Gran Turismo Sports

Alter Verwalter . Pliskin hast du tatsächlich am 5.11 über 1300 km bei GT Sports abgerissen. Das Mal ne Hausnummer :-)

Aber es macht auch wirklich Spaß. Auch die Missionen und Fahrschule motivieren ungemein.

Online ist das Spiel sowieso genial.

Für Psycho eigentlich auch das richtige Spiel. Einfach Zeiten Ballern ohne viel Schnickschnack
 
Yeah er.hat die Xbox :-)

Ich finde GT einfach mittlerweile mega motivierend. Anfängliche Enttäuschung hat sich zum Glück gelegt. Lohnt sich ab und zu doch hartnäckig zu bleiben.

Jede Zehntelsekunde freut einen und man sagt sich , ach komm eine Runde geht noch
 
Ja ich "habe" sie, ist gerade unterwegs zu mir :)
Ja die Karriere fehlt, da gebe ich dir recht aber die Demo hat Spaß gemacht. Das was es macht, macht es recht gut und das zählt eig im ersten Moment. Das es Bock macht
 
Alter Verwalter . Pliskin hast du tatsächlich am 5.11 über 1300 km bei GT Sports abgerissen. Das Mal ne Hausnummer :-)

Aber es macht auch wirklich Spaß. Auch die Missionen und Fahrschule motivieren ungemein.

Online ist das Spiel sowieso genial.

Für Psycho eigentlich auch das richtige Spiel. Einfach Zeiten Ballern ohne viel Schnickschnack

Ich kam den Sonntag auch nicht mehr weg davon. Richtig geile Online Duelle geliefert. In einem Rennen einen krassen Dreher gehabt und von Platz 18 dann immerhin noch bis Plaz 10 vorangekommen. Das geilste daran ist, dass man wirklich fair fährt. Das fühlt sich nach Racing an und man steht son bisschen unter Adrenalin. :D Im nächsten Rennen war es dann von 2 auf 1. Macht mir echt unheimlich Spaß. Musste jetzt etwas aussetzen, weil mein Daumen schon ramponiert war.:D
 
Gestern das erste mal aufs Podium gefahren. War schon ein gutes Gefühl.

Letzte Runde vom Viertplatzierten gejagt worden, aber alles fair geblieben.

Das ist der riesen Unterschied zu Forza. In der Regel bleibt da alles fair und sauber.
 
Ja man muss vor allem echt versuchen sauber und konzentriert zu fahren. Der kleinste Fehler oder der kleinste Verbremser kosten unheimlich viel Zeit und entscheiden dann letztendlich wo man landet. Dank eines Fehlers meines Vordermannes konnte ich gleich in Runde 1 in Führung gehen, aber entspannt war es trotzdem nicht, da der hinter mir Fahrende echt Druck aufgebaut hat. Habe zum Glück die Nerven bewahrt und konnte mich letztendlich absetzen. Gibt auch Rennen, in denen man hoffnungslos unterlegen ist. Aber das spornt auch wieder an es beim nächsten Mal besser zu machen.
 
Gestern ne Strecke gefahren, weiß jetzt gar nicht welche es war. Erst 1-2 Runde gefahren. Zeit für'n Arsch. Dann immer weiter reingefuchst und man merkt einfach von Runde zu Runde geht's besser.

Genauso ist es mit der Fahrschule. Was hab ich da schon geflucht, aber ich will halt Gold überall haben
 
Bei Rallye habe ich geflucht. Das war echt furchtbar. Habe die Fahrschule mittlerweile aber abgeschlossen. Zwischendurch besser ich hier und da nochmal nach. ^^
 
Rally ist kacke . Das ist nen richtige Minuspunkt.

Ich weiß zwar noch nicht bei welcher Prüfung ich die Trophäe mit 1 Sekunde Vorsprung schaffen soll, aber ist ja noch Zeit
 
Das ist bei den Missionen glaube ich. Vor denen drücke ich mich etwas.

Ich mache erstmal die Streckenerfahrung. ^^
 
Immer noch zu rutschig und schwammig? War leider immer so. Feedback war leider nie gut bei Rally
 
Gestern bin ich ein Rennen gefahren, eigentlich das gleiche das ich am WE gemacht habe, gleiches Auto, gleiche Strecke, einziger Unterschied die Reifen. Teufel noch eins, wie krass sich das auf das Fahrverhalten auswirkt. Tolles Spiel, aber ich vermisse immer noch eine anständige Kampagne.
 
Ich lese da immer nur mimimi.

Auch bei MyDealz. Nur mimimi.

Alle zu blöd das Spiel zu verstehen
 
Aber. Es wurde von Anfang an so kommuniziert


keiner kann normal sagen man wusste von nichts. Das Spiel an sich ist auch Top geworden. Die meisten haben nur ne falsche Ansicht weil halt GT drauf steht
 
Zurück