Kontaktbörse für XBL Zocker

Ja und wir kämpfen dann solange bis wir ss sind und der erfolg geht ja nicht mehr weg^^:bigsmile:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Ja und wir kämpfen dann solange bis wir ss sind und der erfolg geht ja nicht mehr weg^^:bigsmile:
Hey,hast Recht.
Ist genauso wie bei PGR3,da gibts auch ein Erfolg für alle Ferraris.Wenn man dann den Erfolg hat und wieder alle Ferraris verkauft behält man den Erfolg trotzdem,hatte ich vergessen.

Genau das ist der Plan :p Aber er ist schon so fair, und läßt euch danach auch die ganze Zeit gewinnen.

Gamertag. FSV MAINZ 05

Hey,was ist denn mit Mst360 los.Er war seit 2 Tagen nicht mehr Online mit der 360.
Hat er sich hier die letzten 2 Tage schonmal wieder gemeldet?
Er hat eigentlich gesagt,dass er mit mir am 24.12 irgendwann nach 17 Uhr GOW im KOOP zockt.Wo ist er nur?:0

Ich hab jetzt auch wieder einen Monat lang Gold, unter dem Gamertag "Injecter".
Wer lust auf ne Runde GoW online hat kann sich ja mal melden.

Wieso legen sich einige hier zwei Gamertag's an,der eine mit Gold und der andere für sonst irgendwas?

Oder der eine Online,der andere Offline :nut: .

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Hey,was ist denn mit Mst360 los.Er war seit 2 Tagen nicht mehr Online mit der 360.

Hat er sich hier die letzten 2 Tage schonmal wieder gemeldet?

Er hat eigentlich gesagt,dass er mit mir am 24.12 irgendwann nach 17 Uhr GOW im KOOP zockt.Wo ist er nur?:0

Seine Konsole ist Kaputt ;)
Ohh,dass erklärt alles.

Suche noch jemanden, der mit mir Gears of War auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchzoggt (Co Op)... Möglichst einer , der die Kampagne auch schon n bisschen kennt, so dass wir nicht beide ahnungslos herumlaufen. Bin etwa bei der hälfte des Spiels angekommen (kurz davor zumindest)

wenn einer lust hat, kann er mich ja adden (karaokefreak) und vielleicht noch ne Gamezone-PM schicken.

PS: Also, muss auf Hardcore wohl doch von Vorne anfangen. Zudem hätt ich gerne einen Mitspieler der auch über 18 Jahre alt ist ;)

Ich !!! Melde mich! Kann aber erst wenn emine 360 wieder da ist.Ich habe sie aber glaube ich heute wieder abgeschickt,da müsste sie bald kommen!

Da bist du ja!Ich hab mich erst gewundert wo du warst.
Ich bin bei GOW grad am Anfang des 3.Aktes.
Und,ist dein TFT noch rechtzeitig gekommen?

Der ist da (und cool),aber meine 360 von meinem Bruder aus dem Haus geschickt worden ist.Ich bin aus privaten Gründen so niedergeschlagen weshalb mein Bruder das übernehmen muss:blackeye: Ich vermisse dich...:blackeye:
Hoffe das ich dann ne Neue bekommen dann müsste sie ja bald da sein.:blackeye:
:praise:
Also wenn sie da ist werden ich mit dir Online in den Krieg ziehen!

Net traurig sein...
Deinen TFT kannste ja erst benutzen wenn du deine 360 wieder hast.Hoffentlich gehts schnell.
Online kannste mir dann ja mal erzählen wie so die Grafik auf deinem neuen TV ist.
P.S.Diesen fiesen Locusts werden wir ordentlich den Arsch versohlen.

Ahhhh...der 3.Akt schlechte erinnerung verbinnden mich und diese leuchtenden Affen.Am besten amchst du denn noch schnell der 4. Gefällt mir besser^^:bigsmile:

So,der 3.Akt ist erledigt.Bin jetzt ganz am Anfang vom 4.Akt.Hoffentlich biste jetzt glücklich:bigsmile:
Ich fand den 3.Akt auch nicht so toll,aber der Corpser gefiel mir.Die Animationen von dem waren ja wohl ma geil.

Edit:
@Mst:So,wollte nochmal fragen,ob du jetzt sagen kannst wann du ungefähr wieder zocken kannst.
Bin ja nach wie vor ganz am Anfang vom 4.Akt.
Ich wollte vielleicht noch warten weiter zu machen,dass wir dann zusammen loslegen können.
Aber andererseits,ich könnte schonmal weiter zocken,und wenn ichs sogar schon durchzocke,dann können wir ja auf Wahnsinn zocken.Da hast du ja auch was von,denn es gibt ja Erfolge dafür,wenn man mit Dominic Santiago im Koop spielt.
Und der 2.Player nimmt ja auch automatisch Dominic Santiago.

So,ich muss jetzt hier noch zwanghaft einen Post liefern.
Denn ich hab meinen Texten ja nur editiert anstatt einen neuen Post zu schreiben.
Mst360 sieht dann ja auf der Startseite nicht das hier etwas neues geschrieben wurde(da gibts ja so ein Fenster:)).Also,dass musste jetzt sein.

brauche jemanden der einen Neuling in GoW kräftig unterstützt, ich habe das Spiel in ein paar Tagen, also könnt ihr es euch ja schon mal überlegen.

Ihr solltet starke nerven haben... *lol*

Ich bin zwar kein Trottel, aber ich rechne mal lieber mit dem schlimmsten, bevor ich mich hier groß bewerbe und dann orientierungslos meinem mitspielern in die Schussbahn laufe *g*

also, gruß

Pyra

Habes auf Wahnsinnig ohne große Mühe durchgespielt also wenn du Lust hast melden.
Aber meine 360 is noch away:blackeye:
Grade wo cih jetzt 2 Neue Games habe:blackeye:

Aufruf an alle die mit mir über Live zocken wollen:
Ich habe jetzt Viva Pinata und möchte mit irgendjemandem das zocken,sobald meine 360 wieder daheim ist.

Da ich nun auch FEAR besitze möchte cih auch alle einladen das mit mir zu zocken!

Also wer Lust hat sich ebi mri melden!!!

@Mst:So richtig online mit Viva Pinata spielen kann man es nicht.
Man kann nur Pinata-Tiere tauschen sonst nichts,wie dass allerdings geht weiß ich nicht.

Zurück