Jackass: Pickel am Popo der TVWelt ;) oder einfach sinnfreier Spassfaktor

finalstrike

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich verstricke mich zum Thema Jackass (wie eben gerade auch wieder mit einem Kumpel, nachdem wir uns dieses Video angesehen hatten) gerne mal in Diskussionen, ob das nun der Untergang des Abendlandes ist oder man damit einfach mal Spass haben kann...

IMHO gilt auf jeden Fall letzteres! Wer's nicht mag, braucht's ja nicht gucken und die ganze Quengelei von wegen "aber wenn es wer nachmacht?", kann ja wohl eh nicht ernst gemeint sein...

Wie sind sonst so die Meinungen zu Jackass?
 
Total bescheuert. Also ich hab nix gegen bescheuerte Sachen aber diese Sendung...also...ich werd nie verstehen was man daran finden kann. Da sind nen paar Leute die sich absichtlich schmerzen zufügen, mit absichtlich herbeigeführten Aktionen aber sie tun es nicht in einem SM-Club sondern rein aus...ja warum eigentlich?
Und warum guckt man sich sowas begeistert an? Da kann ich auch Vögel beobachten, wie die so rumfliegen ist genauso unterhaltsam und ab und an fällt auch mal was ausm Nest und tut sich derbst weh...also eigentlich nen gutes Konzept für MTV,

"Bird-Ass":
Sie fliegen vor sich hin, kacken auf Menschen und fallen Derbst aus Nestern.

Ich hab ja mal versucht an J-Ass was zu finden aber ich sitze da dann und denke mir "Was soll das? ...Ich muss noch abwaschen..." und dann ging ich in die Küche und hab abgewaschen, es war weitaus sinnvoller und ich hatte mehr Spaß als bei besagter TV-Sendung.

Fazit:
Sie sollen sich ruhig zerkloppen für etwas "Ruhm" aber mich interessierts so sehr wie ob Herr Schäuble seine Räder ölt.
 
Seh ich ähnlich wie "Strumpf" vor mir. Habs 2x geschaut weils eben grad lief und ich gezappt habe, dann blieb ich n paar Minuten hängen, hab sogar kurz gelacht, aber das wars.

Ah ja....zur Vervollständigung@socke: sie machens unter anderem wegen der Kohle, schätze ich!
 
Also ich finde Jackass ist Kult. Ich gucks oft, wenns läuft. Ein paar sachen sind schon derbe, aber selbst meine Mutter guckt es, und es ist besser als andere Sendungen bei MTV, wie z.B. Fist of Zen.
 
ICh finde Jackass is total genial. Habe glaub fast alle folgen auf mtv gesehen und dann habe ich noch die 2 filme gsehen. Jackass is einfach nur zum todlachen und ich freu mich auf den neuen streifen

mfg
 
Hannes34 hat folgendes geschrieben:

ICh finde Jackass is total genial. Habe glaub fast alle folgen auf mtv gesehen und dann habe ich noch die 2 filme gsehen. Jackass is einfach nur zum todlachen und ich freu mich auf den neuen streifen

mfg

jupp seh ich genauso. Ausserdem, wenn sich diese Idioten gegenseitig verletzen müssen, dann sollen sie doch, kümmert doch keinen. Und lustig ists oft auch noch :bigsmile:
 
Ich habe 2.5 gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, da es größtenteils nur ein making of vom 2.Teil war + paar zusätzliche Szenen... mein Urteil: Als Fan kann man es sich anschauen, muss es aber nicht unbedingt
 
Ich find Jackass auch genial. Hab glaub ich sogar alle folgen auf MTV gesehen wenns gelaufen is un die ersten beiden filme auch
ICh fands zum brüllen :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sendungen für die Unterschicht! :bigsmile:

Ich bin sehr wohlhabend, habe eine ausgezeichnete Ausbildung und finde es trotzdem lustig. Mein Gehirn ist so überlegen, da macht Jackass mir gar nichts aus. :bigsmile: :bigsmile:
 
Mir sind meine Hirnzellen zu wertvoll für so was...
 
