Gran Turismo Sports

Das weiß ich. Hatten wir ja drüber gesprochen. Bei PC kommt man mit Controller halt nicht mit
 
Das kommt immer sehr auf das Wheel an. Welches hattest du denn? Und welche Forza Version. FM5 war mit Wheel nur okay. Teil 6 ist klasse. Kommt aber auch noch nicht an Pcars oder Assetto ran.
Hatte beim Wheel eher den Einstieg mit FF. Thrustmaster TMX mit Wheelstand Pro.
Und ich war mit dem in FM6 unterwegs.

Wie gesagt. Hat auch bei Forza Laune gemacht. Nur eben nicht auf dem Niveau von Project Cars oder Dirt.
 
„Gran Turismo Sport“, das im Verlauf dieses Jahres als PS4-Exklusivtitel erscheint, sei laut dem Video außerdem weitestgehend fertig.

Hoffentlich wird dann auch demnächst der Release Termin genannt. Die letzten Tage mal wieder fleißig GT6 gezockt. ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Denke für Zwischendurch mal eine Runde zu fahren ist das brauchbar. Aber mehr auch nicht. Wegen dem VR Modus bei GT Sports wird sich wohl keiner eine PSVR kaufen.
 
Es wurde doch immer wieder gesagt, dass es ein Multiplayer und E-Sports Titel ist? Verstehe wer will...
 
GT 5 hat doch nichts anders gemacht als die Vorgänger :D
Jeder wusste, dass er das selbe bekommt wie beim vierten Teil, nur in schöner und größer.
Hat sich ja auch ähnlich gut verkauft wie der 4er.

Bei GT6 kann ich mich an gar kein Marketing erinnern . Das wurde einfach, kurz vor der PS4, auf den Markt geworfen :D
 
Nice

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Forza zeigt richtige Rennen und Einblicke in den Karriere Modus. Bei GT gibt's Replays......
 
Replays waren bei PD schon immer der hammer :)

Ich hol es mir vllt bei der ersten Preissenkung.
Hab eh keine Zeit beim momentanen Spielenachsvhub
 
Zurück