Gran Turismo Sports

Das passiert wenn man Walking Dead schaut und gleichzeitig hier noch was dahersabbeln will :D Zombiemodus Check...
 
So siehts aus...aber Ärger dich nicht...gibt mal wieder nen fiesen Cliffhanger....
 
Gestern im 3. Online Rennen (Tagesrennen) meine 3. Pole und den 2. Sieg eingefahren. ^^

Aber für das 2. mögliche Tagesrennen scheine ich noch nicht ein passendes Auto zu haben. Zumindest ist keins anwählbar.
 
Glückwunsch. Sehr geil. Da schaut man sich doch gern danach das superbe Replay an, hoffe ich. :)
 
An Pole oder Sieg ist irgendwie bei mir nicht zu denken. Komme da nicht so klar wie ich es gerne hätte
 
Ne auf dem Niveau bin ich lange nicht. ^^

Aber gegen so manchen Pistenraudi klappt es ja. :D

@psycho: Replay gleich abgespeichert. :D

Blicke nur nicht welches Auto mir für die 2. Strecke bei den Tagesrennen fehlt. Finde die Strecke ganz cool und würde dort so langsam auch mal mein Glück versuchen.
 
Die Strecke zählt nicht. Die kann ich komplett auswendig. Da kenn ich in der therie komplett, kenne jeden Bremspunkt und jede Bodenwelle. Auf anderen strecken wird das alles weit enger werden. Nach meinem One X Hype werde ich GTS definitiv nachholen. Vielleicht stehen ja dann mal ein paar PS4 Battles an. :)
 
GT6 hat sich auch besser verkauft. Bin gespannt, ob man wenigstens GT6 schlagen kann.
 
So gut mir GT:S auch gefällt und ich habe auch echt Spaß damit, aber es fühlt sich irgendwie nicht komplett an.

Ein paar mehr Fahrzeuge, ein vernünftiger SP und vor allem das Tuning fehlen mir doch sehr.
 
Das einzige das mich an dem Ding interessieren würde - wie schauts eigentlich mit VR aus ? Kann das was oder eher weniger.......:eek2:
 
Sieht schon mal besser aus als in Driveclub :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

VR gibt's leider nur im Offline-Modus
 
Besser als in DC ist relativ einfach :D.....und nur offline - ja, eigentlich egal. Spiele Racer auch nie online wenn mans genau nimmt....ja, dann mal schauen ;)
 
Ich glaub sie haben jede Strecke aber nicht jede Variation. Mir egal. Nordschleife in VR! Yüah. Endlich mal wieder 4-5h Spaß am Headset ehe es wieder verstaubt.
 
Zurück