Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Die haben auch vor 2 Jahren betont, dass vor 1 Jahr Coop drin gewesen wäre. ;)

Bei Open World reden wir nur aneinander vorbei, für meinen Punkt reichen offene Areale ala Dragon Age Inquisition völlig aus. Sogar ein Outriders Format würde reichen, geht nur um genug Fläche für die von dir genannten Aktivitäten abseits der Haupt Story.
Ein Halo-Ring würde sich ohnehin hervorragend eignen, um es in erweiterbare Module aufzubrechen.

Und da is dann wieder Live-Service genau mein Punkt.
Ich glaube nicht, dass sich bei Infinite "Live-Service" darauf beschränkt, den üblichen Multiplayer mit einem Battlepass aufzufetten. Ich denke/hoffe das geht auch in die Singleplayer/Coop Welt hinein.
Ich vermute der Coop Mode wird sozusagen an die Singleplayer Kampagne anschliessen, gleiche Map, anderes Gameplay.
Jedenfalls wäre das eine optimistische Erklärung für die Coop Verschiebung, und würde imo auf viele Arten Sinn ergeben.
Wäre z.B. clever Coop mit dem Battlepass zu verzahnen ... dann hätten free-to-play Spieler einen massiven Anreiz das Game doch zu kaufen.

Eh klar, alles spekulativ, aber ich denke Infinite/Coop wird zumindest mehr bieten als eine statische Singleplayer Welt die man halt auch mit einem Freund mal schnell durchzocken kann. We`ll see. ;)
 
Selbst ich als Halo Hasser bin gespannt was da am Ende rauskommt. :)
Wird bestimmt viele Technikvergleiche geben :D

aber der Vorteil eines Gaas ist, das man erstmal so grundlegend wie möglich sein Spiel veröffentlichen kann.
der Rest wird halt nachgereicht.
 
Wieso war da jetzt heute nix neues zu Halo zu sehen? Weiss das einer? Würde gern mal sehen wie der Singleplayer jetzt aussieht und die ganze Welt drumrum. Muss man ja fast schon wieder negativ interpretieren das da nix gezeigt wurde :(
 
Find's auch komisch, dass man nichts gezeigt hat.
Von Horizon 5 haut man regelmäßig neue Szenen raus. Dabei erscheinen beide Titel fast zeitgleich
 
Ich hoffe aufs beste, aber meiner Ansicht nach enttäuschen meistens Problementwicklungen, wenn sie dann mal veröffentlicht werden nach Jahren.

Die haben ja nicht nur Jahre gebraucht, sondern auch Verantwortliche rausgeschmissen, neue eingestellt etc. ob das dann alles zu retten ist, ist dann immer die Frage.

Auch gibt es noch immer keine große Werbekampagne, die sonst immer vor einem Halo war. Auch da scheint MS ja wenig Hoffnung zu haben.

Was man aber bisher von Halo Infinite sah hat mir zumindest alles gefallen. :)
 
Gibt einen Leak zum Release Datum. Der 8.Dezember soll es sein.
Würde meiner Meinung auch Sinn machen.
Der November ist mit dem eigenen Forza Horizon 5 und Call of Duty schon stark besetzt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Quelle ist wie die Ufo Bilder... ehrlich das könnte auch ein Kuchenrezept sein... :D
 
Besser? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Viel besser! ;)

Aber auch manipulierbar! :D

8.12 halte ich auch für realistisch, nicht nur weil es dann im Monat nach FH5 kommt, sondern auch nach CoD und Battlefield.
 
Perfekt, Weihnachts Halo - there's nothing like MC under the christmas tree :D
 
Bin auch froh, dass es so spät kommt. Ich hab befürchtet ich muss die Zeit zwischen Halo und Battlefield splitten, aber so kann ich ausgiebig Battlefield zocken und mich dann auf Halo stürzen.
 
Iiih, Battlefield :mecker: :D.....aber same here with COD. Ich hasse es wenn 2 "big Games" womöglich sogar am selben Tag erscheinen, meist eh im letzten Quartal ;)
 
Glaube auch das man halo die Entwicklungsprobleme massiv ansehen wird. Ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie bei einem Crackdown 3 :(
 
Glaube auch das man halo die Entwicklungsprobleme massiv ansehen wird. Ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie bei einem Crackdown 3 :(
Glaub ich nach dem Techtest ehrlich gesagt nicht. Das war schon ein zwei Monate alter Build und das lief alles so rund.
 
Da ich darin die meiste Zeit verbringen werde ist mir der MP auch am Wichtigsten.

Bzgl. Kampagne mach ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen. Ich fand bisher jede Kampagne von Halo gut und hatte meinen Spaß damit. Also hab ich keinen Grund dazu jetzt was anderes anzunehmen. ^^
 
Na, bei solchen Games ist die Kampagne die leichtere Übung für gewöhnlich - ein MP mit Millionen Spielern flüssig und ohne Bugs und Breakdowns ganz ein anderer Stunt....mach ich mir auch keine Sorgen :praise:
 
Eigentlich müsste zwischen Battlefield 2142, CoD und Halo noch ein Titanfall 3 kommen.

jetzt kann man sich ja gar nicht über die Verkaufszahlen beschweren ?
 
Zurück