Half-Life 2: Team Fortress 2 - Gamezone Treff

tomk hat folgendes geschrieben:
.....
Aber was anderes, sorry bin Live-Gold-Neuling, wie findet man sich da eigentlich im Game.

Unter hosten und reservieren oder. :nut:

Also angenommen ich komme später dazu, wie finde ich euch da?
Du kannst einfach auf einen Freund von dir in der Liste klicken und auf, Bei Spiel einklinken (oder so ähnlich) oder man wir laden dich einfach ein, dann bist du auch drinn! :bigsmile:

Freitag und Samstag klingt schon mal gut - werd ich mir doch gleich als "freie Tage" eintragen :bigsmile:...... aber mir gehts gleich wie @tomk......Frau und so....couch......nicht vergessen noch Wein nachzukaufen.....;)

Ich hab gestern mal 2 Probespiele bei "Team Fortress 2" gemacht und muss ebenfalls sagen dass ich das Prinzip noch nicht so ganz intus habe - ganz unabhängig davon dass ich völlig planlos durch die Levels gegeistert bin. Aber offensichtlich gibts davon eh nicht so viele........

@tomk: Könnte es sein dass Du mit Deiner Pumpgun auf einen Typen geschossen hast hinter dem ein anderer stand mit so einer Art "Feuerwehrschlauch" mit grünen Strahlen ? Dann hatte der wohl einen knokke.....äh einen "medic" dabei der ihn "dauergeheilt" hat. :bigsmile: Irgendwie hab ich das auch erst später gerafft und mir scheint dass jedes Team mindestens einen Medic haben muss als "Schlüssel zu Erfolg". Naja, vielleicht doch noch ein wenig üben......scheint sehr komplex zu sein, auch vom taktischen her........:bigsmile:

@knokkelmann: Der Kürbis passt zu Dir, oder ? :bigsmile:. Na, schaut aber gut aus, echt........wusste auch gar nicht dass diesen Mittwoch "EXIT" kommen soll und noch neue Flippertische......wie geil ist das denn. Allerdings frag ich mich wirklich langsam ob die MS-Jungs komplett Sado sind mitten im Zockerherbst auch noch tolle "Arcade-Spiele" massenweise rauszukloppen.........:nut:

So, sieht doch schon mal gut aus!

Bis jetzt treffen sich diesen Freitag:

Illuminati
Kn0kkel
Holy
tomk (wenn auch etwas später)
maximus1911

Dann fehlen ja nur noch 3 weitere ^^

@Kn0kkel
Ja, darfst ruhig hosten. Wenn schon jemand eine 16er leitung hat, dann soll er die auch nutzen ;)
Map und Runden ist mir eigentlich egal. Musst nur sicher sein, dass es ein privates Spiel ist damit kein Ami rein kann.

@all
Hat eigenlich einer von euch Lust bzw Zeit mit mir diesen nervigen Geschützturm Erfolg zu boosten? Dieser Erfolg raubt mir echt den letzten Nerv. Man muss 10 Leute mit nur EINEM Geschützturm killen. Aber ab dem vierten kommen dann lauter Soldaten oder Spies - dann war's das.

Das beste was ich hatte waren 9 kills :meckern:
Bin unter Woche meist nachmittags kurz zocken. Also PM schicken, falls ihr Lust habt. Sollte auch nicht lange dauern. ;)

Doch Doch ^^
Donnerstag passt.

EDIT: Hab's endlich geschafft. ^^
Heute nacht noch bis 2 Uhr gezockt und dann hab ich den Geschützturmerfolg endlich bekommen. Es gab kurz einen kritischen Moment als ein Soldat meinen Turm fast zerstört hatte, aber dann wurde es ruhig.

Satte 17 Gegner hat mein Baby erledigt, bis es letztendlich während meiner abwesenheit zerstört worden ist. :D

@Illuminati
sorry, aber jetzt muss du wohl mit jemand anderen boosten, falls du den Erfolg nicht auch "legal" kriegen solltest. ;) :D

@Holy:
Geh sterben :bigsmile:

Okay also ich bin Freitag bzw. Samstag raus da mein Händler das Spiel erst ab Mittwoch hat :meckern:

Ich hoffe nächste Woche Freitag oder Samstag geht es :bigsmile:

So langsam hasse ich diesen Händler :kuh:

Juhui auf sowas hab ich gewartet :D Hatte bisher nur mühselige laggende Spiele mit ein paar Amis und so macht das also gar keinen Spass :(( Addet einfach ma Kl33toris und ladet mich ein wenn ihr ma online seid :)

Alles klar,
Aktueller Stand der Dinge, bei mir:
Ich hab das Spiel heute, wiedereinmal stoniert.
Nun hab ich es in der Grotte bestellt, wenn sie schnell sind denke ich das es am Samstag da ist.
Wenn sie superschnell sind ist es morgen da :bigsmile:
Also wie gesagt morgen oder Samstag hoff ich das es was wird!

EDIT: Es wird morgen verschickt, also dann doch Samstag! :bigsmile:

Guti, das dass heute nichts mehr wird dachte ich mir schon. ;) Dfür fehlen hier wohl auch noch so einige. Ich gehe dann mal einfach von morgen aus. :)

Wie schon mal geschrieben werd ich den Horst übernehmen, demnach sollten alle die, die da ganz dolle lustig sind, mir eine Freundesanfrage senden.

Meldet euch bitte nochmal wer nun mit dabei sein will. Dementsprechend werde ich die Spielerzahl bereitstellen und jeden natürlich auf privat setzen bzw. diejenigen werden dann halt von mir eingeladen. :)

Schaun mer mal ob des was wuird...

Tia, wie gesagt, das war gestern wohl nix... :/

Also ich bin heut Abend auf jeden Fall online, auch wenn ich bezweilfle, dass wir es heute auf die Reihe kriegen ein Spiel zu machen. ;)

Aber spätestens nächsten Freitag müssen wir mindestens 8 Spieler zusammentrommeln.

Sonst würde ich vorschlagen ein normales 8 vs. 8 Playematch zu machen. Erst dann macht TF2 höllisch viel Spaß. :)

Alsoooo....ganz spontan und mehr durch Zufall hat es sich gestern ergeben das sich Holy und Shikamaru bei meinen Spiel rein gehangen haben und was soll ich sagen???? Es hat verdammt viel Laune gebracht. Auch wenn wir die erste Runde nicht zählen sollten....das 2 vs 2 Match war etwas schmerzhaft für mich. :D

Aber ich würde es wahrlich sehr begrüssen das wir das kommende Woend mal was im kollektiv unternehmen. :)

Also wie sieht es heut oder morgen mit Fortress aus??

Ich könnte jetzt endlich! Heut abend dann :bigsmile:

Zurück