• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Trophäe Good Friends, im Park

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Sagt mal bin ich zu blöd oder was is das?

Im Park muss man doch mit Shaun wippen, dann in des Drehkarussell und dann noch Süßigkeiten kaufen.
Hab des jetz mehrmals gemacht und ich krieg diese eine scheiß Trophäe nicht. Des macht mich langsam wahnsinnig... :nut: :nut: :nut: :nut:

Oh haben Blu-Ray Filme jetzt auch Trophäen? ;) Bei dem Spiel sollen ja viele Trophäen geglitched sein, ist wohl so eine

Mach doch einfach alles was geht, wippen, schaukeln, drehen und im Rucksack ist noch ein Bumerang, und dann noch die Süßigkeiten natürlich.

Hab ich auch schon gemacht und nix passiert. War dann scho etliche Kapitel weiter und hab gedacht sie kommt später aber nix. Des is doch zu scheiße. Sowas hab ich auch noch ned erlebt. Sieht so schön aus, alle in Reihe und eine is mittendrin ned frei... :(( :blackeye:

Mei...

Hab`s scho die ganze Zeit, die davor hab ich ned. Hab irgendwie die übelste Optik geschoben...
Des is auch mal a Action...

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Mei...

Hab`s scho die ganze Zeit, die davor hab ich ned. Hab irgendwie die übelste Optik geschoben...

Des is auch mal a Action...
Long Island Ice Tea..? :D

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Hab ich auch schon gemacht und nix passiert. War dann scho etliche Kapitel weiter und hab gedacht sie kommt später aber nix. Des is doch zu scheiße. Sowas hab ich auch noch ned erlebt. Sieht so schön aus, alle in Reihe und eine is mittendrin ned frei... :(( :blackeye:

Die eine oder andere Trophy scheint mir so leicht verbugt zu sein. Gestern habe ich die Kamikaze Trophäe versucht für die man den Gegenverkehr fehlerfrei und vor allem korrekt absolvieren muss. Ich hab das dreimal erfolgreich geschafft, erst dann bekam ich die Trophäe.

Ähnliches ist mir ganz zu Anfang passiert für die Happy Birthday Trophäe.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Oh ja, die kam bei mir auch nicht beim ersten Versuch. Und dann bekommt man die auch anscheinend immer erst nach der Szene mit Shaun zu Hause. Dafür braucht man jetzt ja keinen Spoiler oder?:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Oh ja, die kam bei mir auch nicht beim ersten Versuch. Und dann bekommt man die auch anscheinend immer erst nach der Szene mit Shaun zu Hause. Dafür braucht man jetzt ja keinen Spoiler oder?:D

Ne, also wer soweit jetzt noch nicht ist hat dann irgendwann auch einfach pech gehabt. ;)

Was ich inzwischen ja raus hab ist das man die Trophäen immer erst in den Ladepausen bekommt in denen man die Großaufnahmen der Charaktere sieht. Das ist mir beim ersten durchspielen schon aufgefallen, irgendwie kommts einem dann immer komisch vor wenn man eine Trophäe für etwas bekommt was vielleicht schon ne halbe Stunde zurück liegt. :)

Mir fehlen zum Ende hin, duch den Absturz vom PS-Network, auch ein paar Trophäen, aber... drauf gesch*ssen, oder? - Bei dem Spielerlebnis! ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Mir fehlen zum Ende hin, duch den Absturz vom PS-Network, auch ein paar Trophäen, aber... drauf gesch*ssen, oder? - Bei dem Spielerlebnis! ;)

Die Platin wird eh schwer, muss man alle Enden für haben und es auch noch schaffen alle Charaktere lebend durch zu bekommen. Ist nicht so einfach wenn man nicht weiß welche Entscheidung zu welchem Ergebnis führt.

Beim ersten zocken hätte ich auch noch gedacht
das ich Ethan gekillt habe als ich mich dafür entschieden habe das Gift zu nehmen. Am Ende hat er dann doch überlebt. Hätte ich das Gift aber nicht genommen wäre Shaun wohl verreckt, was dann auch wieder Mist gewesen wäre.

Wie man's auch macht könnte es verkehrt sein.

Ne, also wer soweit jetzt noch nicht ist hat dann irgendwann auch einfach pech gehabt. ;)

Was ich inzwischen ja raus hab ist das man die Trophäen immer erst in den Ladepausen bekommt in denen man die Großaufnahmen der Charaktere sieht.vielleicht schon ne halbe Stunde zurück liegt. :)
Das ist glaube ich auch generell der Fall. Allerdings bekommt man die eine Trophäe (die mit dem Dankeschön gleich am Anfang;)) bereits, wenn man Shaun mit dem Auto abholt. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

@ jaypeekay

Krass, diese Sequenz die du da ansprichst habe ich z. B. garnicht erlebt... Kann mir aber schon ungefähr denken wieso... Hab weiter vorher wahrscheinlich "zu früh" den Schwanz eingekniffen. ;-)

@Marco

Kann gut sein, von anderen habe ich auch schon gehört das bei ihnen am ende Ethan und Madison tot waren, Shaun sowieso und Shelby am Ende davongekommen ist.

