Xbox One - Digital Edition

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin ihr Leutinnen und Leute!

Da die Preise der aktuellen Konsolen so langsam aber sicher in den Keller gehen, spiele ich mit dem Gedanken mir die (Digital Edition der) Xbox One zu kaufen.

Allerdings haben sich bei mir beim stöbern ein paar Fragen ergeben:

1. Die Spiele, die bei Bundle-Angeboten der Digital Edition dabei sind, sind die bereits auf der Festplatte installiert, oder kann ich selbst entscheiden (per Dowlnload-Code beispielsweise) welche Titel ich mir auf die HDD baller?
2. Sehe ich das richtig, dass es nur die "normale" Xbox One als Digital Edition gibt und nicht die One X?

In diesem Sinne: Ihr könnt mir gerne auch Links zu anderen Angeboten und / oder Bundle-Versionen (interessant ist hier für mich allerdings nur PES2020) setzen. - Danke euch!
 
Zurück