Gran Turismo Sports

Ab morgen 11 Uhr dürft ihr rasen......

Danke Sony/Polyphony,da muß ich ARBEITEN! :mad: :kotz:


Greetz

Cap
 
Das sieht überraschend geil aus..nochmals realisischer als PC2, von der Optik her.
 
Das Beleuchtungsmodell holt schon einiges raus :)

Die Umsetzung des HDRs soll anscheinend hervorragend sein
 
Hat schon jemand die Demo gespielt?
Wie groß sind die Unterschiede im Vergleich zu Beta?
Komme leider nicht zum Anspielen :(
 
War es denn in der Beta auch so, dass immer nur 3 Online-Rennen zu festen Zeiten verfügbar waren und die sich quasi ständig wiederholen? :eek2:
Dann hat sich nichts geändert. Eine richtige Karriere gibt es immer noch nicht.
 
Werds heut auch mal antesten, denke auch eher das es arcadig sein wird was aber nicht nur schlecht ist.
 
Bin jetzt 4 Runden gefahren und ich bin positiv überrascht wie fair die anderen spielen. Bis auf einen Wichser haben sich alle dran gehalten. Sieht gut aus und fährt sich recht angenehm
 
Kann ich so nicht bestätigen. So gut wie jedes Rennen ist es ein gekicke und geboxe vom feinsten. Einmal wurde ich derbe aus der Kurve angerempelt und habe dabei eine 10s Strafe bekommen obwohl ich angerempelt wurde. Beim anderen mal, in der letzten Kurve des Rennens wieder als Boxauto genutzt worden und hab deswegen eine Position verloren, wäre dritter geworden. Seltsamerweise hat der Gegner keine Strafe bekommen. :crazy:
 
Des ko scho sei.
So wie es mir scheint, geht es weiter vorne etwas gesitteter zu als auf den hinteren Plätzen. :D
 
Bin auch schon am laden und freue mich jetzt doch schon mehr auf GT Sports.
 
Gerade in der Qualifikation der Gr. 4 echt ne gute Zeit auf der Autodrome Lago Maggiore hingelegt. Dann ging die Spielersuche schon ziemlich lange und wurde anschließend aus der Qualifikation und dem Rennen gekickt. :mecker:
Um dieselbe Strecke zu spielen müsste ich eine Stunde warten, ja ne klar. Auf die anderen Zwei Klassen N100 und N300 hab ich kein Bock, die sind sowas von lame.
Also wenn das so auch nachher im final Spiel ist, können die sich das sonst wo reinstecken.
 
Hatte gerade das gleiche Problem.

Schon Mega Scheisse sowas. Hoffe ja das es im fertigen Spiel nicht nur diese blöden festgelegten Rennen gibt
 
@N0ctis
Schlag dir Karriere ausm Kopp,das Ding ist ein reines Online-Spiel....zumindest in der Demo geht GAR NIX ohne Serververbindung.....

Kein Arcade,keine Garage,kein Livery-Editor,kein Home,kein Speichern......GAR NIX!

Nachdem mir das in den letzten drei Stunden nun zum dritten Mal passiert ist,das die Serververbindung weg war und mir mitgeteilt wurde,der Server wäre wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar,hat sich GT,mal wieder,für mich erledigt.....

DAS

GEHT

GAR

NICHT!

:mad:


Viel Spaß mit dem ALWAYS Online GT.....


Greetz

Cap
 
Ja verstehe ich auch nicht. Ok das mit der Karriere, hab mich damit abgefunden wie viele andere vermutlich auch. Wenn jedoch in der Demo man haufenweise vom Server gekickt wird, meinen die wirklich dass man sich das Spiel dann so kauft? Wenn man dem Spiel schon eine Chance gibt.. naja ich weiß nicht. Was bietet sonst das Game ?

Meine Fresse, als erste Stunde Sony PS und GT Spieler überlege ich mir echt zum ersten mal eine XO und Forza 7 zu kaufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück