Ich geselle mich dazu

Hey.. das ist jetzt ein wenig unfair.. ;) .. hättest Du Dir den Packungsinhalt des Packages vorher durchgelesen, hättest Du gleich gesehen, dass keine MemCard dabei ist.. ;) :p .
 
Da stand aber nix da von wegen "muss".
Nuja ich geselle mich jetzt in die Stadt und hole mir ne Speicherkarte + Resi Zero.

Ach ist es besser wenn ich Zero vor den anderen Spiele??
Wegen der Vorgeschichte??
 
So bin eben aus der Stadt gekommen und habe mir was für den Silberwürfel gekauft :) :)
Das normale Resident Evil und das Resi Zero.
Dann noch die all so notwendige Speicherkarte mit 251 Blöcken UND eine 2m Joypad Verlängerungskabel.

So ich fange dann mal mit dem Teil 1 an (oder doch lieber mit Zero??)
 
Story-chronologisch gesehen wäre Zero der richtige Anfang. ;)
 
@DanceEmpire

Na du legst ja ordentlich los. Wie Hüni sagt ist Zero im Grunde der erste Teil, aber wenn du mit dem Remake anfängst wird die Welt auch nicht untergehen! ;)
 
So ich habe eben mal den ersten Teil angespielt und muss sagen. TOP Grafik und BLÖDE Steuerung.
Sehr schwerfällig aber nach dem essen probiere ich es mal ohne das ich gleich am ersten Zombie abkratze 8) :) :)
 
@Dance

Mein Tipp: Nimm die Steuerung bei der du mit R rennen kannst. Ist total easy und für mich die perfekte Steuerung. Aber auch sonst dürfte es gehen. Noch ein Tipp: Nicht auf easy spielen, denn da ist es wirklich scheiße einfach. Du wirst Tonnen von Munition und Kräuter übrig haben. Wenn du Resi zum ersten Mal spielst ist das aber ok. Ansonsten auf jeden Fall auf normal spielen! ;)
 
Cubey am Anfang kommmt da eine FRage wie ich ein Spiel einschätzen würde... 2 Antworten zur Verfügung... ist das der Schwierigkeitsgrad??
 
Genau so ist das.. diese Frage bestimmt Deinen Schwierigkeitsgrad..
 
Ich bin eben aus dem Mediamarkt gekommen und was habe ich da in der Gamecube Ecke gesehen??? ISS 3 (International Superstar Soccer) gibt es schon??
Auf Gamezone ist kein Bericht, kein Releasedatum und erst recht kein Test zu lesen...
TZTZ
 
Wollte es mir schon fast kaufen...
Da habe ich noch schnell im Mediamarkt die Zeitungen durchgewühlt aber leide habe ich nirgends einen Test gefunden.
Somit blieb es im Regal

Ach bei Resident Evil kann man doch auch in den 60Hz Modus schalten...
Nun wusste ich nich genau bei meinem Fernseher und habs mal gemacht.
Nun sind manchmal beim spielen so kleine kurze bunte streifen im bild (nur klein)...
Geht nicht oder?
Brauch nen neuen Fernseher *G*
ISt das wirklich soooo ein großer unterschied?
 
ISS 3:

Naja ... ich hab das Spiel bei GZ auch schon gesehen und ja, die Admins und Betreiber (@Green, Pit und Doc :bigsmile: :p ;) ) scheinen da tatsächlich etwas langsam zu sein. Werden wohl ihre Gründe haben, vieleicht etwas wenig Zeit im Moment :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ISS 3:

Naja ... ich hab das Spiel bei GZ auch schon gesehen und ja, die Admins und Betreiber (@Green, Pit und Doc :bigsmile: :p ;) ) scheinen da tatsächlich etwas langsam zu sein. Werden wohl ihre Gründe haben, vieleicht etwas wenig Zeit im Moment :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Du spielst doch so oder so keine Fußball Spiele, weil man da keine Kinder erschießen kann ;) Für ISS3 gibts net zufällig ne Demo für'n PC oder? :p
 
... weil man da keine Kinder erschießen kann ;) ....

Ey, das war ein Unfall !!! :D ... kann ich ja nicht wissen, dass meine Nachbarin ... ähhhhh :D ja *G* ....

... ja ... also wenn da tausende Zombies vor meine Flinte kommen und ich einfach mal bei diesem komischen Plastikdingens da abdrücke, weil da etwas von der Straßenseite in den Bildschirm springt, mein Gott, das war NOTWEHR *G*.

;) :p :bigsmile: :)

Außerdem, ich Spiele Fußball, hab im Internet in einer Liga, auf dem N64 und auf dem GameCube, doch da hab ich außer auf dem Nintendo 64 immer nur eine Fußballserie gespielt, die DU nicht als Fußball bezeichnen wirst, nämlich Fifa *g*
 
@perfect

Jaja, von wegen Unfall! Ich hab das Funkeln in deinen Augen gesehen! :bigsmile:
 
.. und dann soll nochmals einer sagen, dass "Cubeaner" nicht zur "gefährlichen Gattung" gehören.. :bigsmile: ;)

@ WIZ

Nette Sig.. so mal nebenbei.. :bigsmile: ;)
 
Also oo7... wie konntest du nur?? Arme kleine Kinder einfach so kaltblütig niederstrecken??:blackeye: :( :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich antworte mal an 007's Stelle.. :bigsmile: Geht ganz einfach (und so hat er es auch gemacht :bigsmile: )..

das Kind rennt, p007 schießt.. :bigsmile: :p
 
Ah! Du erinnerst dich also noch...:bigsmile: :bigsmile:


Cubeaner gehören meiner Meinung nach zu der gefährlichsten Gattung überhaupt...ihr wisst schon "Stille Wassser sind tief" usw. Cubey hat sowieso den ersten Titel des "gezüchteten Nachwuchskillers" verdient.:bigsmile:
 
Zurück