Also da hab ich mir jetzt extra mal von 'nem Kumpel seine PS3 geliehen und mir HR bei eBay günstig angeschnappt, um dieses "sagenumwobene" Spiel auch mal zocken zu können, aber das Einzige, was mir bisher bei HR aufgefallen ist sind schier endlos viele Abstürze, Programmfehler und (bisher) völlige Langeweile.
Es ist ja schön, daß man zum Zähneputzen den Controller hin-und herbewegen kann, aber wer will schon wie ein Plätti auf seinem Sofa hocken und seinen Controller schütteln?
Und wenn ich dann schon im überfüllten EKZ (erschreckend, wie realistisch man den Abnerv so eines Getümmels eingefangen hat
) meinen Sohn suchen soll, dann sollte die Suche auch ein Ende haben, wenn er vor mir steht, anstatt nach ungefähr 10 Minuten davonzuschweben wie ein Geist und dabei auch Wände, Rolltreppen etc. zu durchdringen.
Naja, ein bißchen "Ghostbusters" wäre ja vll. nicht mal unangebracht an dem Spiel, wenn es denn mal weitergehen würde. Aber in einer Endlosschleife festzuhängen, die nur per Absturz oder Reset zu beenden ist, ist dann doch nicht so der Hit.
Also dagegen ist RDR ja regelrecht "perfekt"!
Ich denke, ich werde es noch 2-3 mal versuchen, aber wenn's dann nicht besser wird...