G
Galathor
Guest
@Sigi
Amen. Genau diese Aspekte haben mich in der Handlung gestört und verwirrt.
Amen. Genau diese Aspekte haben mich in der Handlung gestört und verwirrt.
tomk hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht ob dies schon im Thread diskutiert wurde, aber mich würde mal interessiern, ob der Killer auch immer der Selbe ist. - Ich gehe aber mal stark von einem "Ja." aus...
Eben genau das interessiert mich auch ungemein.
Da ne zweite Runde dadurch eingentlich uninteressant werden würde.
Wie gesagt fand ich eben genau dies total an den Haaren herbeigezogen.
SCHMMMMMAAAAADDDDAAAA... du weißt das doch bestimmt.
(Nein ich werde keine Spoiler lesen)
@ Marco
Bei mir hat sich da auch nicht gerührt.
Ist doch auch der Ladebildschirm, oder?!
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich hab's zwei mal durchgespielt und der Killer war immer gleich und der Name ist "Trommelwirbel"
Scott Shelby
Ich weiß ich bin fies
@ Swar
PAHHH!!!! Dein Spoiler kitzelt mich nicht die Bohne.
Sollte der Killer wirklich immer der gleiche sein, find ichs Sche...!!!
@ Marco
Okay, ich konnt mich nicht beherrschen...
Sag ichs doch, Hardtrance verweichlicht.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Jupp,ist der Killer, bei allen 22 Enden ist es immerFattyFatty!
@ Marco
Röhrchen im Po.
Ich denke auf den (minimalen) Fehelern des Spiels rumzureiten ist der falsche Weg und zeugt nur davon das man mit garnichts zufreiden ist.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich denke auf den (minimalen) Fehelern des Spiels rumzureiten ist der falsche Weg und zeugt nur davon das man mit garnichts zufreiden ist.
Und ich kapier immer nicht, warum Spieler so wahnsinnig ungerne Kritik üben. Bei Filmen hat doch auch keiner ein Problem damit. Das Spiel hat ein paar richig dicke, fette Löcher im Plot, und da es sich um ein Spiel handelt, das in erster Linie von seiner Geschichte und möglichst glaubwürdigen Charakteren lebt, kann ich da persönlich nicht so ohne weiteres drüber hinwegsehen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Eines der vielen, vielen Löcher im Plot.
Warum schaut Madison so erstaunt und entsetzt, als Ann ihr den Namen des Killers sagt? Sie hat Scott nie getroffen. Wird besonders deutlich, wenn sie später sein Apartment durchwühlt und herausfindet, dass er mal ein Cop war.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ne, ne kein Problem Hat soweit alles geklappt?Marco A hat folgendes geschrieben:
@ TommyKaira
1. Ich habe dich nicht vergessen. - Das Kit liegt hier bei mir aufm Wohnzimmertisch. Wird wohl morgen erst. Hoffe du brauchst es nicht dringend zurück!?