Gran Turismo Sports

Ja. Wir wissen alle das du hier der Held im Laden bist . Ist doch jetzt OK.

Ich Spam den Thread jetzt hier nicht weiter voll. Falls mir was sagen willst gibt's andere Möglichkeiten oder lass einfach gut sein
 
Ja. Wir wissen alle das du hier der Held im Laden bist . Ist doch jetzt OK.

Ich Spam den Thread jetzt hier nicht weiter voll. Falls mir was sagen willst gibt's andere Möglichkeiten oder lass einfach gut sein

Was ist denn dein Problem gerade. Fahr mal runter. Ich hab dich was gefragt und darauf machst du gerade ne Szene.. Ich bin kein Freund von PNs, warum auch.
Es ist auch kein Angriff gewesn, hab ich ja geschrieben. Und das du zur Zeit im Monatsrhythmus eine andere Konsole bevorzugst, kann man doch gut an deinen Beiträgen nachvollziehen. Da kann man ja mal fragen.
Lies mal die Beiträge nochmal in Ruhe durch und versuch mal zu sehen, wer wen hier anpisst. ;)
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, würde man hier im Frankfurter Raum sagen :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was mich ja wundert. Zu Forza gab es zur Gamescom zig Videos, Berichte etc.
..

Zu Gran Turismo nichts außer ein paar Replays..

Weiß einer ob es auf der GC nicht mehr zu sehen gab? Konnte man nicht selber zocken???


Und ich möchte jetzt kein GT ist sowieso Scheisse hören. War ne ernst gemeinte Frage :-)
 
Doch, man konnte es auf der GC zocken.
Haben sogar einen Simulator hingestellt ( umgebauter Audi R8 )

Bei 5:15min zu sehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
OK spielen konnte man es schon aber man findet kaum irgendwas im Netz dazu.

Zu Forza massig. Schon komisch.

Erscheinen ja beide bald
 
In einem anderen Forum konnte ich lesen, dass zuerst einer Forza 7 gespielt hat
und dann am GTS-Stand war und einen Anfall von der schlechten Optik inkl. Durchfall vomSound bekommen hat.
 
Übler Bullshit. Der Sound war in der Beta schon mega! :) So wie GT3s halt klingen.
 
Der nächste Verrückte, der diesselbe Reihenfolge wagte, musste anschließend umgehend ins nahgelegene KH gebracht werden. Verdacht auf Checkboardingbilligbuckertritis.
 
Als ich letztens GTS sah, dachte ich das wäre die Retro Abteilung.
Eine Schande wie scheiße das Teil aussieht:(
 
Naja, Bei der Grafik sieht man sicher hefige Unterschiede. Bereits die Youtube Videos sehen besser aus als die Beta in echt. Da muss man schon sagen. Auf der anderen Seite ist das scheiß egal. Das siehst du nach 3-4 Hotlaps und voller Konzentration gar nicht mehr und GTS sieht alles andere als schlecht aus.
 
Find GT Sport schlägt sich optisch nicht so schlecht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Autos sehen, dank dem überragenden Beleuchtungsmodell, in GT sogar besser aus.
Strecke und Co. geht an Forza.
Vor allem wie die Straße reflektiert.

---------------------------------

Bin dann mal später auf den Direktvergleich auf meinem TV(FullHD) gespannt :D
 
Hoffentlich gibt's später online nicht nur die Rennen zu festgelegten Zeiten.
 
Zurück