Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

Na mal schaun wie der Film, Fall of Reach wird, vielleicht krieg ich da noch bissel vor Story mit.
 
@Jann Lee: Wie lang ist der Film? Bin am überlegen bei der Blueray zuzuschlagen da mir das Buch recht gut gefallen hatte.
 
Egal wie lang der ist...als Fanboy ein Pflichtkauf ;)

Hab gestern auch due Story beendet und mich stört das Munimanagment. Gerade ab Level 3 wenn ich nur noch in Aliengefielden unterwegs bin passierts mir dauernd dass nach 1-2 Gefechten die Muni leer war und ich zwangsweise nur noch mit Alienwaffen kämpfen konnte da es ausser den anfänglichen ca 50 Schuss keinen Nachschub mehr fürs Kampfgewehr gab oder die Magnum.
 
@Jann Lee: Wie lang ist der Film? Bin am überlegen bei der Blueray zuzuschlagen da mir das Buch recht gut gefallen hatte.

Ich glaube eine Stunde. :) Bei mir war in der Digital Deluxe inklusive. Ich fand ihn gut. Empfiehlt sich, noch das Buch gelesen zu haben, aber der ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Auf jeden Fall besser als Nightfall. ^^ Das hat mir nicht so gefallen. Forward Unto Dawn fand ich bisher aber noch am Besten bzw. die Halo-Box mit den ganzen Animes. :)

Die könnten aber auch mal nen kompletten CGI-Film raushauen, im Stil von Halo 5. Dass die Engine es hergibt, haben sie ja eindrucksvoll bewiesen.

@Mersadion: Also ich hatte damit nicht so viel Probleme? Hast du schon mal versucht, deine Waffen zu tauschen? Also mit den Squad-Mitgliedern? Das geht, soweit ich weiß. Ansonsten musst halt nur wissen, welche der Alien-Waffen gut sind, grad die von den Prometheans gehen gut ab. :)
 
Waffentauschen hab ich versucht aber irgendwie wollte keiner mit mir tauschen. In den alten Halos ging das aber in 5 hab ich es noch nicht geschafft.

Klar die Prometheanerwummen sind geil, ich geh.nie ohne mein Lichtgewehr aus dem Haus ;) aber als Sekundärwaffe mag ich eben das Kampfgewehr oder die DRM und da war leider nach 1-2 Magazinen ende.
Falls also jm nen Trick hat wie man nach wie vor Waffen mit dem Team tauschen kann dann hwr damit...ich hab nur geschafft dass sie auf Kommando ne bestimmte Waffe aufheben.
 
Die Prometheaner Waffen habe ich mittlerweile schätzen gelernt, die Allianz Waffen sind nur noch Dritte Wahl für mich - ok, das Sniper Rifle von der Allianz ist schon noch gut.

Film werde ich mir sicher geben, nur die Frage ob früher oder später.

Waffentausch mit den Spartan Kollegen habe ich auch noch nicht hinbekommen. Auf heldenhaft war Muni aber kein Thema. Bei Legendär sieht es schon anders aus.
 
Oh ja, die Beam Rifle ist echt super. Ansonsten finde ich die Allianz-Waffen aber auch nicht mehr so prall. Den Karabiner vielleicht noch. :)

Bin jetzt in Mission 7. Bin immer noch hin und weg. :)
 
Bin durch mit den Missionen Der Cliffhänger ist schon echt fies am Ende, aber mit einer der besten Halos !
 
Ich weiss nicht was ihr an M7 findet. Mir hat M8 auf Sanghelios viel besser gefallen also von der Locationoptik.
 
Vom Singleplayer/Story bin ich zwar nicht so begeistert, aber der MP macht schon laune, sowohl 4 vs. 4 als auch Warzone.
Bin zwar noch voll der Noob, aber scheiß egal Hauptsache Spaß :D .
 
Halo 5 is the Least Selling Main Halo Game in UK History

Ich finde es erschreckend, dass es sogar hinter Halo 3: ODST liegt. Und das aber völlig zu unrecht. Ich bin mir aber sicher, dass die gesamten Verkaufszahlen super sind.

Naja, als Halo 3: ODST erschienen ist, gabs die XBOX 360 bereits seit 4 Jahren. Dementsprechend war auch die Hardwarebasis damals größer. Hab allerdings auch den Eindruck, dass die Halo Marke seit Teil 3 an Zugkraft/Bedeutung verloren hat.
 
Zurück