Gran Turismo Sports

Frag mich grad, ob die den Online-Part auch so in GT7 übernehmen werden oder aus GT Sport eine eigene Serie machen.
Falls ersteres eintritt, dann ist mMn GT Sport wirklich nichts anderes als eine Prologue-Version.
 
Frag mich grad, ob die den Online-Part auch so in GT7 übernehmen werden oder aus GT Sport eine eigene Serie machen.
Falls ersteres eintritt, dann ist mMn GT Sport wirklich nichts anderes als eine Prologue-Version.

Ich hoffe, dass der Online Modus in jedem künftigen GT übernommen und ausgebaut wird. Der ist echt gut. Wenn dann noch eine Kampagne hinzukommt + Technikverbersserungen bzw. Erweiterungen, bin ich wunschlos glücklich.
 
Wartet mal ab wer in 3 Tagen den Meta erobern wird, da kann dann sowieso kein Rennspiel mehr mithalten :)
 
Ich stehe nicht so auf dicke Klempner :D

Wer schon ne Ansage, wenn Nintendo gleich mit 2 Spielen die Metaliste dieser Generation anführen würde :D
Das wäre mal ein Comeback nach der Wii U


Wobei die Switch ja eig. schon zur nächsten Generation gehört, wenn man es genau nimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß mal auf Mario.

Mir ist die Mata egal. Eigentlich will ich euch nur aufzeigen wie bescheuert das ganze ist.

FM5 hat damals dies 79 bekommen und man durfte es nicht mehr vorzeigetitel nennen, da es ja nur ne 79 ist.. das das Spiel die Reihe richtig nach vorne gepeitscht hat, war zweitrangig es hatte ne 79 in der meta. 79 ist kein Hit und FM5 somit nur billiger Durchschnitt.

Auch GTS mag ne 75/76 haben aber ist geil ohne Ende. Bringt Inhalt für hunderte Stunden Spielspaß für Zeiten Jäger, unendlich Spielstunden für MP Fans und ein innovatives online Konzept mit sich, was (aus der Beta gewonnene Erfahrung) super ausbalanciert zu sein scheint.
Und eine Optik die begeistern kann (auch wenn nur Platz 2 drin ist mit der Pro was Technik betrifft und auf Platz 3 rutschen wird wenn PCars2 enhanced wird.)

doch die Meta steht nun mal für ne Reihe blinder Fanboys oft vor gameplay. Warum auch immer und dann ist GTS vollkommen unbegründet irgendwo im Mittelmaß Brei der Racegames.

Metacritic ist komplett überbewertet und hat wenig Aussagekraft.
 
GTSport kabb keine eigene Serie werden.
Ansonsten käme ja nur noch alle 10 Jahre ein neuer Teil :D
 
Und eine Optik die begeistern kann (auch wenn nur Platz 2 drin ist mit der Pro was Technik betrifft und auf Platz 3 rutschen wird wenn PCars2 enhanced wird.)
Lies dir mal den Digital Foundry Bericht durch. Getestet wurden die PS4 Pro und die PC-Version in 4k:
Tech Analysis: Gran Turismo Sport vs Forza Motorsport 7 • Eurogamer.net
Einen deutlichen Sieger gibt es da nicht. Kommt ganz drauf, welche Prioritäten man setzt.
Glaub kaum, dass ein PCars 2 da technisch was reißen wird.

Metacritic ist komplett überbewertet und hat wenig Aussagekraft.
Ich finde schon, dass man sich daran orientieren kann. Wenn ein Spiel eine überdurchschnittliche Wertung hat, kann davon ausgehen, dass es vieles richtig macht.
Bei so Spielen wie Forza 5 und Gran Turismo Sport erkennt man ja auch recht schnell, warum diese so abgestraft worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt sowieso auf den eigenen Geschmack an.

Meta kann man mal zur Info heranziehen, aber ansonsten ist das doch für'n Arsch.
 
Klar. Ich sage ja auch wenig Aussage Kraft.
Nicht, das sie keine daseinsberechtigung hat.

@Elvis
muss ich einfach live in Farben und Action vor mir sehen.
Mir eföllt GTS optisch ja und vielleicht spielt mir meine Erinnerung (was ja bei Optik gern mal passiert) einen Streich aber ich habe sogar Teil 1 als hübscher in Erinnerung als das was ich von Forza 7 auf der One S und der GTS Beta auf der Pro kenne.
Das muss ich dann einfach mal im direkten Vergleich sehen. Ab 7.11. kann ich auch meine persönlichen Eindrücke wiedergeben. :)
ich halte auch von DF nur selten was. Das ist als Orientierung Nice aber die haben schon vergleiche gebracht bei denen ich zuhause saß und zwischen One und PS4 hin und her gewechselt bin und schlicht keine Unterschiede mit bloßem Auge wahrnehmen konnte.
Und meine Augen sind hier auf Platz 2 hinter Dans!^^ :D :D
 
Ich finde die Metacritic schon interessant.
Aber bis aufs letzte Prozent kann es es nicht verteidigen :)

Außer bei Halo.
Halo ist komplett fürn Arsch :D
 
Halo ist auch kacke :D

Das einzig gute an Halo sind die Werbespots :D
Wobei die bei allen MS-Exklusiven ziemlich gut gemacht sind.
Die Forza-Videos sind auch immer ganz cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meta soll ein Richtwert sein nicht mehr nicht weniger. Auch eine 75 ist durchweg gute Meta. (+90 Bekommt kaum ein Titel) Ne schlechte Meta setzt eigentlich erst bei allem unter 60 an, ist ja ähnlich wie im Schulsystem. Man muss sich mal die Filmmetas anschauen die sind noch viel mehr für die Tonne durch die verschrobene Kritik einiger Kritiker. Das GT aufgrund dem fehlen der Karriere kritisiert wird kann ich nachvollziehen, das ist auch mein Kritikpunkt.
 
IMDB finde ich eigentlich recht gut was das betrifft.
Die werfen nicht mit 90er-Wertungen um sich. Alles ab 8,0 ist da qualitativ schon top.
7,0er Wertungen sind auch noch sehr gut und selbst das drunter wie 5,0-7,0 kann man sich geben, wenn man auf das Genre oder die Filmreihe steht :D
Hab durch IMDB schon paar schöne Filme gefunden :)
 
Bei mir ist imdb auch die erste Anlaufstelle noch lange bevor es überhaupt Metacritic gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück