King of SA hat folgendes geschrieben:
So, hab seit gestern die Platin.
Und muss sagen, dass Heavy Rain ein echt geiles Spiel ist :-)
Ich werd's jetzt noch einmal durchspielen und versuchen ein "perfektes" Ende zu hinzubekommen ^^.
Und bei der Kapitelauswahl gibt es nur 18 verschiedene "Epiloge" und nicht 22. Ein paar Epiloge kann man nämlich nicht immer wieder anschauen. Keine Ahnung warum das so ist.
z.B.
Wenn Ethan Madison nicht verziehen hat und Madison an Shaun's Rettung beteiligt war, veröffentlicht sie ihr eigenes Buch "Heavy Rain" und signiert es in einer Bibliothek. Und ein Fan meint, während der Autogrammstunde, dass sie einen noch kaltblütigeren Killer verdient hätte ^^.
Mein persönliches Lieblingsende ist:
Ein neues Leben
Ethan, Madison und Shaun ziehen zusammen und leben glücklich zusammen
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Das hab ich mich schon gefragt. Eigentlich müsste Ethan wegen Mord belangt werden. Selbst wenn der Typ mit der Shotgun aus ihn los ist, müsste die spätere Falluntersuchung ergeben das der Dealer auch nächster Nähe seitlich in den Kopf geschossen bekommen hat. Also unrealistisch. Ist euch aufgefallen das man beim erschissen vom Dealer keine weiteren Hinweise bekommen hat?
Das mit dem Gift find ich jetzt aber auch dumm. Habe drei Prüfungen gemacht, alle außer Mord und Gift. Zusammen mit den Geräuschen aus dem Handyvideo hats jedenfalls gereicht.
fairplay hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich den Origami-Killer den überleben lassen? Der stirbt irgendwie imer?
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Natürlich könnte ich das Spiel noch einmal durchzocken und ein paar der Helden absichtlich sterben lassen, hat für mich allerdings keinen großen Reiz.
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich allerdings, wie es einige Leute hinbekommen, die Figuren sterben zu lassen. Es ist schon fast ein Kunststück, die entsprechenden QTE nicht zu schaffen.
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast und auch nicht, wie gut so deine motorischen Fähigkeiten sind.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Als großen Schritt für Quantic Dreans würde ich das Spiel zwar durchaus bezeichnen (nach dem Clusterfuck namens Fahrenheit kein großes Kunststück), nicht aber als großen Schritt was story-telling im Medium Spiele angeht.