• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich geselle mich dazu

@ThoRsten

Stimmt, also der erste Hüpfer über den Kran war ja jedesmal perfekt getimet und in Vollendung ausgeführt: *Klonk* :bigsmile:

Mit dem Board boarden ist doch langweilig, normal gibts schon ;)

Also ich fand die Genick-Slide Aktion wirklich cool @ Olli *g*

" Genickbruch, Olé Olé "

Ich wäre auch für ein Schadensmodell :bigsmile:

*300 Meter in die Luft spring, 4530 Saltos und 4443 Drehungen mach*

*aufkomm*

*KNACKS*

*autsch*

:bigsmile:

Ja schon, wir sind wenigstens realistisch gefahren, nicht so wie der Unrealist Hüni & Co. :D :D :D :p

Bewundernswerter Optimismus8)

@ ThoRsten

Wir hatten es so erfolgreich verdrängt.. ;) :p , aber sicher hast Du recht, diese Leistungen nicht zu unterschlagen und den Schuh müssen wir uns anziehen.. :bigsmile: ;) :p .. Dein Anmut und Deine Grazie beim Spielen hat uns nachhaltig beeinflußt.. uns neue Wege aufgezeigt und wir haben es immer noch nicht verdaut, dass wir so geschlagen worden sind.. :p :bigsmile: .. Allein bei SSX Tricky.. CharLu ist immer noch fertig..:bigsmile: .. mit diesem Punkteabstand geschlagen zu werden, dass muss man echt erst einmal verdauen.. ;) :p - und ich muss zukünftig überlegen, ob ich überhaupt nochmals ein Beat'em Up Game zocken werde.. ;) :) :bigsmile: :p

Ich werde mit Sicherheit nie wieder irgendetwas spielen wenn Thorsten da is...werde mich erdtmal in die unendlichen Höhen und weiten des Himalayas zurückziehen um zu trainieren und eins mit dem Gamepad zu werden. Danach werde ich mich gestärkt wieder hervorwagen und dann hoffentlich auch meiner großen Angst,THORSTEN,gegenübertreten.:bigsmile:

@VH: Und was dich angeht, dein Satz bei Halo spukt mir immer noch im Kopf rum. " Der Berg is mir egal, ich geh lieber auf die Jagd"... 5 sek später war Wiz tot. Danke!
Sowas nennt man wohl ein klassisches Trauma

@ WIZ

Ich finde Deinen Vorschlag überaus ansprechend.. vor allem da ich hier die Möglichkeit sehe, mich vor meinen nahenden Depressionen zu schützen.. :bigsmile: ;) .. Darf ich mit auf Deinen Berg gehen?? :bigsmile: ;) :p

(P.S. Kann ich was dafür, wenn Du einfach so in der Landschaft rum stehst und die Aussicht genießt?? :bigsmile: Hatte ich nicht zuvor gesagt - meine ich jedenfalls - immer in Bewegung sein?? :bigsmile: :p ;) :)

EDIT: .. und nimm' Dir vielleicht ein Beispiel an Hüni.. er hat gelernt damit zu leben.. :bigsmile: ;) )

Im Haimalaya ist Platz für alle die den Pfad des Gam E Pad gehen wollen!!:bigsmile:

Hrrmpf!!:devil: Ich war in Bewegung! Frontal auf dich zu. Erinnerst du dich? Das Waffengeschenk meinerseits!!

P.S. @ all: lest mal den Counterstrike Thread von X-Man. Er hat den Vogel echt abgeschossen:0 :0

*edit* @Dance: Ja, machen wir. Passiert immer so schnell;)

@ DanceEmpire

Sorry.. aber wir haben hier dringende schwerwiegende Sachverhalte auszudiskutieren, die schlicht erst einmal geklärt werden müssen bevor wir uns wieder den elementaren Dingen Deines Anliegens widmen können.. :bigsmile: ;) :p

@ WIZ

Waffengeschenk gut und schön.. ;) .. war nur leider nicht meine Bestellung - DU erinnerst Dich?? :bigsmile: ;)

.. und danke für Deine Erlaubnis den Berg mitzuerklimmen.. ich werde Dir folgen und hoffen, dass ich mit Weisheit und Können gesegnet zurück kommen werden .. um mich dann der großen Gefahr stellen zu können!! :bigsmile: ;)

@VH: Ah ja richtig. Die Sniper hatte ja gefehlt. Aber genommen hast du's trotzdem!! Dennoch habe ich mich wacker geschlagen(glaub ich)
Wollte schon immer mal Zockereremit sein, ao ala Brad Wong!

@Dance: Sorry, aber VH's Wort ist Gesetz;) :p

@ WIZ

Gut.. dann haben wir das ja jetzt auch geklärt.. :bigsmile: ;) .. Du lieferst mir zukünftig die richtigen Bestellungen .. und absehbar werden wir gemeinsam den Berg besteigen, mit dem Pad eins werden und wenn wir zurück kommen, spielen wir "Theo gegen den Rest der Welt".. dann kann uns niemand mehr was.. :p ;) :bigsmile: .

Ach ja.. Unterstützung "Zählerschlag" ist erfolgt.. :bigsmile:

@ Dance

Nicht immer alles für bare Münze nehmen.. WIZ weiß manchmal nicht wovon er redet.. :bigsmile: ;) :p .. vor allem da er Stimmen hört, die nur er hören kann.. :bigsmile: ;)

Also wenn hier einer Halo gerockt hat, dann war's ja wohl ich :bigsmile:

Und wenn ihr den Himalaya besteigt, dann tun Thorsten und ich uns zusammen - no chance in hell ;) :bigsmile:

Wie?Was?Wo?Weshalb?Und wieso eigentlich? Weiß immer wovon...wer nochmal, redet?? Und ich höre KEINE STIMMEN... ja, du bekommst gleich deine Banane, Harry:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@VH: Das klingt doch vernünftig. Dan kehren wir als erleuchtete "Padawans" zurück:bigsmile: :bigsmile:

*edit* @Olli: Stimmt. Du hast den Gegnewr durch pure Abwesenheit vernichtet.
Von mir aus. Tu dich nur mit Thorsten zusammen. Dann gibt es einen Klassiker unter den Kämpfen. ARMAGEDDON!!! HIMMEL GEGEN HÖLLE!!!
Ja! Das Rockt!

Oha.. sind die Stimmen schon so heftig.. :bigsmile: ;) ..

.. und die Idee gefällt mir.. wollte immer schon mal erleuchtet werden.. mach' doch mal einer das Licht an.. :bigsmile: ;)

@ Olli

Erinnere mich nicht.. :bigsmile: diese zähen Kämpfe.. Dein beharrliches Weigern zu sterben.. und vor allem Deine "atheistische Spielhaltung" .. :bigsmile: ;) (ich spiel' net mit" :bigsmile: M.M. läßt grüßen.. :bigsmile: )

Die mentale Unterstützung hat eben alles abverlangt.. Da kann man nicht sofort wieder aktiv spielen..

Ausserdem wollte ich dich ja bei Laune halten, nicht dass du noch aufgibst.. ;)

Sehr zuvorkommendend .. @ Olli .. wußte doch immer, dass Du ein ganz fairer Charakter bist.. ;) :bigsmile: .

Zurück