Gran Turismo Sports

Da ich nun eine Pro, das Wheel und meine PSVR verkaufen werde, ist mir GTS echt egal geworden. Hab dann eh keine vernünftige Möglichkeit es zu spielen. :)
 
Ähm.. Eigentlich will ich nur eine verkaufen. Ich hab extra für VR und Wheel eine weitere am Rennsitz. Die andere, am 4k, bleibt ja für die exklusiven. :)
 
Gran Turismo Sport werde ich trotzdem mal mitnehmen.

Die letzten Tage habe ich mal wieder F1 Online gezockt. Macht schon Laune gegen richtige Gegner zu fahren und GT ist ja in die Richtung sowieso ausgelegt
 
Ähm.. Eigentlich will ich nur eine verkaufen. Ich hab extra für VR und Wheel eine weitere am Rennsitz. Die andere, am 4k, bleibt ja für die exklusiven. :)

Ach so, ok. So einige einige exclusive berechtigen ja schon den besitz der PS4/Pro. Meine wird auch nur mit den Exclusiven gefüttert, aber auf die möchte ich auch echt nicht verzichten.
 
Warum? Was gibt es denn für dich für Gegenargumente? :) ICh hab, außer Knaack, keinen Titel im Hinterkopf den du gefeiert hast.
 
So geht es vielen ja auch andersrum.

Würde es kein Forza/Horizon geben, würde ich mir auch die Xbox Frage stellen

Ganz genau das trifft auf mich zu. 1-2 Exklusive mit ner Spielzeit von je 20-30 Stunden rechtfertigen für mich nicht wirklich den Besitz einer bestimmten Konsole, wenn es aber 1-2 Exklusive mit Hunderten Stunden sind, sieht die Sache anders aus.
 
Psycho.

Forza ist mein Spiel. Darum X1 .

Alles andere bekomme ich auch auf der ps4 und da habe ich 90% meiner Freunde auch .

Das ist immer Geschmackssache
 
Das ist bei dir eher eine Frage wie der Wind sich so dreht. Keiner ist unloyaler einer Konsole gegenüber als du. Ändernde Meinung im Wochen Rhythmus. :) Kein Bash, nur ne beobachtung der letzten Monate. :)
 
So ein Schwachsinn.

Aber jedem seine Meinung.

Ich war immer Forza Sympathisant. Alles andere zocke ich wo ich gerade Bock drauf habe.

Ich mache mir im Gegensatz zu anderen halt meine Gedanken wofür ich mein Geld ausgebe
 
Ich verbringe definitiv mit den Xbox Exclusiven deutlich mehr Zeit als mit PS 4 Exclusiven. Ich glaube ich habe jeweils Halo 5, Gears of War, Forza Horizon und Motorsport 6 jedes einzelne Spiel länger gespielt als alle Spiele auf der PS 4 zusammen. Wobei ich zugeben muss, das ich Forza Horizon und Gears eigentlich nur am PC spiele, aber egal, das is für mich trotzdem Xbox.
 
Ich mache mir im Gegensatz zu anderen halt meine Gedanken wofür ich mein Geld ausgebe

Das mein lieber ist ne Schwachsinns Aussage. ;)
Ich fühle mich mal nicht angesprochen aber denke hier kann schon jeder selbst einschätzen für was er sein Geld gerne ausgeben mag und wofür nicht.
 
Brauchst dich nicht angesprochen fühlen, kannst aber.

Jeder soll machen wie er möchte. Soll dir doch mal scheiss egal sein.

Und wenn ich heute 10 X vorbestellen und morgen 11 storniere.

Wen juckt es.

Wenn jemand sagt das die ps4 in prinzipiell besser gefällt , geht hier nen Aufschrei durch den Laden. Und damit meine ich jetzt nicht meine eigenen Aussagen. Man liest es hier ja immer wieder
 
Brauchst dich nicht angesprochen fühlen, kannst aber.

Jeder soll machen wie er möchte. Soll dir doch mal scheiss egal sein.

Und wenn ich heute 10 X vorbestellen und morgen 11 storniere.

Wen juckt es.

Wenn jemand sagt das die ps4 in prinzipiell besser gefällt , geht hier nen Aufschrei durch den Laden. Und damit meine ich jetzt nicht meine eigenen Aussagen. Man liest es hier ja immer wieder

Was ist denn mit dir wieder los?? Is mal wieder Diva Time? Du änderst deine Meinung nur im Monats Rhythmus. Das ist nun mal so, was du ja auch machen kannst aber erwarte nicht, dass da jemand nach der 12. 180 Grad drehung noch ernst nimmt,
Mach dir einfach keinen Kopf wofür andere Menschen Geld ausgeben und was für den einzelnen welche Ausgaben bedeuten. ;) Hier hat auch jeder ein anderes Budget als der andere.
 
Was ist denn mit dir wieder los?? Is mal wieder Diva Time? Du änderst deine Meinung nur im Monats Rhythmus. Das ist nun mal so, was du ja auch machen kannst aber erwarte nicht, dass da jemand nach der 12. 180 Grad drehung noch ernst nimmt,
Mach dir einfach keinen Kopf wofür andere Menschen Geld ausgeben und was für den einzelnen welche Ausgaben bedeuten. ;) Hier hat auch jeder ein anderes Budget als der andere.

Fahr mich einfach nicht so blöd von der Seite an.

Ich mache mir meinen Kopf über meine Sachen . Du interessierst mich relativ wenig .

Und die Meinungsäußerung lass Mal meine Sorge sein, nur weil ich nicht 100% XBox Jünger sein will.

Thema durch für mich. Kümmer dich um deine Angelegenheiten und alles ist gut.
 
Fahr mich einfach nicht so blöd von der Seite an.

Ich mache mir meinen Kopf über meine Sachen . Du interessierst mich relativ wenig .

Und die Meinungsäußerung lass Mal meine Sorge sein, nur weil ich nicht 100% XBox Jünger sein will.

Thema durch für mich. Kümmer dich um deine Angelegenheiten und alles ist gut.

Ach, der Diven Mode ist also wieder aktiv! Mal ganz schmusig und anbiedernd und dann wieder der zickige Knochen. So vielseitig und so unreflektiert. ;)
 
Zurück