Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Wann kommt denn eigentlich hier der test auf gamezone?
Wann kommt denn eigentlich hier der test auf gamezone?
Test ist in Arbeit nur sind beide Tester gesundheitlich grad ziemlich “angeditscht“ was das Ganze etwas erschwert.Wann kommt denn eigentlich hier der test auf gamezone?
Auf jeden Fall. Der Online-Modus spielt sich zeitgemäß, ohne dabei das typische Halo-Feeling zu verraten. Die Gratwanderung haben sie wirklich gut hinbekommen. Einzig die Maps an sich gefallen mir nicht wirklich so gut. Die waren bis jetzt in den Vorgängern wesentlich besser.
Destiny
Halo 5: Patch soll das fehlerhafte Zielsystem korrigieren
Halo 5: Patch korrigiert Zielsystem
Ich finde es gut, dass es im 4 versus 4 wieder mehr kleine und kompakte Maps gibt. Bei Reach und Teil 4 gab es in dem Bereich einfach zu wenig. Dafür fehlt es jetzt an größeren Maps XD Teil 3 hatte noch eine sehr gute Mischung aus kleinen und großen Maps.
Ich hab noch nicht alle Maps gespielt. Das sich die Maps zu stark ähneln (sowohl vom Aufbau als auch optisch), ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Mal schauen, wie die restlichen ausfallen. Meine Hoffnung liegt hier auch bei den zukünftigen Map Packs.
Allein im Arena Modus gibt es 15 Maps, was ich rein von der Anzahl, als nicht zu wenig empfinde. Die Kriegsgebiet Maps sind da noch garnicht mitgerechnet. Zumal alle kommenden Map Packs kostenlos sind.
Bei den Spiemodis fehlt mir eigentlich nur Big Team und Capture The Flag. Ich hab auch schon bei den vorigen Halos fast nur Showdown, Capture the Flag und Big Team gespielt. Es werden mit Sicherheit noch weitere kommen. Bei den vorigen Halos wurden diverse Spielmodis auch erst nachträglich hinzugefügt und waren nicht direkt beim Start dabei.
Die Waffen, das Waffengefühl, die Fahrzeuge (Kriegsgebiet), aufladbare Schilde, Trefferfeedback, etc. fühlt sich für mich immer noch nach Halo an. Das man die Perks entfernt hat und jeder wieder alle die gleichen Voraussetzungen/Fähigkeiten haben, ist sogar wieder ein Schritt zurück und für mich die bessere Lösung. Genauso beim Ranglistensystem, bei dem man nicht nur aufsteigen, sondern endlich auch wieder absteigen kann (Spiellistenrang). Ja es ist schneller geworden, allerdings immer noch weit von einem CoD oder Titanfall entfernt.
Ich denke, durch Updates und kostenlose Maps wird sich im MP auch noch einiges verändern und ausgebaut werden.
Also ganz ehrlich das ist doch kein Halo mehr. Ich habe alle Halo Teile im Multiplayer gesuchtet aber es geht immer mehr in eine neue richtung. Schau mal die 4vs4 Maps in den alten Halo teilen an und im neuen. Es gibt keine Fahrzeuge, keine größeren Maps, die Waffen zum einsammeln werden dauernd angezeigt (was ich schon bei Halo 4 scheiße fand), es wird immer schneller (Halo war immer ein etwas lahmer Shooter und jetzt sprintet man nur dumm rum), es gibt nur schlechte Multiplayer Karten (irgendwie fühlen sich alle vom Gameplay her gleich an), es gibt sehr wenig Modis genau so wie sie Maps und dann behaupten viele das es sich immer noch wie ein Halo anfühlt. Das Spiel hat im 4vs4 Modus mit Halo nichts mehr zu tun meiner Meinung nach. Der Warzone Modus ist zwar ziemlich cool aber ich hätte immer Arena Modus um einiges mehr erwartet. Da gibt es einfach null Abwechslung. Halo wird glaube ich für mich nur noch ein Spiel wo ich nur noch die Kampagne Spiele und es dann wieder verkaufe. Finde es echt schade als Halo großer Halo Fan
Boah, ich häng grad ganz übel fest. 10 Mal bin ich jetzt verreckt bei dem
Boss Fight in Mission 5 auf solo Legendär. Hab grad die Schnauze voll und das Spiel erst mal weggelegt.