golden sun - schiff nach tolbi

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit einer Woche stecke ich jetzt schon auf diesem blöden schiff nach tolbi fest, weil ich diese blöde riesen krake einfach nich besiegen kann...
bin schon total verzweifelt :((
es steht zwar in einigen lösungen, man soll sie einschläfern, was auch manchmal klappt, jedoch nicht lange genug. dann macht sie immer zuerst mia und ivan fertig und dann nach ca. 5 weiteren runden, sind gareth und isaac auch k.o. ... außerdem hab ich gelesen, mia kann "wunder" lernen, aber irgendwie kann sie das bei mir nicht... aber ich bezweifle, dass ich nur deswegen immer verliere. wenn ich nämlich mit normaler psynergy angreife, mach ich ca. 50-60 schaden. mit den dschinns ca. 100 schaden. da das vieh aber 2 mal in einer runde angreifen kann, heilt es sich mit 120hp oder haut 2 mal zu und macht ca.100 schaden bei allen... da ich level 18 bin, bleiben dann nur noch ca. 50hp übrig...
was mach ich nur falsch? :nut:
muss ich einfach mehr trainieren? das würde ja ewig dauern...

lg ilo
 
Zurück