Suchen Mitspieler für Warhammer Vermintide 2

Yuno619

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich und mein Partner sind leidenschaftliche Warhammer Vermintide 2 Spieler und würden uns total freuen, wenn es 2 Leute gibt (gerne auch ein anderes Pärchen), was mit uns dieses Spiel und gerne auch andere Spiele zocken würden. Wir sind aus Wien, 30 und 33 Jahre alt, umgänglich und humorvoll. Es wäre schön, wenn ihr zwischen 25 und 35 Jahre alt wärt und unkompliziert seid wie wir.
Wir können nichts anfangen mit Drama oder Alphagetue. Wir wollen einfach entspannt zocken und wenn mal wer nen Fehler beim Zocken macht, ist das absolut kein Ding und menschlich. Außerdem sind wir beide berufstätig, verstehen daher absolut, dass man nicht immer Zeit zum Zocken hat, daher also kein Stress bei uns.

LG Verena & René
 
Zurück