Hypy Rain

@Miev
deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!
Erinnert manchmal an die Hexenverbrennungen im 16 Jahrhundert.......
 
Socke hat folgendes geschrieben:

"Und was Obama angeht: Ich hoffe mal er kommt mit seiner Gesundheitsreform (die leider gestutzt wurde) durch..."


Der kann doch nichts, aber auch gar nichts, außer labern. Frieden predigen und Krieg unterzeichnen. Das einzige was er noch positives hätte wäre (für einen Teil der US-Bürger) die Gesundheitsreform.

Das ist alles was von "Change" geblieben ist. Und auch das wird mit 70%er Wahrscheinlichkeit im Sande verlaufen. Die gleiche Verarsche am amerikanischen Volke wie seit Jahrzehnten.

Was ist nur aus der wirklich schönen Gründeridee geworden...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Über 32 Mio. Amerikaner bekommen jetzt doch noch eine Krankenversicherung.

P.S. Kein Präsident hat in kürzerer Zeit mehr geschafft. ;)
 
Miew hat folgendes geschrieben:


Also entweder ist das eine extrem paranoide Person, wie schon von einigen angemerkt, oder es liegt echt daran, dass hier auf so eine Art von Kritik ganz schön krass reagiert wird. Wieso macht man sich überhaupt unbeliebt, wenn man so einen Thread erstellt?

Von den richtigen - oder falschen - Leuten aufgenommen, kann auf Kritik immer "krass" reagiert werden. Die Frage ist eigentlich vielmehr, ob der Thread auch von den Leuten gelesen wird, die mich danach in Grund und Boden stampfen würden.

Zum Zweiten lädt der Post des Erstellers schon dazu ein, mit dem Vorschlaghammer vorzugehen. Man kann Kritik - sowie alles andere auch - in einer schönen Aufmachung verpacken, so dass es weniger aggressiv rüberkommt.

So viel Sarkasmus, wenn nicht schon Zynismus, tut niemanden gut.
 
Die Threaderöffnung ist zu lang. Die Extra-Neuanmeldung ist dubios. Die Umgangsformen sind leicht krank. Heavy Rain ist mit Sicherheit ein Meisterwerk der Atmosphäre. Nur leider spielerisch eine absolute Nullnummer.
Gott sei Dank hab' ich die Demo gespielt.
Ende.
 
Boah echt eh... Ihr habt doch keine Ahnung! :D ;)
 
Also da hab ich mir jetzt extra mal von 'nem Kumpel seine PS3 geliehen und mir HR bei eBay günstig angeschnappt, um dieses "sagenumwobene" Spiel auch mal zocken zu können, aber das Einzige, was mir bisher bei HR aufgefallen ist sind schier endlos viele Abstürze, Programmfehler und (bisher) völlige Langeweile.

Es ist ja schön, daß man zum Zähneputzen den Controller hin-und herbewegen kann, aber wer will schon wie ein Plätti auf seinem Sofa hocken und seinen Controller schütteln? :crazy:

Und wenn ich dann schon im überfüllten EKZ (erschreckend, wie realistisch man den Abnerv so eines Getümmels eingefangen hat :( ) meinen Sohn suchen soll, dann sollte die Suche auch ein Ende haben, wenn er vor mir steht, anstatt nach ungefähr 10 Minuten davonzuschweben wie ein Geist und dabei auch Wände, Rolltreppen etc. zu durchdringen.

Naja, ein bißchen "Ghostbusters" wäre ja vll. nicht mal unangebracht an dem Spiel, wenn es denn mal weitergehen würde. Aber in einer Endlosschleife festzuhängen, die nur per Absturz oder Reset zu beenden ist, ist dann doch nicht so der Hit. :kotz:

Also dagegen ist RDR ja regelrecht "perfekt"! :eek:

Ich denke, ich werde es noch 2-3 mal versuchen, aber wenn's dann nicht besser wird... :(
 
@WirbelFCM:
Du solltest wahrscheinlich die Konsole mal ans Netz bringen um den Patch zu laden, der beseitigt die Abstürze zum größten teil. :)
 
Also bis auf einen einzigen Absturz und ansonsten Tearing hatte ich jetzt keine Beschwerden bei dem Game.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also bis auf einen einzigen Absturz und ansonsten Tearing hatte ich jetzt keine Beschwerden bei dem Game.

Das liegt am Patch. Anfangs lief HR absolut grausam bei mir. Stotterer, Soundaussetzer etc. Meine HDD Daten hat es auch zerstört.
 
Naja, mit dem Update ging ja gar nichts mehr! Eine Viertelstunde Ladevorgang zu Beginn ist nicht unbedingt das, was sich der geneigte Spieler erwünscht. Ohne das Update bin ich ja wenigstens noch bis ins EKZ gekommen. :blackeye:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Story ist zwar gelungen, Bedienung ist aber shitty.
...was baer verschmerzbar ist, bei solch einem ,,Kino-Effekt". :)
Grandioses Spiel. Nur wenn mans einmal durch hat, hat man kaum noch mehr die Motivation, es nochmal auf verschiedenen Ebenen zu spielen mit paar Änderungen im Ablauf. Liegt ja auch daran, weil die Geschichte und deren Ausgang immer gleich bleibt.
 
Zurück