Simple Unterhaltung. Ich kenne Jackass schon seit den frühesten Anfängen und erachte es bis Heute als sehr wertvolle Unterhaltung für jung und alt. Leider ist es in letzter Zeit zu viel Mainstream für meinen Geschmack geworden.


Wem es nicht gefällt, dem sei Germanys Topmodel usw ans Herz gelegt.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Mir sind meine Hirnzellen zu wertvoll für so was...

Mit paar Kumpels is die Sendung wirklich gut zum abchillen, ich weiß nicht was manche haben.


Nen anderen Geschmack? ;)


@Extinct Sun

Es gibt noch mehr als Jacks Arsch und Heidis Bitches auf dieser Welt!
 
Meiner Ansicht nach ist die Sendung relativer Müll, auch wenn mich die bekloppten Stunts ohne Ekel Faktor hin und wieder auch ein bisschen Unterhalten können.

An sich es schlimm, dass solche Sendungen soviel Erfolg haben ABER lieber sowas als die 08/15 Chartstürmer-Produktionsfabriken, genannt Castingshows, die Glorifizierung verblödeter Möchtegern-Nutten (The Simple Life, diese ganzen neuen MTV Shows die nicht so viel mit albernen Dating Spielchen zu tun haben) oder der nahezu faschistisch anmutenden Show "Das Model und der Freak", die zu meinem Schock tatsächlich fortgesetzt wird o.O
 
dünnschiss, den die welt nicht braucht - oder scheinbar doch, wenn ich mir so manche kommentare ansehe... :knockout: :knockout: :knockout:

verstehe nicht, wie man sowas überhaupt nur ansatzweise toll, oder interessant finden kann, wie ein paar geistig deformierte sich allerlei dinge antun. für leute mit solcher borderlinestörung empfehle ich ein kantholz vor die birne...

aber bei dieser immer mehr verblödenden gesellschaft wundert es mich garnicht. zieht euch mal weiter diesen scheiß rein... :mosh:
 
Ich mags. Sind alles bekloppte Idioten, aber die haben ganz offensichtlich einen riesen Spaß dran. Die Chemie stimmt einfach und das merkt man auch(zumindest war das vor ein paar Jahren so. Habs schon lange nicht mehr gesehen)
Totaler Schwachsinn, aber irgendwie ehrlich und sympatisch: die Witze gehen in (der Regel) einzig allein auf ihre eigenen Kosten. Wenn Preston den drolligen Weeman in tighty whities durch die Innenstadt von Tokyo jagt, kann ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Ebensowenig habe ich etwas gegen Steve O, wenn er Sylvesterraketen von seinem Allerwertesten aus abschiesst (die vorher noch per Schnürchen an seinem dritten Bein gesichert wurden) Ein wenig Toilet Humor ab und an begrüsse ich durchaus.

Was ich richtig beschissen finde sind die ganzen gekünstelten Ableger wie Viva la Bam.
 
Jedem der Jackass mag, kann ich nur die DVDs "CKY" 1-4 empfehlen. Dieselben Jungs (aber noch ohne Knoxville), und dagegen ist Jackass Kinderkram.
 
Was heißt "dagegen ist Jackass Kinderkram" genau? Wenn sich da Leute schwere Fleischwunden zufügen habe ich absolut kein Interesse. Gerade die etwas alberneren Gags a la "Bungie Wedgie" oder "Metre Fairy" sind das, was mir an JA gefällt.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Jedem der Jackass mag, kann ich nur die DVDs "CKY" 1-4 empfehlen. Dieselben Jungs (aber noch ohne Knoxville), und dagegen ist Jackass Kinderkram.

Die DVDs sind in der originalen, ungekürzten Form nur noch sehr sehr schwer zu bekommen.
Aber es stimmt: Bei CKY kann man sich noch um einiges mehr ablachen, als bei Jackass. Und vorallem CKY 2 ist ein Meisterstück!
 
Zurück