Jackass: Pickel am Popo der TVWelt ;) oder einfach sinnfreier Spassfaktor

Ich schaue zwar selten fern, aber ich gebe zu, dass ich hin und wieder bei der Sendung dieser Jungs hängen geblieben bin. Zwar saublöd und völlig unsinnig, was die da verzapfen, aber ein Lachen kann ich mir bei manchen ihrer Aktionen einfach nicht verkneifen. :D
 
Ich schaus mir auf DVD manchmal während eines Trinkgelages an, auch mit meinen Jungs. Manche Dinger, die die gebracht haben sind schon klasse. Klaro, Hirn abschalten, krasser Klamauk halt.
Die2.5 ungeschnitten ist schon bestellt. Aber ich kann es auch verstehen wenn Leute keinen Bock drauf haben, muss man halt mögen sowas
 
Tja, mein bester Freund hat früher oft Jack-Ass angeschaut und fand es richtig lustig. Hab das nie verstanden. Für mich passt die Sendung in das "wir haben Wohlstand und zuviel Freizeit, daher machen wir sinnlose Sachen und verblöden" -Schema. Den Platz sichert sich Jack-Ass aber ganz sicher nicht allein.

Im Fernsehen gibt es in meinen Augen eigentlich fast nur sinnlosen Scheiß, die größten Glücksgefühle bekomme ich beim unseren Fernsehprogramm eigentlich immer, wenn die Flimmerkiste ausgeschaltet wird.

Ist eine echte Wohltat nach dem dämlichen Programm, dass Knistern der Matschscheibe zu hören und dann diese herrliche Stille. ;)

Jeder der es mag solls gucken, ich finds überflüssig, so wie 99% vom restlichen Fernsehprogramm.
 
Ja, Fernsehen hin oder her..stimmt schon was Du schreibst. Aber ich kann Deinen Freund verstehen, die Crew von Jackass ist schon klasse. Einige Gags sind gernzwärtig, aber ich mag das.
 
Zurück