Half-Life 2: Team Fortress 2 - Gamezone Treff

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Jetzt da die Orange Box endlich erhältlich ist und die letzten von euch im Verlauf der nächsten Tage es (hoffentlich) besitzen werden ( ;) ), wollte ich nachhaken, wer denn alles Team Fortress 2 (360) zocken will.

Wenn wir genügend sind, können wir uns eventuell über einen Gamezone Treff Gedanken machen und Abends ein zwei Runden TF2 zocken. Was haltet ihr davon?

Im Moment wären dabei Kn0kkelmann und ich.

Brauchen also noch einige - höchsten 8 weitere.
(Ab 10+ Spieler fängt das Spiel leider an zu laggen ^^)

Wer interesse und Lust hat, einfach hier reinschreiben! 8)

Kannst mich schonmal vormerken!
Bekomm die Box warscheinlich am Donnerstag, aber ich kann eh nur Freitags und Wochenend's Zocken! (Meistens :bigsmile: )

Jau...wie geschrieben...ich bin mit an Board. :)

Zwei Sachen zur Anmerkung...obwohl...drei sind es dann:

- Ich bin eine Niete was Online Ego Shooter Betrift. Also möchte ich doch bitte immer ins stärkste Team, das baut so schön das Selbstbewusstsein auf. :)

- Wenn ich kann, dann meist halt nur Abends, wie die meisten auch. Jedoch kann meine Frau, oder mein Sohnefratz immer noch dazwischen funken. Also mal net wundern falls ich mal net für ne Runde lustig bin, oder ich einfach mal so irgendwo stehen bleibe und nichts tue. Ach ja....und mein Headset ist zur Zeit auf Reisen, manchmal hab ichs, manchmal nicht (das ist meist mehr der Fall)

- Ich glaube gestern gemeint zu haben eine er Runde gezockt zu haben und da war von Lags, o.ä. nichts zu sehen/merken. Ich würde es auf ein Versuch einfach mal ankommen lassen. Also ich hab ne 16000-20000 Leitung und null Probleme damit.

Soooo...dann sollte man sich immer einfach nur Adden und dann passt des schon, behaupte ich mal ganz fresch... ^^
Am liebsten verhaue ich die Sachertorten. :bigsmile:

Nun denn...hoffen wir mal auf´s gelingen.
Auf bald!

Na, dann melde ich mich doch auch mal, bekomme meine "Orange Box" wie gesagt am Montag (so Gott und Postbote wollen), kann aber abends oft erst ab so ca, 22:00 Uhr, bzw. Wochenende geht meist auch gut......

Mir ist auch egal in welchem Team ich spiele, Hauptsache @Knokkelmann ist im anderen Team. Nicht weil ich den nicht mag, sondern weils gut fürs Selbstbewusstsein ist - Stichwort "Kanonenfutter" :bigsmile::devil:
Ansonsten gilt auch für mich ebenfalls der "Sohnemann-Faktor", bzw. der "Frau nervt schon wieder-Faktor" ;):bigsmile:. Könnte sein dass ich auch mal "abwesend" bin......

Meine Leitung ist zwar nur eine 3000er - langt aber zum "Mitspielen" alle mal. Allerdings muss den "Horsti" ein anderer machen......

@Knokkelmann: Äh, wie jetzt.....Sachertorten verhauen ? Ist das irgendwie was Perverves ? Dann will ich davon nichts wissen, wäre im Falle aber auch dabei :bigsmile::bigsmile:
ODer hast Du zufälligerweise auch das "Sachertörtchen" (Ina) und ihren allgegenwärtigen "Darker240" (David) auf Deiner friends list ? Das wär ja mal ein Zufall....... :nut::)

Kannst mich ueber Live adden. Bekomme meine Box am Dienstag und waere dann gerne dabei:bigsmile:

Wieso will denn hier keiner zum @knokkelmann.......die Negativwerbung zeigt wohl schon Wirkung ;):bigsmile:. Aber ich will mal nicht so sein. Ich spiel auch mit Nordlichtern und reiss die ganze Chauce wieder raus mit meinem einmaligen "Shooter-Vermögen" ;):bigsmile:......

Pffff...ihr Nullpen, habt alle wohl kein Arsch in der Hose ne Niederlage ein zu stecken, oder wie? :( :bigsmile:

Hey...ich werde immer besser...war gestern sogar dritter aus mein Team...und das waren alles gute Amis... :) Wenigstens gibbet n Medic...euch heilen werd ich schon packen. :)

Danke aber an den maxi...wenn er sich denn erbarmt.

