• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KISS - Spielfilm

T

tomkat69pc

Guest
in meiner jugend lief ein kino-magazin namens "trailer" im österreichischen fernsehen. damals wurde ein spielfilm mit der band "kiss" vorgestellt.

ich hab' mir den film nie angesehen, der blieb eher in meinem hinterkopf als dunkle erinnerung. also es handelt sich um einen film mit echter spielfilmhandlung, keine doku und kein konzertfilm.

wenn ich mich richtig erinnere, waren "kiss" irgendwelche außerirdischen, die auf der erde was zu erledigen hatten.

nachdem ich gesehen hab', dass hier im forum einige heimliche und unheimliche kiss-fans ihr unwesen treiben, hier meine frage:

wer hat nähere infos zu dem film, bzw. weiß, wo ich eventuell eine kopie herbekomme?

Den kannte ich auch noch nicht...da guck ich lieber PowerRangers und hau ne kiss Platte rein :) Sachen gibts...

http://www.imdb.com/title/tt0165710/

wohl nicht ganz der, den Du meinst, aber m.E. ein sehr witziger Film zum Thema KISS.

greetz

Auf dem Film basieren auch die Comics (Todd McFarlane), sowie das Videospiel. ("KISS Psycho Circus" von Monolith, 2000) Das Spiel ist recht spaßig, die Comics sind allerdings Geschmackssache. Mir gefallen sie aber. :bigsmile:

danke euch. besonders shikamaru - ja, das muss der film sein, den ich suche. ultra-trash - jetzt nur noch 'ne preisgünstige kopie finden. :mosh:

Detroit Rock City kann ich auch nur empfehlen, kann man sich auch immer mal wieder reinziehen.

Keef

Zurück