Kontaktbörse für XBL Zocker

Ich brauch mal ein paar Leute mit denen ich zusammen dan ein paar gepflegte runden TF2 (Team Fortress 2) zocken kann.

Irgendjemand?
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Ich brauch mal ein paar Leute mit denen ich zusammen dan ein paar gepflegte runden TF2 (Team Fortress 2) zocken kann.


Irgendjemand?

Ich zocke eigentlich täglich (meist Abends) TF2! Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

shithappens hat folgendes geschrieben:


Ich brauch mal ein paar Leute mit denen ich zusammen dan ein paar gepflegte runden TF2 (Team Fortress 2) zocken kann.



Irgendjemand?


Ich zocke eigentlich täglich (meist Abends) TF2! Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

Ei Super! Auf das ich dir bald mit dem Spion ein Messer in den Rücken steche! XD
 
Hi,

mein GT ist tayci, spiele momentan aber meistens nur COD 4, einfach mal adden wenn ihr Lust habt...bzw ich hab keine Lust mehr auf amis und engländer :knockout:
 
Hallo
ich spiele zur Zeit CoD4 und demnächst TF2 und The Club. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Mein XBL Nick ist Y2Jericho25
 
Call of Duty 4 bringt meine Box gerade zum glühen.:D

Momentan meistens Nachts...aus arbeitstechnischen Gründen.

( Hat auch Vorteile -> Weniger Kid´s ;) )


Restriker hat folgendes geschrieben:

...seid ich die PS3 hab nicht mehr drauf gezockt...


Kulturbanause.:D :D :D
 
Suche Leute die mit mir Guitar Hero III zocken!
Ich spiele auf SCHWER und PROFI und würde am liebsten mich mit diesem Jemand bisschen duelieren und im KooP abrocken :mosh:

Melden bei:
AoP DonPaladin

Greetz,
Don
 
Hy

ICH bind der NEUE :)

Ich suche jem der mit mir die komplette RS:V2 Story auf Realistisch mit mir durchzoggt.

Mfg

GT: IxT HeadShot :xb360:
 
Tach ,ich suche nen CoopPartner :bigsmile:
Hätte folgendes anzubieten:
Gears of Karstoprauxel :p Coop oder gegeneinander auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
RS6 Vegas 1 Coop
The Orange Box würd ich auch gerne mal wieder zocken
UEFA2008
GTA IV
Kameo

Falls ihr von den Games ma was gegeneindander oder im CoOp zocken wollt dann einfach bei :
DaTicka
melden

mfg Stalker
 
Gamertag: bade0815

Ich suche Leute, mit denen man zusammen Gears of Kettensägendingsi zocken kann (aber kein Koop, sondern online Multiplayer.
 
Ich suche Leute die gerade erst mit Ace Combat 6 und/oder Soul Calibur 4 anfangen und die noch nicht die super-professionellen Arschtreter sind ^^
 
Bei Ace Combat 6 gibt es doch Coop Karten, oder? Die würde ich schon gerne mal antesten. Hab aber auch noch nicht die Skills und spiele auf einfach mit der einfachen Flugsteuerung. :)
 
Ich auch nicht, nur das, was umsonst war. Und das waren ja nur Flugzeuge.
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Tach ,ich suche nen CoopPartner :bigsmile:

Hätte folgendes anzubieten:

Gears of Karstoprauxel :p Coop oder gegeneinander auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

RS6 Vegas 1 Coop

The Orange Box würd ich auch gerne mal wieder zocken

UEFA2008

GTA IV

Kameo


Falls ihr von den Games ma was gegeneindander oder im CoOp zocken wollt dann einfach bei :

DaTicka

melden


mfg Stalker

Spiele Orange Box fast täglich mit einer kleinen Truppe, die ich im Verlauf der Zeit kennengelernt habe.

Für Kameo wäre ich auch zu haben. Möchte da noch gerne den 'Hoste 20 Spiele' Erfolg haben und ein bisschen Kameo macht immer spaß. ^
 
Zurück