Kontaktbörse für XBL Zocker

Ab 15 sagt sogar Datapunk, dass es i.O. ist.
Hab ich da etwa nen Savas-Fan vor mir????Oder ist Optik Boom nur am Rande mal an dir hängen geblieben?

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ab 15 sagt sogar Datapunk, dass es i.O. ist.
Hab ich da etwa nen Savas-Fan vor mir????Oder ist Optik Boom nur am Rande mal an dir hängen geblieben?

Das hab ich nie behauptet! Ich sagte das müsse von Fall zu Fall unterschieden werden, je nach Reifegrad des Spielers. Aber mit 15 sollte der doch höher sein als mit 12. Ausserdem ist das scheissegal was ich sage, bin ja schliesslich kein Prof. in Sachen Kinderpsychologie oder sowas;) Ist eben nur meine persönliche Meinung;)
Nebenbei....das wird ja nun woanders diskutiert;) Trotzdem viel Spass mit GOW.

Edit: Um zum Topic und zu etwas unblutigerem zu kommen:...wer hat Lust Pinatas zu tauschen? Möcht das gern mal testen wie das online dann funktioniert.

@DATAPUNK ich Tausch gerne mit dir Pinatas,problem dabei ich hab das spiel noch nicht.Es ist zwar bestellt aber noch nicht da.Wenn ich's hab könn wir das mal ausprobieren.
Aber nicht das mir da irgend welche komischen fiehscher andrehen willst :bigsmile: ;) .

@ Data:
Wollen wir mal Pinatas tauschen?
Habe nur noch nicht so viele;)

Wie kann man überhaupt Pinatas tauschen?Ich finde das irgendwie nicht heraus.Ich hab schon diese Holzkiste und nun?
Denn ich würd mal gerne meine 180 Würmer verscherbeln:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man überhaupt Pinatas tauschen?Ich finde das irgendwie nicht heraus.Ich hab schon diese Holzkiste und nun?

Denn ich würd mal gerne meine 180 Würmer verscherbeln:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

musst die kiste markieren, auf einpacken klicken (ich glaub y), dann deine pinatas markieren... wenn du fertig bist, wieder auf die kiste, ins menü (x) und abschicken oder nachricht schreiben wählen... (is schon n paar tage her wo ich das gemacht hab, meine erinnerungen können mich auch trügen..)

deine würmer kannste auch verkaufen ;)

Schleichwerbung hat folgendes geschrieben:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

musst die kiste markieren, auf einpacken klicken (ich glaub y), dann deine pinatas markieren... wenn du fertig bist, wieder auf die kiste, ins menü (x) und abschicken oder nachricht schreiben wählen... (is schon n paar tage her wo ich das gemacht hab, meine erinnerungen können mich auch trügen..)

deine würmer kannste auch verkaufen ;)
Ja,und wenn man das alles gemacht hat,was ist dann?
Ich weiss,dass ich meine Würmer verkaufen kann.
Nur wäre ja schön(für mich)wenn man die lieber gegen ein paar seltene Pinatas tauscht:bigsmile:

So ich wil jetzt mal zocken:
Habe Viva pinata,GoW,FEAR,SuM2,DoA4.Und sonst look at my Card-.-
Also wer zocken will+ich kann euch bei Erfolgen helfen.
Meldet sich!
Über Gamezone oder XBL.
LG MST

Jetzt wo der Thread nochmal gepusht wurde wollte ich sagen,dass sich das mit den Pinatas erledigt hat für mich.
Ich hab sogar schon mit Mst Pinatas getauscht:sun:
Ansonsten wäre ich für MP-Matches in GOW bereit.
Die die mit mir nicht GOW zocken wollen lassen es halt.

Gamertag: agent2man
Games: CoD2, Söinter Cell, Rainbow Six Vegas, Top Spin2

wer adden will darf adden ^^

brauche dringend jemanden, der beriet ist, mit mir DOA4 über XBL zu spielen... ich bin absoluter Neuling... als Warnung.

meldet euch einfach!

Zockt noch jemand Tischtennis?

Ich würd mal ein Spielchen wagen :bigsmile: .

Also ich möchte mein neu erworbenes Game gleich mal Online anzocken.
Also wer Lust auf Burnout Revenge hat, addet einfach Lost Paladin X.
Oder der jenige sagt mir einfach den Namen seines Gamertag.
Außerdem spiele ich noch:
GoW,GRAW,FEAR,Viva Pinata,Schlacht um Mittelerde 2

*Push*
Ein wichtiges Thema sollte gepusht werden:bigsmile:
Außerdem brauch ich einen der mit mir die Online Erfolge in Burnout Revenge,DoA 4 und FEAR machen will:bigsmile:

Zurück