Gran Turismo Sports

Es wird klar auch was für offline geben, aber das Spiel ist ganz klar auf den Online Wettkampf ausgelegt.

Gab zur e3 doch auch nen neuen Trailer der das nochmal gezeigt hat
 
Ist halt son E-Sports Ding.

Bin mal auf Projekt Cars 2 gespannt. Der erste hat mir nicht so zugesagt. Evtl. gibt es ja dann sowas wie eine Karriere. Dann hätte man auf jeden Fall eine starke Alternative zu GT auf PS4.
 
Ist halt son E-Sports Ding.

Bin mal auf Projekt Cars 2 gespannt. Der erste hat mir nicht so zugesagt. Evtl. gibt es ja dann sowas wie eine Karriere. Dann hätte man auf jeden Fall eine starke Alternative zu GT auf PS4.

Project Cars ist das einzige Rennspiel das mir bekannt ist, mit einer halbwegs realistischen Karriere. ;)
Der VR Mode ist auf 2 Fahrzeuge beschränkt bei GT und bietet nur diese Duelle 1vs1 und das auf wenigen Strecken. Eine absolute Frechheit!
 
Joa... ich warte dennoch auf Teil 2. Liest sich bisher alles ganz gut. Erfahrungspunkte wird es zwar wohl wieder nicht geben, aber vielleicht werde ich das auch gar nicht vermissen. ^^

Evtl greife ich bei PC1 zu wenn es mal wieder ein Angebot im Store dazu gibt. Habe mal wieder Bock auf eine Sim und mit GT Sports und PC2 werde ich super bedient sein.
 
Joa... ich warte dennoch auf Teil 2. Liest sich bisher alles ganz gut. Erfahrungspunkte wird es zwar wohl wieder nicht geben, aber vielleicht werde ich das auch gar nicht vermissen. ^^

Evtl greife ich bei PC1 zu wenn es mal wieder ein Angebot im Store dazu gibt. Habe mal wieder Bock auf eine Sim und mit GT Sports und PC2 werde ich super bedient sein.

Na wenn Sim dann kein GT! ;)
 
Ist wie immer die Frage mit was man spielt. Controller Forza oder GT. Lenkrad klar Project Cars :-)
 
Als Rennspiel Freak müsste eigentlich auch Seat und Wheel haben aber geht hier leider nicht :-(

Darum bin ich Controller Lauch. Forza geht noch ganz gut mit Controller. Bei PC seh ich überhaupt kein Land gehen Wheel
 
Ich hoffe das sie den Aspekt nicht verlieren das eben nicht jeder mit Lenkrad unterwegs ist sondern viele auch mit Controller spielen
 
Hoffe generell, dass nicht nur Frust schieben angesagt ist. Gegen die ganzen Cracks hat man dann ja überhaupt keine Chance.
 
Schade, wenn primär nur online genutzt werden kann und es für den Singleplayer nicht viel gibt bin ich raus :(
 
Sind beide sehr auf Wheel ausgelegt. Ich kann Forza nicht mehr mit dem Controller spielen.
Ich hatte mal ein Wheel. Habs aber wieder verkauft.
Klar macht Forza mit Lenkrad auch Laune. Aber im Vergleich zu Project Cars und Dirt Rallye fande ich das nicht so gut.

Dafür lässt sich Forza mit Controller deutlich schöner fahren als Projekt Cars.

Aber das ist nur mein Empfinden. Möglich das ihr es anders seht :-)
 
Das kommt immer sehr auf das Wheel an. Welches hattest du denn? Und welche Forza Version. FM5 war mit Wheel nur okay. Teil 6 ist klasse. Kommt aber auch noch nicht an Pcars oder Assetto ran.
 
Dafür das ich nur mit Controller zocke hab ich mich in den Challenges gut geschlagen :-D
 
Hast du. Bei FM wirst du damit auch immer Konkurrenzfähig sein. Bedingt durch die nicht Sim Eigenschaften, macht dich das Wheel nicht schneller, da es keine feinen lenkbewegungen benötigt. Oder besonders sanftes Gas geben oder bremsen.
Bei AC und DIRT ist das was anderes.
 
Zurück