@V_H
Dachte Zelda hat dir auch ganz gut gefallen!
Aber dein absoluter Cube-Favorit fehlt ja noch in der Liste: Medal of Honor fürn Cube!
Also ICH kann empfehlen (meine Top 10):
- Super Smash Bros. Melee (mein absolutes Lieblingsgame aufm Cube. Zu zweit einfach nur geil. Fun a la Mario Kart)
- Resident Evil Rebirth (Resi war, ist und wird immer genial sein. Der erste Teil ist Kult und diesen in technisch genialem Rahmen zu sehen läßt jedes Resi-Herz höher schlagen.)
- Super Mario Sunshine (soooo gut fand ichs zwar nicht, aber es hat dennoch ne Weile Fun gemacht und ist durchaus zu empfehlen.)
- StarFox Adventures (eines der schwächeren Rare-Games, aber dennoch eine gute Zelda-Kopie die lange Fun macht und technisch genial ist)
- Eternal Darkness (einfach nur genial. Neue Ideen und coole Atmosphäre, aber leider technisch schwach, was aber kaum stört)
- Resident Evil Zero (cooles Partner-Switsch-System und altbewährtes Resi. Für manche vielleicht zu altbewährt, aber richtige Fans stört das kaum)
- Metroid Prime (Technisch genial, spielerisch genial. Für mich bis zum Ende packend. Besser gehts kaum)
- Zelda: The Wind Waker (Scheiß Optik, die beim Spielen aber dennoch recht cool kommt. Trotzdem hasse ich Nintendo dafür. Dennoch wohl eines DER Games 2003, denn spielerisch mal wieder top. Wer einmal anfängt MUSS es durchzocken! Extremer Suchtfaktor!)
- Wave Race: Blue Storm (bestes Spiel im Genre. Geniale Wassereffekte. Macht einfach Spaß durch die Wellen zu düsen)
- Super Monkey Ball 2 (so gut wie Teil 1 nur viel mehr Mini-Games und Extras. Macht Fun und süchtig)
- Beach Spikers (im Gegensatz zu DOA ein ernstes Volleyball-Spiel. Macht richtig Spaß, auch wenn die Babes nicht so scharf sind wie bei DOA)
Ok, jetzt sinds 11 geworden. Gibt noch mehr richtig geile Cube-Games, aber DAS waren meine Wichtigsten!