• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich geselle mich dazu

"2. Resi - Zero (spiele beide gerade, und bin hardcore-Resi-Fan)"

Sag ichs doch. Echte Fans mögen auch Zero! :p

@ Cuben

Stimmt.. Zelda hab' ich in der Tat vergessen.. :bigsmile: .. ich böser Bube.. :p :bigsmile: ..

Und erinnere mich nie wieder an MoH .. *grmbl* ... :bigsmile: ;) :p

Und was ist mit Eternal Darkness? Muddu nochmal besser überlegen! :p

Da muss ich Dich jetzt leider enttäuschen.. lieber Cuben.. :0 Eternal Darkness ist für mich (denke dran.. FÜR MICH.. :bigsmile: ;) ) immer noch mieser als Resi Zero.. :0 .. das kann ich nicht unterschreiben.. muss ich auch nicht.. und Du auch nicht.. und das paßt alles so wie's ist.. :bigsmile: ;) :p

Oki, dann hab ich das grad verwechselt. Aber irgendwas hast du sicher noch vergessen! :p

Möglich.. :bigsmile: ;) .. aber wenn Hirnkasten wie Flasche leer.. :bigsmile: .. dann nutzt das nix.. ;) :bigsmile:

Mensch hier gehts ja bald zu wie im Chat! :bigsmile: Cubey Signoff

Und erinnere mich nie wieder an MoH .. *grmbl* ... :bigsmile: ;) :p

@Van_Helsing:
Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, aber was solls :D

Nun zu meinen GC-Favos (mal schaun, ob ich da eine Top 5 hin bekomm):

1) Zelda - The Wind Waker (ganz klar mein Favo .. klasse Game)
2) Metroid Prime (mich hat es von Anfang an bis zum Ende gefesselt)
3) Eternal Darkness (genialses Horroradventure mit ganz neuem Touch)
4) Starfox Adventures (Fand ich einfach nur genial)
5) Mario Sunshine (Grafik vieleicht a bisserl pfui, Gameplay dafür hui)

Nun gut .. es gibt noch weitere Titel, nur fällt es mir sehr schwer, diese in eine Reihenfolge zu bringen. Selbst die Top 5 stimmen sicherlich net ganz. Aber fogende Titel sind auch klasse für den Cube: Mortal Kombat Deadly Alliance (beste Beat em Up für Cube .. bis Soul Calibur 2 erscheint), Monkey Ball 1+2 (geniales Spielprinzip und spaßiger Multiplayer), Extreme G Racing (ich liebe XG *G*), SSX Tricky (wer mich hier wohl auf den Geschmack gebracht hat *G*), Spiderman, Luigis Mansion, Smugglers Run Warzone, etc :D

So habe eben den Cube in Silber und Zeld erhalten :p 8) :bigsmile: :sun:
Nachher mal probieren.
Ziemlich klein das "ding".:) :)

Ich wollte mir alle Resi teile fürn Cube holen.
Aber irgendwie höre ich net so gute Stimmung für der Resi Zero!!
Ist der schlechter oder was besonderes an dem Spiel?? ego sicht?

Resi Zero.. spaltet die Nation.. es kann für den einen der total Glücksgriff sein.. für den anderen der absolute Fehlgriff.. :0 .. bei Resi kann man 10 Leute fragen und 10 Meinungen bekommen..

Von daher sehr empfehlenswert, wenn Du die Möglichkeit hast, teste es an und entscheide dann; Damit biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :praise: ;)

Na dann muss ich es mir "irgendwo" mal holen... hoffe die haben bei uns in den Videotheken "DAS" Spiel.

Kann man eigentlich den ersten oder zweiten teil als PAL und "uncut" im Laden kaufen? Bzw.: Müller oder Marktkauf?
Also auf e-bay gibt es beide!!

Stand der Dinge ist folgender:

Die PAL-Versionen von Teil 2+3 sind erst dieser Tage erschienen.. wobei der 2er ein wenig schwierig werden könnte, bzw. sicherlich ist..

Der 3er hingegen sollte kein großes Problem darstellen, wobei man da nicht weiß, ob es die zerstückelte Version oder die Vollversion ist.. Gibt ja vom 3er bekanntermaßen zwei Versionen...

Und beim Rest ist es kein Thema, die bekommt man auf jeden Fall.

Habe eben in den Gamezone Shop nachgeschaut und da ist der erste Teil für 39,90 € !!!!!
Ist der uncut (unten steht "Wegen jugendschutz gesetz erst ab 18) oder die geschnittene Version??)
Blut vorhanden?

Definitv uncut sind ReSi Rebirth und ReSi Zero für GC.. bei den anderen weiß ich es nicht 100%tig.. sorry..

@DanceEmpire

Bei Resi Zero ist das so. Wenn du Resi magst und von dem Spiel nicht erwartest, dass es extrem viel Neues bietet (gleiche Steuerung, vom Prinzip her das selbe...) dann ist es das Richtige. Wenn du aber erwartest, dass total neue Ideen miteingebaut wurden (außer dem Partner-Switch oder Item-Drop), dann könntest du etwas enttäuscht sein. Aber wenn du total auf Resi stehst wirst du nicht drumrum kommen. Aber wie V_H schon sagte: Anspielen! ;)

Würde ich es sonst zweimal in meine Top-Cube-Games aufnehmen? 8)

Bisher ist kein Termin bekannt.. auszugehen ist, dass man vor Jahresende damit nicht rechnen braucht..

So habe eben Zelda gespielt... jo ist gut und die Grafik stört mich garnicht mehr so sehr :bigsmile:
Allerdings war im Bundle keine Speicherkarte was nun einen dicken Minuspunkt ist.
Sogar beim N64 konnte man auf Modul speichern (aachja ist ja kein modul mehr sondern ne mini dvd *G*)
Trotsdem schade.

Zurück