Gran Turismo Sports

Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterschied hier bei HDR und non-HDR ist?

Bei einem entsprechendem Gerät ist der Unterschied auf jeden Fall deutlich. Die Spiele kratzen da bisher aber nur an der Oberfläche. GT Sports will da neue Standards setzen und verwendet eine Helligkeitsstufe von 10.000 Nits. Bin echt gespannt wie das Ergebnis letztendlich aussehen wird. Hier mal zum nachlesen.

Gran Turismo: Sport: Kazunori Yamauchis Visionen zum kommenden Racer - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.
 
Ist doch in der Beta enthalten gewesen und so krass wie bei Horizon ist es leider nicht. :)
 
Mal abgesehen von Grafik ect...

Erstaunlicher ist das Forza seit etlichen Versionen endlich dynamisches Wetter bekommt und Gran Turismo in diesem Punkt trotz stärkerer Hardware ein Rückschritt zu den Vorgängern macht.
 
GT Sports ist auch kein Hauptteil.
Dynamisches Wetter wird in GT7 bestimmt vorhanden sein.
 
Ja da bin ich auch mal gespannt ob die jemals Teil 7 fertig bekommen. Kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass die nicht parallel daran arbeiten. Bin aber schon zufrieden wenn Sports endlich erscheint. ^^
 
Ihr Casual Gamer werdet alle euch noch umgucken :-D

Sports wird sich ja fast komplett auf Online ausrichten
 
Denk nicht, dass zwischen Gts umd GT7 so viel Zeit vergehen werden.
GT6 kam auch recht "fix"
 
GT6 ist leider auf der falschen Konsole erschienen. Hätte ich im Nachhinein lieber auf der PS4 gesehen.

Bin mal gespannt wie lange mich GT Sports motivieren kann. Online ist jetzt nicht unbedingt mein Steckenpferd. ^^

Wenigstens unterstützt GT Sports überhaupt VR. In Zukunft bei größere Nachfrage kann das ja noch ausgebaut werden. Auch könnte man da bei Sports noch nachpatchen.
 
Auf Online bin ich in erster Linie auch nicht so scharf. Mehr freue ich mich auf GT7
 
Ich werde warten und hoffentlich ein gutes Spiel bekommen. Groß alternativen hat man nicht
 
Zurück