DonPaladin
Bekanntes Gesicht
@ Kendo 360 :Wenn meine 360 wieder da ist zocken wir aber oder?
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
brauche jemanden der einen Neuling in GoW kräftig unterstützt, ich habe das Spiel in ein paar Tagen, also könnt ihr es euch ja schon mal überlegen.
Ihr solltet starke nerven haben... *lol*
Ich bin zwar kein Trottel, aber ich rechne mal lieber mit dem schlimmsten, bevor ich mich hier groß bewerbe und dann orientierungslos meinem mitspielern in die Schussbahn laufe *g*
also, gruß
Pyra
Mst360 hat folgendes geschrieben:
Jap wenn meine X-Box wieder am Diestag hier ist...was ich hoffe.
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
@DataPunk: perfekt, am Dienstag hab ich das Game dann auch! Wenn es dir nichts ausmacht mit einem totalen anfänger in die schlahct zu ziehen, dann nehme ich dein angebot gerne an!
Gruß Pyra
CharLu hat folgendes geschrieben:
@ Datapunk
Dann sollten wir dich vielleicht auch mal an die Hand nehmen, damit du auch mal ein richtiges Erfolgserlebnis hast .. .
WAS!?Meinst du das etwa ernst!?Du erzählst doch nur Müll.DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Mst360 hat folgendes geschrieben:
Jap wenn meine X-Box wieder am Diestag hier ist...was ich hoffe.
Die kriegst dann mit Alterssperre geliefert damit 12jährige kein GOW mehr spielen können. Da gibts von MS Deutschland nämlich jetzt ein standardmässiges Softwareupdate aufgrund des politischen Drucks momentan.
Freischalten geht leider auch nicht mehr, denn das ist Konsolengebunden. Aber mach dir nix draus, direkt an deinem 18. Geburtstag kriegst du dann eine Mail von MS mit dem Freischaltcode
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Die kriegst dann mit Alterssperre geliefert damit 12jährige kein GOW mehr spielen können. Da gibts von MS Deutschland nämlich jetzt ein standardmässiges Softwareupdate aufgrund des politischen Drucks momentan.
Freischalten geht leider auch nicht mehr, denn das ist Konsolengebunden. Aber mach dir nix draus, direkt an deinem 18. Geburtstag kriegst du dann eine Mail von MS mit dem Freischaltcode
WAS!?Meinst du das etwa ernst!?Du verarschst uns doch nur.
Bitte sag jetzt ehrlich ob das stimmt oder nicht.
Ich hab jetzt nämlich Angst