Ich hab auch kein Problem mit Knokkelman ins Team zu gehen ;)

Hauptsache fett Daddeln :bigsmile: :bigsmile:

Hach.....Du bist zu gütig, Illu. :kiss: :bigsmile: Im Team ist in Ordnung, aber bitte net intim. :halo: :bigsmile:

Nein....nicht wenns um´s Zocken geht....da muss alles Bierernst sein, Jawoll! Und gaaaanz grau, wie bei der Stasi. :kuh: :bigsmile: :bigsmile: Ihr werdet schon noch alle sehen wie ich euch den Arsch versohlen werde...ich und MEIN Team (hinter welchem ich mich sehr gut verstecken werde) versteht sich.^^

Ich sehe grad @tomk...deine Sig Gamercard zeigt ja nichts güldenes an...da fällt das Online zocken ja etwas schwer. Oder gibbet da noch ein zweiten Acc, denn irgendwas muss ich ja adden, oder so.

MUHARRR...jaaa, meine Fragen sind meist ne Sache für sich... ;)
Aber dann ist ja schonmal praktisch wenn dein tristes graues Dasein ein Ende hat. :)

Jedenfalls werden ordentlich die Fetzen fliegen :D

Wenn ich Zeit habe und euch spielen sehe, werde ich auch mal bei Gelegenheit vorbei schauen. ;)

Ihr seid ja alle gemein zum Kn0kkel. ;)
Dafür gehe ich dann in sein Team und werde jedem einen Heady geben, der den armen Kerl als Kanonenfutter misbrauchen will ^^

Tun wir uns doch alle den Gefallen und schicken uns asap Friend Requests -- Vielleicht können wir ja am WE etwas zocken!

Jaaaa, ich habs endlich auch bekommen und mal kurz angetestet - coole Games, spinn ich. Was mich vor allem wundert: Meine US-Verison ist ja wirklich komplett Deutsch und alle Spiele haben auf 1 DVD Platz - fast schon unglaublich. Vor allem "Episode 2" schaut ja sowas von genial aus und auch der Rest und spielt sich absolut flüssig..... :p:sun:

Aber ausgerechnet bei "Team Fortress" hab ich nichts gerissen. Vor allem hat sich mein Team nach 5 Minuten aufgelöst (lag das an mir ? :meckern::bigsmile:)........na, ich muss wohl auch noch ein wenig üben sonst versohlt mir @Knokkelmann womöglich noch wirklich....... ;):bigsmile:

@Knokkelmann: Lol, wie oft am Tag wechselst Du eigentlich Deine Signatur. War da anstelle des Kürbisses heute vormittag nicht so eine Art "Frachtschein" ? :bigsmile:

Soo, damit wir mal auf einen Nenner kommen und nicht immer weiter Polynomdivison betreiben :bigsmile:
Würde ich einfach mal den jetzigen Freitag und/oder Samstag für ein Match veranschlagen, wer kann einfach mal einschreiben!
Und ja, adden sollte wir uns auch alle damit wir auch den Erfolg bekommen :bigsmile:

Freitag bzw Samstag ist wunderbar. Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Hab auch nix dagegen bis spät in die Nacht zu zocken! ;)

Joar....Freitag wäre mir etwas lieber, aber 21 Uhr klingt schon mal guti.
Ich mit meiner dicken Leitung würde den Horsti mimen, wenn nichts dagegen spricht, versteht sich. Wir sollten uns demnach aber wenigstens auf Zeiteinstellung und Matchpunkte einig werden. :) Ob wir ein 16´er, 12´er, oder gar nur ein 8´er Match bestreiten werden wird sich dann wohl die Tage zeigen.

@maximus Des mit der Gamercard war heute leider notgedrungen. @Holy dürfte bzw. hat sich auch umgestellt, da die Seite wo man seine hüüübsche Gamercard selber gestallten konnte die Schotten dicht gemacht hat. Drum hab ich mich nach netten Alternativen umgeschaut und bin erst auf des ticket gestossen....was mir aber dann etwas zu gross und wirr erschien. Nun hab ich dieses Bildchen...passt auch zu mein neuen Pic. Also der Kürbis gehört da nicht gratis mit zu. Habsch mir von den letzten Punkten gegönnt.^^ Und brauche nun wieder ganz dringend neue Punkte....denn Mittwoch kommt Exit als Titel und zum Pinball FX solls endlich auch was neues geben....ein Friedhofstisch wäre toll...würde auch sehr fein zu All Hallows Eve passen. Näheres ist leider noch net bekannt. Aber ich schweife - mal wieder - verdammt weit ab. Verzeiht bitte. :)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Soo, damit wir mal auf einen Nenner kommen und nicht immer weiter Polynomdivison betreiben :bigsmile:

Würde ich einfach mal den jetzigen Freitag und/oder Samstag für ein Match veranschlagen, wer kann einfach mal einschreiben!

Und ja, adden sollte wir uns auch alle damit wir auch den Erfolg bekommen :bigsmile:
Bist' du mit dabei?

Zurück