Bei mir war alles wie in ner schlechten ZDF Schnulze. Madison und Ehan haben sich ein Haus gesucht, Shelby war tot und der Sohnemann war gerettet und suchte sich im neuen Haus sein Zimmer.

Eigentlich zum kotzen. :D

Aber im Ernst, ich finde es echt genial wie man mit einem einzigen Spiel so viele unterschiedliche Erfahrungen machen kann, das hat es meiner Erfahrung nach in der Form bislang nicht mal annähernd gegeben. Wenn ich nicht so Trophäengeil wäre sollte ich es eigentlich beim einmaligen durchspielen belassen um die Geschichte nicht kaputt zu machen, aber irgendwie bin ich auch zu gespannt auf die anderen möglichen Enden.

@Marco

Kann gut sein, von anderen habe ich auch schon gehört das bei ihnen am ende Ethan und Madison tot waren, Shaun sowieso und Shelby am Ende davongekommen ist.

Bei mir war alles wie in ner schlechten ZDF Schnulze. Madison und Ehan haben sich ein Haus gesucht, Shelby war tot und der Sohnemann war gerettet und suchte sich im neuen Haus sein Zimmer.

Eigentlich zum kotzen. :D

Aber im Ernst, ich finde es echt genial wie man mit einem einzigen Spiel so viele unterschiedliche Erfahrungen machen kann, das hat es meiner Erfahrung nach in der Form bislang nicht mal annähernd gegeben. Wenn ich nicht so Trophäengeil wäre sollte ich es eigentlich beim einmaligen durchspielen belassen um die Geschichte nicht kaputt zu machen, aber irgendwie bin ich auch zu gespannt auf die anderen möglichen Enden.

Genau deshalb bekommt das Spiel bei mir auch eine "10" : Weil es ein Videospiel in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Aber mal kurz zurück zur Spolierfunktion
-Hach ist das schön einfach mal schreiben zu können, was bestimmt nicht direkt JEDER liest. :bigsmile:- Wie dem auch sei, bei mir rettet Madison den Jungen. Ich habe mir zum Ende hin einen wirklich beeindruckenden Kampf auf einem Krahn gegen den Privatschnüffler geleistet...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber mal kurz zurück zur Spolierfunktion
-Hach ist das schön einfach mal schreiben zu können, was bestimmt nicht direkt JEDER liest. :bigsmile:- Wie dem auch sei, bei mir rettet Madison den Jungen. Ich habe mir zum Ende hin einen wirklich beeindruckenden Kampf auf einem Krahn gegen den Privatschnüffler geleistet...

Jupp ich auch, und zu der geselligen Runde auf dem Kran kam dann noch Ethan dazu bei dem ich momente vorher noch gedacht hatte das er das Gift überlebt hat um von Shelby erschossen zu werden. Jedenfalls hat der dann Shelby erschossen und die Sache war erledigt. Leider mit ihm auch die Trophäe für die 4 überlebenden Charaktere. :(

P.S.

Wer das liest ist doof !!!

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich diese Spoilerfunktion echt nicht verkehrt finde ? :D

Ich hab vier durchbringen können:

Madison hat bei mir die Infos auf den Killer gefunden und sie Norman Jayden übermittelt, da Ethan alle Prüfungen gemeistert und somit die Adresse hatte. Jayden hat gegen Shelby gekämpft, dummerweise ist er gestorben, und Madison konnte Ethan auf die Polizei hinweisen.

Lauren hab ich im Auto gelassen, dachte irgendwie, die sei schon tot. Dennoch hab ich die Trophäe mit den vier überlebenden Charas bekommen. Ethan, Madison, Scott und Shaun haben überlebt. Da Shaun auch zählt, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Was ist bei deinem Ende genau passiert wo Scott überlebt hat?

Scott wurde bei meinem Ende nicht verhaftet, da Jayden in die Presse geplumpst ist, oder was das auch immer war. Weil Lauren auch nicht mehr lebte ist er in den Nachrichten als Flüchtiger aufgetaucht und man hat ihn am Ende im Regen durch eine ziemlich belebte Straße gehen sehen. Mehr war eigentlich nicht.

Weiß nicht, ob dich das auch interessiert:

Ethan und Shaun haben sich eine Wohnung genommen, Madison hat Autogrammstunden gegeben und ist in einer Show aufgetreten (Ethan hat sie nicht geküsst, deswegen wohl auch keine Romanze der beiden). Blake hat vom Captain das ARI bekommen, dieses aufgesetzt und dort Jayden gesehen.

Zurück