

Hey Leute...Entwarnung! Das war doch nur ein Scherz meinerseits;)Ihr lasst euch einfach zu leicht verarschen, da kann ich einfach nicht anders;)

also MST und alle anderen 12 jährigen...NIX Alterssperre seitens MS...just a funny joke...

Zurück