Gran Turismo Sports

Wenn Mal Nürburgring ist aber nicht bei den normalen Wagen
 
Okay. Für den Ring hab ich ne ganze Menge. Kannst ja mal nen Fahrzeug nennen und ich schau ob ich was hab.
 
Heute gabs den Z4 Gt3

Für den nehme ich mal nen Setup
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Außenkamera nicht mehr frei beweglich ist?
 
Selbstverständlich nicht. Wer spielt denn Außenperspektive? Dafür sollte man direkt in die Hölle kommen! DIREKT!! :D
 
Da erzählst du einfach Müll Schmadda. Zieh dir die Beta und sieh selbst. Auf meinem Equipment sieht kein Rennspiel besser aus. :)
Ist klar. GT Sports ist ja auch das einzige Rennspiel was auf den neuen Konsolen spielen kannst ;-)

Project Cars 2 und Forza 7 werden da ja dieses Jahr auch noch aufschlagen auf den neuen Konsolen :-)
 
Das ist aber egal. Schmadda geht es darum, über GTS herzuziehen. Das ist Unsinn, da es ein sehr gutes Rennspiel ist, welches einfach super aussieht. Besser als die Konkurrenz. Und genau das galt es zu bewerten. Ob pCars wirklich besser aussehen wird, muss sich zeigen. pCars 1 war jetzt nicht der schönste Racer auf Konsolen, so gut das Spiel auch ist.. Den ersten Satz raff ich nicht? Was kann ich? Ich hab ja auch FM6 und die ganzen anderen Titel. Die sehen nicht so gut aus.
 
GT Sports spielst du auf der PS4 Pro und Forza 6 spielst du auf der normalen One.
Meinte mit den neuen Konsolen PS4 Pro und Scorpio :-)
 
Die stehen sich im Moment aber nicht gegenüber. Im Moment lautet das Duell One S gegen PS4 Pro. HDR und 4k Upscale können beide..
Das ist nun mal halt zur Zeit so. Ist aber nicht schlimm. FM 6 ist aus normaler Sicht auch weiterhin das bessere Spiel als GTS.
 
Ich gebe dir da recht. Wollte damit nur sagen das es dadurch jetzt nicht so überraschend ist das GT Sports von den Racern am besten ausschaut :-)
 
Absolut. Ne Pro mit Boost kannst du nicht einer One S mit, was, vielleicht 3% Mehrleistung entgegen setzen. Der echte Gegner kommt im Winter aber im Moment ist das halt so. Und GTS sieht super aus.
 
Vor allem postet er extra hier rein, armselig :D
Ich mache dir nachher mal eine Liste Schmadda wie Spiele aussehen, kein Problem
 
Der Stachel sitzt wohl tief :D

---------
Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterschied hier bei HDR und non-HDR ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück