• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Gut so :)

Halo Infinte wird zumindest eine umfangreichere Kampagne als CoD Vanguard haben, hoffe ich. Ansonsten gilt hier das selbe wie für CoD und BF 2042. Im MP werden das für mich nur Fast Food Games werden. Wenn ich bock habe, schmeiße ich eins rein, spiele ne Runde oder zwei und gut ist.

Sehe Release Date is auf MS Twitter bestätigt.
War das Gamescom News oder nur Reaktion auf den Leak?

Ah danke ... bin zu spät aufgewacht und hab den Anfang verpasst. ;)
Erstaunlicher Move das nicht gestern in der eigenen Show zu machen, aber vielleicht eh clever.

Ich weiß das du es als richtig siehst aber ich fand es echt lame was die da gemacht

Schade, dass wieder kein Gameplay-Material zur Single-Player-Kampagne gezeigt wurde. Ob die keinen Bock auf einen weiteren Shitstorm hatten oder wollen sie kurz vor Release erst alle umhauen...?

Naja, wenigstens hat es jetzt endlich ein Releasedatum.

Ich weiß das du es als richtig siehst aber ich fand es echt lame was die da gemacht

Ah ok. Warum meinst du, dass ich es richtig sehe?
Ich hab gefragt weil ich tatsächlich kaum eine Meinung dazu habe, ausser dem was ich schon geschrieben habe (ev. ok aus reiner PR Sicht).

Allgemein wäre meine Meinung, MS hätte vorgestern nicht unsere Zeit verschwenden sollen, und besser FH5 und die restlich 5 Minuten Content in der Keighley Show gestern untergebracht.

Ironie oder ernst gemeint?

1 Tag Shitstorm vs. größeres Publikum ... ich bin ünschlüssig ;)
Muss aber auch sagen das man heutzutage teils wegen jeden Mist einen Shitstorm bekommt.

Man kann sicher über die Entscheidung wo man die Halo Präsentation gemacht diskutieren.
Nur einen wirklichen Unterschied hat es für den Spieler nun wirklich nicht gemacht.

Auf der einen Seite hätte man es im eigenen Xbox Stream zeigen können. Auf der anderen Seite war die Marke Xbox so präsenter auf der Gamescom Opening Night.

Bei der Ankündigung zum Xbox Stream hatte Microsoft auch auf die Opening Night hingewiesen.

Über Nacht hat 343 ein neues Inside Infinite veröffentlicht. Sehr umfangreich, stecken auch paar coole Statistiken zum Techtest drin. https://www.halowaypoint.com/en-us/news/inside-infinite-august-2021

Bzgl. Battle Pass Progression machen sie leider einen Fehler, zumindest wirkt es so - mal schauen, ob sie da noch einlenken und das System überarbeiten. Das System von Apex war auch nicht perfekt zum Start, ist jetzt aber mit das beste Level-Up-System für Battlepässe da draußen.

Und es wird noch Gameplay zur Kampagne geben

Systemanforderungen für Halo Infinite

MinimalEmpfohlen
ProzessorAMD FX-8370
Intel Core i5-4440
AMD Ryzen 7 3700X
Intel Core i7-9700K
Arbeitsspeicher8 GB RAM16 GB RAM
GrafikkarteAMD Radeon RX 570
Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
AMD Radeon RX 5700 XT
Nvidia GeForce RTX 2070
Speicherplatz50 GB HDD
SoftwareMicrosoft Windows 10 (64-Bit)

Der nächste Techtest startet am 24. September.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit

• Bots wieder dabei, mit Verbesserungen
  • Academy mit Updates
  • Trainings-Modus neu dabei
  • Mehr Fokus auf PvP
    • Neue PvP-Map zusätzlich zu den drei vorherigen
    • Big Team Battle ebenfalls im Techtest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ab ich auch mal angemeldet, bin total geil drauf. Ich spiele aber auch immer noch hin und wieder Halo 5. Halo 5 hat einfach das beste movement das je ein Multiplayer Shooter hatte. Sprinten, dashen, in der Luft schweben, ground punch, das alles zusammen is für mich das beste Multiplayer gameplay.

Auch wenn Schmadda immer so über Halo 5 schimpft, damit kann er nur die Kampagne meinen, den Multiplayer kann man eigentlich nicht kritisieren.

Wie kommt man eigentlich in die Beta nach der Registrierung, bekommt man dann über die Xbox ne Nachricht?

Zuletzt bearbeitet:
@Godchilla 83 Du musst die Website https://www.halowaypoint.com/de-de im Blick behalten, da hast du auf jeden Fall ne Benachrichtigung. In der Regel kriegt man auch ne E-Mail, aber beim letzten Techtest hat nicht jeder ne Mail bekommen (Spam, etc. blah). Sie kündigen aber auch auf Social an, wenn die Invites rausgehen.

Und du musst dir auf Xbox den Xbox Insider Hub runterladen, zumindest war das bei dem Juli-Techtest so, weil du darüber den Client installierst. :)

Halo Waypoint-->
1631271955813.png

Multiplayer Flights sind dieses Wochenende vom 23. bis 26.09. und nochmal vom 30.09. bis 03.10. - es werden mehr Leute eingeladen und für den Flight Ende September/Anfang Oktober wird der Pool nochmals ausgeweitet.

E-Mail ist auch schon da. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück