Gran Turismo Sports

hahahaha!!

Welchen haste jetzt? Hab nen das große Übel abwenden können. Weiterhin gibt es Casa Psycho keine Samsung Geräte. :D
 
Habe mir am WE wieder richtig geile Online Rennen geliefert. Nicht einmal gewonnen, aber es hat total Bock gemacht. :D Mit der Horizon Erweiterung und GTS bin ich erstmal gut beschäftigt. ^^

Man, hab zurzeit echt zu viele Spiele am laufen :(
Werd' mir in nächster Zeit erstmal nichts mehr kaufen, sonst zock ich gar nichts mehr zu Ende :D
CoD WW2 im MP ist ein fetter Zeitfresser,
Forza 7,
Forza Horizon 3,
Quantum Break auch mittendrin,
in Elex schon 2-3 Stunden investiert,
RE 7 muss ich auch noch beenden,
Last Guardian bin ich auch kurz vor'm Ende
und mit Persona 5 hab ich auch noch angefangen.

Würde mir echt gern GTS holen, wäre aber ziemlich bescheuert noch ein neues Spiel zu beginnen ^^
 
Man, hab zurzeit echt zu viele Spiele am laufen :(
Werd' mir in nächster Zeit erstmal nichts mehr kaufen, sonst zock ich gar nichts mehr zu Ende :D
CoD WW2 im MP ist ein fetter Zeitfresser,
Forza 7,
Forza Horizon 3,
Quantum Break auch mittendrin,
in Elex schon 2-3 Stunden investiert,
RE 7 muss ich auch noch beenden,
Last Guardian bin ich auch kurz vor'm Ende
und mit Persona 5 hab ich auch noch angefangen.

Würde mir echt gern GTS holen, wäre aber ziemlich bescheuert noch ein neues Spiel zu beginnen ^^

So zocke ich schon lange nicht mehr. Ich konzentriere mich nur noch auf ein Spiel auf das ich auch wirklich Bock habe. Vor allem wenn es eins mit Handlung ist. Daneben max noch ein Sportspiel für zwischendurch. ^^ Ich will nicht das Gefühl haben irgendwas abarbeiten zu müssen und würde dadurch die Lust zu schnell verlieren. Wäre sonst viel zu überspielt und könnte den Spielen auch gar nicht mehr gerecht werden. ^^
 
GTS ist aber nen gutes Spiel für ne Online Runde zwischendurch.


Thema TV. Hatte schon gedacht dass mein 52 Zoll im Schlafzimmer groß ist.
 
So zocke ich schon lange nicht mehr. Ich konzentriere mich nur noch auf ein Spiel auf das ich auch wirklich Bock habe. Vor allem wenn es eins mit Handlung ist. Daneben max noch ein Sportspiel für zwischendurch. ^^ Ich will nicht das Gefühl haben irgendwas abarbeiten zu müssen und würde dadurch die Lust zu schnell verlieren. Wäre sonst viel zu überspielt und könnte den Spielen auch gar nicht mehr gerecht werden. ^^

Ich normal auch nicht :D
Dieses Jahr kam das irgendwie zu Stande.

Zu CoD WW2 hat mich mein Cousin quasi genötigt, dazu noch für einen guten Preis bekommen(30€) :D

Hab ja dieses Jahr noch meinen PC aufgerüstet und passend dazu gab es dann Forza 7 und Quantum Break für einen unschlagbaren Preis.
30 € für Forza 7 zum Release und Quantum Break für ~10€.
Da musste ich einfach zuschlagen :D

Persona und Elex wollte ich eig. nur Anspielen, wurden aber trotzdem paar Stunden draus :D
 
Genau die steht im Schlafzimmer. Mache wie gesagt heute noch ein paar Schnappschüsse. ^^ Fürs Wohnzimmer ist aber auch schon eine Pro angedacht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Ark, WWII, Assassins Creed, Rainbow Six Siege, Forza7 und Halo 3 auch viel zu viel gerade Elvis....... Von den anderen XBox Spiele die hier noch liegen ganz zu schweigen......
 
Kann ich einfach nicht. Ich stand nun schon in 3 Märkten. Hab bestellt, den C7, den A1 und einmal den 930. Ich bekomme es einfach nicht übers Herz.
Ich kaufe ziemlcih regelmäßig alle 2 Jahre einen TV, da sind mir mehr als 2k einfach zu viel. Ich bin so ein abartiger konsument, dem man bei Technik auch viel andrehen kann, einfach weil es neu ist, doch bei TVs kriege ich es nicht übers Herz.
Black Friday und einen 65er unter 2k, sofort, ansonsten warte ich lieber.
 
Zurück