Gran Turismo Sports

Am Wochenende waren richtige Spezialisten unterwegs. Auf einer Geraden hat mich einer mehrmals ausgebremst und hat mich hinten auf ihn drauf fahren lassen.
Beim fünften mal ist er dann dursichtig geworden und bin endlich an ihm vorbei. Der hat wohl ADHS gehabt...

Im einen anderen Rennen, hatte ich Kopf an Kopf Rennen mit 2 anderen, ist quasi eng zugegangen. mMn hatte ich keinen der beiden berührt (es hat keine Kollisionsgeräusche gegeben), habe aber 2 Strafen hintereinander bekommen.

Das Strafsystem verstehe ich manchmal echt nicht...
 
GTS motiviert mich im Moment weitaus mehr wie Forza.

Online kann man die schon fast nicht miteinander vergleichen.
 
GTS motiviert mich im Moment weitaus mehr wie Forza.

Online kann man die schon fast nicht miteinander vergleichen.

Wir haben online selten Probleme bei FM.
Aber das ist auch egal. Bei GTS stören mich im Moment die Strafen. Die werden zunehmend unfairer. Solange da kein Patch kommt, mach ich da nicht mehr mit. Ich lass mich doch nicjht rammen um bestraft zu werden.
 
Diese Probleme habe ich bisher kaum gehabt.
Ich bin froh das es überhaupt ein Strafensystem gibt. Bei Forza ist das die Hölle.

Offline brauchen wir nicht reden. Da GTS keine Karriere hat, geht der Punkt klar an Forza.

Wobei ich sagen muss, die Fahrschule und die Missionen bei GTS machen auch Laune, ersetzen aber kein Karriere
 
Was mich stört ist dieses behinderte Levelsystem. Ich kann nur zeiten auf der Norschleife ballern wenn ich Level 20 bin?? :o FUCK OFF!
 
Bei 17 dürfte ich auch sein. Doch nun ist die X am start und ich beende offiziel meine GTS Karriere.
 
Habe mir am WE wieder richtig geile Online Rennen geliefert. Nicht einmal gewonnen, aber es hat total Bock gemacht. :D Mit der Horizon Erweiterung und GTS bin ich erstmal gut beschäftigt. ^^
 
Zurück