Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

Auf jeden Fall. Ist nur blöd dann solche Perlen erstmal liegen zu lassen.
 
Umzug steht dieses Jahr noch an. Jetzt brauchen wir jeden Cent. Klingt zwar blöd, aber auf sein Hobby zu "verzichten" ist nicht einfach, auch wenn es nur vorübergehend ist. :(

Versteh ich voll. Bei mir liegen auch alle Spiele auf Eis. Ist nicht mehr drin im Moment. Bin auf Spenden angewiesen. ^^ Ich freue mich, wenn ich was bekomme und wenn nicht, muss ich halt abwarten. ^^
 
So de multiplayer is schon freigeschaltet. Hab mal 2 runden kriegsgebiet gemacht und ich muss schon sagen, macht Laune.
 
So, laut DHL kommt meine Bestellung morgen. War mein erstes und letztes mal, dass ich dort bestelle :knockout: Wie lange hat bei euch die Installation gedauert (inklusive Patch)?
 
Spiele kommen dann raus wenn der Release ist und nicht 4 Tage vorher. Wenn man damit rechnet ist doch alles ok. Ich bestelle auch nicht vor und freue mich das ich es 3 Tage früher habe ;)
 
So, laut DHL kommt meine Bestellung morgen. War mein erstes und letztes mal, dass ich dort bestelle :knockout: Wie lange hat bei euch die Installation gedauert (inklusive Patch)?

Ich kanns dir nicht genau sagen. Meine Freundin hat es für mich installiert als ich noch arbeiten war und wie ich heimgekommen bin konnte ich schon zocken, aber sie meint es waren ca 2 std mit Patch. Ich hab hier aber auch nur ne 16000er Leitung bei der nur 12000 ankommen.
 
Bin jetz mit ca. 12,5 Stunden auf heldenhaft durch und beneide jetzt schon fast die Kollegen die es erst Morgen bekommen und frisch starten können und die Kampagne noch nicht erlebt haben. Allein der Kampagne würde ich eine 9 geben - ja, dürfte gerne noch ein paar Stunden weiter gehen aber man soll ja dann aufhören wenn es am schönsten ist...
 
Spiele kommen dann raus wenn der Release ist und nicht 4 Tage vorher. Wenn man damit rechnet ist doch alles ok. Ich bestelle auch nicht vor und freue mich das ich es 3 Tage früher habe ;)

Habs dort bestellt um es früher zu bekommen ;)
Den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können.
 
Ne sry solch ein Denken verstehe ich nicht. Es gibt ein Datum und keine Zeitspanne. Aber auch das soll nicht das Thema sein
 
Zurück