Ich geselle mich dazu

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Ich als X-Box liebhaber habe mich dazu entschlossen mir einen Gamecube zu kaufen.
Habe mir soeben die Limited Edition mit Zelda bestellt.
Mal sehen ob Hard- und Software halten was sie versprechen.
Und als "Horror Fan" wäre ich da auch gut bedient oder?
 
Als Horror-Fan bist du mit dem Cube besser bedient als mit PS2 und besonders Xbox. Hehe, es werden immer mehr! :bigsmile:
 
@Dance: Gut so !

@K:jubi:

Obwohl ich doch auch Boxanhänger bin, hat mein Sohn seit einigen Tagen inzwischen auch einen Cube. Dummerweise hat er keinen Fernseher und darf auch noch nicht allein spielen, daher steht das Dingens bei den anderen Konsolen. Waren auch 7 nette Spiele dabei, schwelge gerade (endlich) im Ur - Resi und in Eternal Darkness.

Womit meine Lästereien wohl auch leiser werden. :p

Achja, und ein SNES mit 34 Modulen - alles geleckt - habe ich mir auch noch zugelegt.
 
@Rave

Endlich auf dem richtigen Weg! Der Weg des Triumphes! :bigsmile:
 
Ja aber für Actionspiele und 3d-Shooter nehme ich lieber die X-Box.
War und bin auch Zelda Fan, nur habe ich leichte bedenken bei dem "Look" von Zelda...
Was zählt denn eigentlich zu den "muss" spielen bei dem Gamecube?
 
METROID:PRIME
ZELDA
alles von RESI
Und wenn Freunde zu besuch kommen Ferrero Küsschen...Quatsch MARIO PARTY
 
Von METROID:PRIME habe ich gehört, das es nicht wie erwartet der "Brüller" ist.
 
Metroid ist der Brüller, jedoch hab ich es bei seite gelegt weil ich einfach nicht weiterkomme und auf eine Lösung pfeif ich...aber spiel es mal an, du wirst nicht enttäuscht werden!

Und vergleich mal Resi Code Veronica PS2 mit Resi Remake GC...Du wirst nie wieder über den Cube lästern :o)
 
METROID:PRIME
ZELDA
alles von RESI
Und wenn Freunde zu besuch kommen Ferrero Küsschen...Quatsch MARIO PARTY
bei Freunden finde ich SSBM einfach nur genial! Mein absolutes Lieblingsgame aufm Cube (mit Kumpels) ;)
 
Und das absolute Hammergame mit Freunden ist Hunter auf der Xbox:praise: ... aber das soll glaub ich auch auf dem Cube kommen:) ;)
Dat is soo jeil die Zombies zu metzeln :p
 
Oje Hunter! Das kann ruhig auf der Xbox bleiben! :knockout:
 
Da sieht man mal wieder, dass du das noch NIE gezockt hast. weil DAS game is einfach schon fast unschlagbar, wenns um Spaß bei Partys geht:0 ;)
 
@boxer
hunter mcht auch nur zu viert richtig Spaß!
Und dann mcht es aber auch RICHTIG spaß!:p
Ich freue mich schon Auf Rouge Squadron 3! endlich zusammen mit einen Freund (Kooperativ) gegen das Imperium kämpfen!:p :p :p
 
Öhm meine Herzchen, könnt ihr noch meine Frage weiter oben beantworten? :) :)
 
Öhm meine Herzchen, könnt ihr noch meine Frage weiter oben beantworten?

Also.. da war die Frage nach "Mario Sunshine"..

Aus MEINER Sicht.. ein netter Zeitvertreib, der durchaus überzeugt und Spaß macht .. optisch sind Kleinigkeiten dabei, die sich gegenüber dem N64 Vertreter verbessert habe, grundlegend sollte man hier aber nicht zu viel erwarten.. der Spielspaß, und den hat man, der steht ganz klar im Vordergrund.. :)


"Metroid Prime" überzeugt am Anfang gewaltig und läßt dann gewaltig nach.. :blackeye: So interessant es anfangs ist, so langweilig wird es zum Schluss.. ging jedenfalls MIR so.. (bei anderen mag das anders sein.. :bigsmile: ).. technisch in jedem Fall so weit einwandfrei, dazu eine gute Optik und bis auf wenige Aussetzer eine passable Steuerung.. Wenn man einen Fable für solche Games hat, kann man es trotzdem ruhig versuchen.. falsch macht man damit bestimmt nichts.. ;)

Generell kann man für den Cube empfehlen (aus meiner Sicht versteht sich ;)...

- Luigis Mansion (gute Grafik, gute Spielbarkeit nur leider zu kurze)
- Starfox Adventures (sehr gute Grafik, sehr gute Spielbarkeit, langer Spielspaß, abwechslungsreich, kniffelig)
- ReSi Rebirth (geniale Grafik ,relativ gute Spielbarkeit, recht lange Motivation)
- Monkey Ball (Geschicklichkeit, die Spaß macht)
- Sonic Collection (viele Klassiker auf einmal.. fantastisch)

So.. und was meinen die anderen.. ??! :bigsmile: :p ;)
 
Und wieder wurde einer in den Bann gezogen :praise:

Hat eigentlich Vorgestern jemand bei den RTL2 News das mit Resi gesehen?
"Neues Resident Evil Gamecube exklusiv?"
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.
"Cool, eine Reportage über Resi 4" hab ich mir gedacht. Pustekuchen! Über Resi Zero wurde geredet. Würd ja gern wissen, was Nintendo für diese Werbung gezahlt hat :bigsmile:
Und wegen Super Mario Sunshine gibts nur eins zu sagen: Es macht Spaß, wie alle anderen Marios auch! :praise:
 
Nee.. hab' ausnahmsweise mal die RTL 2 Nachrichten nicht gesehen.. normal gucke ich die häufiger, da die immer mal wieder was über Games bringen.. im Gegensatz zu den anderen.. :p

Na ja.. Bann gezogen ist wohl zu viel gesagt, oder?! :bigsmile: :p Wenn ma ngescheit spielen will, kommt man um alle Konsolen nicht herum.. :bigsmile: ;) :p
 
@V_H

Dachte Zelda hat dir auch ganz gut gefallen! ;) Aber dein absoluter Cube-Favorit fehlt ja noch in der Liste: Medal of Honor fürn Cube! :bigsmile: Also ICH kann empfehlen (meine Top 10):

- Super Smash Bros. Melee (mein absolutes Lieblingsgame aufm Cube. Zu zweit einfach nur geil. Fun a la Mario Kart)

- Resident Evil Rebirth (Resi war, ist und wird immer genial sein. Der erste Teil ist Kult und diesen in technisch genialem Rahmen zu sehen läßt jedes Resi-Herz höher schlagen.)

- Super Mario Sunshine (soooo gut fand ichs zwar nicht, aber es hat dennoch ne Weile Fun gemacht und ist durchaus zu empfehlen.)

- StarFox Adventures (eines der schwächeren Rare-Games, aber dennoch eine gute Zelda-Kopie die lange Fun macht und technisch genial ist)

- Eternal Darkness (einfach nur genial. Neue Ideen und coole Atmosphäre, aber leider technisch schwach, was aber kaum stört)
- Resident Evil Zero (cooles Partner-Switsch-System und altbewährtes Resi. Für manche vielleicht zu altbewährt, aber richtige Fans stört das kaum)

- Metroid Prime (Technisch genial, spielerisch genial. Für mich bis zum Ende packend. Besser gehts kaum)

- Zelda: The Wind Waker (Scheiß Optik, die beim Spielen aber dennoch recht cool kommt. Trotzdem hasse ich Nintendo dafür. Dennoch wohl eines DER Games 2003, denn spielerisch mal wieder top. Wer einmal anfängt MUSS es durchzocken! Extremer Suchtfaktor!)

- Wave Race: Blue Storm (bestes Spiel im Genre. Geniale Wassereffekte. Macht einfach Spaß durch die Wellen zu düsen)

- Super Monkey Ball 2 (so gut wie Teil 1 nur viel mehr Mini-Games und Extras. Macht Fun und süchtig)

- Beach Spikers (im Gegensatz zu DOA ein ernstes Volleyball-Spiel. Macht richtig Spaß, auch wenn die Babes nicht so scharf sind wie bei DOA)

Ok, jetzt sinds 11 geworden. Gibt noch mehr richtig geile Cube-Games, aber DAS waren meine Wichtigsten! ;)
 
... habe bisher ganze 8 St. für das Würfelchen,
die Reihenfolge ist einfach:

1. Resi - Retro
2. Resi - Zero (spiele beide gerade, und bin hardcore-Resi-Fan)
3. Eternal Darkness
4. Starfox Adventures
5. Need for Speed 2

:bigsmile:
 
Zurück