King of SA
Bekanntes Gesicht
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Die Platin wird eh schwer, muss man alle Enden für haben und es auch noch schaffen alle Charaktere lebend durch zu bekommen. Ist nicht so einfach wenn man nicht weiß welche Entscheidung zu welchem Ergebnis führt.
Beim ersten zocken hätte ich auch noch gedachtdas ich Ethan gekillt habe als ich mich dafür entschieden habe das Gift zu nehmen. Am Ende hat er dann doch überlebt. Hätte ich das Gift aber nicht genommen wäre Shaun wohl verreckt, was dann auch wieder Mist gewesen wäre.
Wie man's auch macht könnte es verkehrt sein.
Alle Enden zu bekommen ist nicht so schwer, musst nur bisschen rumprobieren ^^.
Du kannst ja auch versuchen mit nem anderen Charakter Shaun zu retten.
Alle Prüfungen muss man nicht unbedingt bestehen.
Wenn man nur 1-2 Prüfungen nicht bestanden hat, dann hat Ethan die Möglichkeit sich für eine von drei möglichen Adressen zu entscheiden. Wenn man die falsche wählt findet Ethan Shaun leider nicht.
Alle Prüfungen muss man nicht unbedingt bestehen.
Wenn man nur 1-2 Prüfungen nicht bestanden hat, dann hat Ethan die Möglichkeit sich für eine von drei möglichen Adressen zu entscheiden. Wenn man die falsche wählt findet Ethan Shaun leider nicht.
Wenn einer keine Lust hat, dauernd bis zum nächsten Ladebildschirm zu warten, um eine Trophäe zu bekommen, kann einfach das Kapitel beenden und ein neues starten.
So bekommt die Trophäe sofort