Gran Turismo 5 Prologue: ERSTEINDRÜCKE der Vollversion !!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sicher, Patch ist drauf. Geht ja auch nicht um MP, sondern dass ich generell gar nichts machen kann. Es kommt das allererste Hauptmenü mit meinem Wagen im Hintergrund und den vier großen und drei kleinen Menüpunkten, aber machen kann ich nix.


Probiere es mal ohne Netzwerkkabel dran, aber das geht ja allgemein wieder gut los.


EDIT:

Ohne Netzwerkkabel ging es jetzt. Genau deswegen bin ich allgemein kein Freund der ganzen Online-Entwicklung.


Meine Rede! :blackeye:
 
Ich denke mal der Server ist entweder überlastet oder noch nicht online, wobei das zweite mich doch sehr überraschen würde.
EDIT: Andererseits würde es mich nicht überraschen, da das Spiel offiziell ja erst morgen erscheint.
 
GFX
+Saubere reale "sterile" Grafik, im vergleich sieht F3 wie ein Comicfilm aus.
+Beste Cockpitsicht die man je gesehn hat.
-minimales flackern der Schatten
+Beste Automodelle(500k Polys), dynamische Reflektionen inklusive
-Standart-Modelle(250k Polys) kein Cockpit, was ne Schande ist!!!
+Sensationelle Wettereffekte, besonders die Schneekurse sind der Hammer.
Da kommt die GTs Physik richtig zum tragen.
Tag/Nacht Wechsel hat auch was, die Schneerennen schicken aber mehr.

Physik
+Benchmark wie immer, Simulation halt - nicht so arcardelastig wie Forza.
Wurde seit GT5P komplett überarbeitet

Sound
+Sehr fein
-nicht alle 1000 Autos haben ihren spezifischen Motorsound

Umfang
+Unglaublicher Umfang, was sich da alles öffnet wenn man mal 3-5h gespielt hat ist unfassbar.

Fazit
Beste Simulation in dieser Genre!

Maxi muss leider auf Forza 6 warten um die sterile GT5 1080p GFX aufm 360 Nachfolgermodel bestaunen zu können.

Ganz klare Abzug ist die nichtvorhandene CPS der Standartautos und die beschränkten Wetter bzw. Tag/Nacht Strecken.

Alles andere ist Gran Turismo at his finest.
 
finish hat folgendes geschrieben:



Physik

+Benchmark wie immer, Simulation halt - nicht so arcardelastig wie Forza.

Wurde seit GT5P komplett überarbeitet







höhö der war gut. :)

understatement at its finest
 
Komisch... kaum wird sich mal positiv gegenüber GT5 geäußert, gibt es gleich ein Minus... FANBOY ALARM
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Maximus


Was für 5.1 Surround-Kopfhörer hast Du?


Ich hab den - muss aber dazu sagen der ist MIT Kabel, ist mir lieber weil einfach weniger Interferenzen und kein Akku-Problem

http://www.amazon.de/Headset-Mikro-Gaming-Tritton-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290529740&sr=8-2

Mein Schwager hat den, auch supi, wireless ..... ja, ist Geschmacksache, wenn Du was suchst kannst Du beide bedenkenlos schnappen, sind preislich eh fast gleich und hauen ordentlich in den Gehörgang

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290529899&sr=1-1




@finish: Also Du bist ja wohl mit Abstand die größte Knallschote die hier rumläuft :nut: :bigsmile: :bigsmile: ......stell mir gerade einen Neuling vor der hier den Thread liest und sich fragt wem er denn nun glauben soll......und entscheidet sich für @finish ;) - also DAS ist dann wirklich witzig :p
 
@maxi
des hat doch nix mit glauben zu tun.

der schaut sich erst f3 und dann gt5 an, dann weiss er das er dein steriles gesülze getrost in die tonne werfen kann. :mosh:
 
Das war ja zu erwarten das dieses Fanboy gequatsche wieder losgeht .

:crazy:


Versteh das nicht . Jeder hat halt ne andere Meinung zu den Spielen und das sollte man akzeptieren auch wenn man selber die Meinung vielleicht nicht teilt . :mosh:

Ich persönlich steh auf beide Spiele Forza und GT :nut:
 
Mein erster Eindruck ist:

- Strafen bei den Lizenzprüfungen teils nicht nachvollziehbar (man wird
gerammt und dafür bestraft)
- Menü zu unübersichtlich + Schriften teils zu klein
- Grafik naja (nix weltbewegendes)
- unausgewogener Schwierigkeitsgrad
 
Soooo!
Die Disc liegt im Laufwerk! Nur noch "wenige" Minuten dann geht die Post ab!
YEEEHA! ;)

Dann Urteile ich nochmals (wie immer grünfrei) über nen ersten Eindruck! :sun:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Soooo!

Die Disc liegt im Laufwerk! Nur noch "wenige" Minuten dann geht die Post ab!

YEEEHA! ;)


Dann Urteile ich nochmals (wie immer grünfrei) über nen ersten Eindruck! :sun:


Dann hau mal rein :bigsmile: :mosh:
 
Christian_1981 hat folgendes geschrieben:

Mein erster Eindruck ist:


- Strafen bei den Lizenzprüfungen teils nicht nachvollziehbar (man wird

gerammt und dafür bestraft)
Das stimmt allerdings. Und dann ist es auch wieder von Situation zu Situation unterschiedlich. Mal wird selbst die kleinste Berührung gewertet, mal gibts nen ordentlichen Rempler und nix passiert.
 
@ finish:

Bist du ein peinlicher Vogel.
Wie lange hast du eigentlich Forza gespielt bzw. dich damit beschäftigt ? Was eine armselige "Argumentationsgrundlage"...

@ alle, die es schon spielen:
Sieht das Spiel stellenweise wirklich so aus ?
http://www.imagebanana.com/view/j0pkifb5/AutumnRing_Mini.jpg
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:



@ alle, die es schon spielen:

Sieht das Spiel stellenweise wirklich so aus ?

http://www.imagebanana.com/view/j0pkifb5/AutumnRing_Mini.jpg


Wäre das jetzt gut oder schlecht ?
 
Hmmmich finds nicht schlecht..sieht doch gut aus..
 
Moin^^

Habs mir heute geholt, konnte aber nur sehr sehr kurz antesten (da Arbeit + Prüfungsstress angesagt ist)

Habs jetzt mit nen Lenkrad(Driving Force GT) angetestet und halt Aktiv Lenken, Stabilisieren, usw. sprich die ganzen Hilfen ausgestellt und die Physik fühlt sich extrem gut an. Jedoch aus Zeitmangel werde ich wohl mich jetzt garnicht auf GT einlassen können. Ah und was aber echt brutal ist, sind die Schatten, sprich das Aliasing am Start(wo der Wagen seinen Schatten wirft). Mein Gott, dass die das so gelassen haben -> echt arm. Und allgemein ist die Grafik jetzt nicht das Uncharted im Rennbereich aber schon einige Tacken besser als F1 oder so. Naja, wie auch immer, mich kotzt der Zeitmangel an. Also viel Spass mit dem Teil
 
Bezogen auf das Bild:
Der Wagen vorne ist die totale Katastrophe. Einmal komplett drübertapeziert inkl. Frontleuchten und Scheibenwischern...
 
Zurück