G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Da bin ich mir ganz sicher, ich mochte ja auch Halo 4 und 5, die Kampagne aber im Koop zu spielen ging immer und ich vermute das hat auch seine Fans.
Naja die SP Kampagne kann man schon gut solo spielen, aber ansonsten sehe ich es auch so das der MP Part bei Halo spätestens seit dem 2. Teil immer sehr sehr wichtig war.Hatte bisher auch immer das Gefühl, dass die Halo Spiele auf CoOp ausgelegt waren.
Wünsch dir viel Spaß! Im Shooter-Bereich sind die Halo-Spiele immer noch meine Lieblingskampagne über alle Teile hinweg. Wird sich auch nicht ändern. ^^Hab die Spiele auch nur solo gezockt. Aber gerade das Level- und Missionsdesign hat schon sehr nach Ko-Op geschrien. Denke auch, dass das so ein Spiel ist, das im Ko-Op besser funktioniert.
Reinschauen will ich auf jeden fall. Weiß aber noch nicht, ob ich es zum Release zocken werde. Hab die Reihe bis jetzt nur bis Halo2 gezockt. Also mit Reach angefangen. Bevor ich mit INfniite anfange, will ich erstmal alle Vorgänger beendet haben
Der Fokus auf Live-Service hat damit mMn nichts zu tun. Jeder Shooter der heute kommt ist ein Live-Service-Spiel und auch die Vorgänger hatten Post-Launch-Content.
Der Hauptgrund für die Verschiebung ist Corona und der Wechsel im Creative-Lead. Denke mal Staten wird da nochmal einiges frisiert haben. Wenn reguläre Mitarbeiter gehen ist das nicht sooo wild (abhängig von der Position gibt es ja auch Contractor, die z.b. nur für einen bestimmten Task an Bord sind). Wenn es aber einen Wechsel im Lead gibt, dann kann sich an der Vision was ändern und das ist dann Ripple Effect, der durchaus an vielen Stellen für Änderungen sorgen kann.
Aber wie gesagt, schade finde ich es auch für all diejenigen, die sich drauf gefreut haben. Aber niemand ist so frustriert wie das Team selbst, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
@Garfield: Was war denn daran grauenvoll? Ich hab das solo sogar auf legendär durchgespielt und hatte keine Probleme.
Das letzte Halo war grauenvoll im SP dank der beschissenen Begleiter KI.
Entwicklungshölle würd ich bei Infinite aber nicht sagen. ^^ Entwicklungshölle sind Titel wie Dead Island 2, Deep Down (lul) oder Skull & Bones z.b.Ja genaue, habe auch mal irgendwo mitbekommen, dass gerade Abgänge von Leitenden Entwicklern wie in dem Fall Creatives, eben dazu führen können, dass so ein Projekt in der Entwicklungshölle landet.
Seh ich mal bissl anders, ich will doch sehr hoffen, dass "Live-Service" mit der Coop Verschiebung zu tun hat.Der Fokus auf Live-Service hat damit mMn nichts zu tun. Jeder Shooter der heute kommt ist ein Live-Service-Spiel und auch die Vorgänger hatten Post-Launch-Content.
Der Hauptgrund für die Verschiebung ist Corona und der Wechsel im Creative-Lead. Denke mal Staten wird da nochmal einiges frisiert haben. ...