• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Trophäe Good Friends, im Park

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die Platin wird eh schwer, muss man alle Enden für haben und es auch noch schaffen alle Charaktere lebend durch zu bekommen. Ist nicht so einfach wenn man nicht weiß welche Entscheidung zu welchem Ergebnis führt.

Beim ersten zocken hätte ich auch noch gedacht
das ich Ethan gekillt habe als ich mich dafür entschieden habe das Gift zu nehmen. Am Ende hat er dann doch überlebt. Hätte ich das Gift aber nicht genommen wäre Shaun wohl verreckt, was dann auch wieder Mist gewesen wäre.

Wie man's auch macht könnte es verkehrt sein.

Alle Enden zu bekommen ist nicht so schwer, musst nur bisschen rumprobieren ^^.

Du kannst ja auch versuchen mit nem anderen Charakter Shaun zu retten.
Alle Prüfungen muss man nicht unbedingt bestehen. :)
Wenn man nur 1-2 Prüfungen nicht bestanden hat, dann hat Ethan die Möglichkeit sich für eine von drei möglichen Adressen zu entscheiden. Wenn man die falsche wählt findet Ethan Shaun leider nicht.

Wenn einer keine Lust hat, dauernd bis zum nächsten Ladebildschirm zu warten, um eine Trophäe zu bekommen, kann einfach das Kapitel beenden und ein neues starten.
So bekommt die Trophäe sofort

Ich hab die Butterfly Prüfung als einzige verhauen, war nicht weiter problematisch denn am Ende hatte Ethan ja mehrere Adressen zur Auswahl. Leider war ich etwas vorschnell und hab mich für die falsche entschieden. Später dann hat Madison den Hinweis auf den Killer gefunden und ich hab dafür gesorgt das sie Ethan anruft. Der hat dann Shaun gefunden, später dann noch Shelby erschossen und alle waren so gesehen glücklich.

Jayden hat am Ende seinen Dienst quittiert.

Unterm Strich haben dann wie gesagt ausser Shelby alle überlebt, die Trophäe hab ich dennoch nicht bekommen. Ich dachte wegen Shelby, aber wenn Shaun auch zählt dann ist wohl irgendwas schief gegangen.

Was ein dreck. :(

Naja, von denen die sterben können sind bei mir auch folgende gestorben:

Norman Jayden und Lauren

Dann wären da ja noch folgende Personen die sterben können:

Ethan, Madison, Scott und Shaun. Diese Charaktere haben bei mir aber überlebt, von daher hab ich entweder jemanden vergessen, der zählen würde oder bei dir war was verbugt. Im Grunde genommen steuert man ja auch nur Ethan, Madison, Norman und Scott und diese vier kann man ja auch am Leben halten. Dazu können eben Shaun und Lauren sterben, ergo sollte man, wenn man von diesen sechs vier durchbringt, auch die Trophäe bekommen, oder?

Oder hab ich irgendwelche Denkfehler?

Also ich hab`s jetz gestern Abend geschafft und das Soap-Opera Ende:

Origami-Killer tot, Ethan, Madison & Shaun ham ne neue Bude, Lauren spuckt auf Scott`s Grab & der einzige der mir sorgen macht ist Jayden: Der sieht Panzer auf seinem Tisch fahren.
Ach ja
Die Cops kriegen ne Anklage
Hab dann heut nochmal
Madison in die Luft gejagt, woraufhin sie dann Ethan erschossen haben und den Jayden hab ich auch verlieren lassen. Die Lauren hat aber überlebt, sodass sie Scott Shelby dann noch gerichtet hat
Jetzt muss ich mal kurz Pause machen. Hab die 74 % jetzt echt runtergerissen und scho voll des Wirr Warr im Kopf. Es is aber schon echt ein Bombenspiel und ich freu mich scho auf die Sachen die ich noch nicht gesehen hab.
Ach und zu den Trophies: Ich krieg die auf der Autobahn auch ned und hab`s zig mal versucht. Muss man des beim allerersten mal, wenn man das Spiel spielt schaffen und sonst is es verkackt? Kann des sein? Werd scho irre. Will doch auch mal ne Platin ;) :bigsmile: :sun:

@munix
nein, du musst blos die richtige strecke nehmen ohne nen fehler zu machen.

Mein Lieblingsende ist "Tränen im Regen"(Madison verzeihen, Norman Blake verdächtigen lassen + Shaun nicht retten)

Zurück